FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#851
20.02.2009 - 09:38 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Interessanter Gesamtbericht! Wozu ich nur eins anmerken möchte...

DAS IST NICHT HANSA ROSTOCK:
Zitat
Leider hat unser Verein mal wieder verloren und stand nach den 90 Minuten 1:3 für die Freiburger. Die Freiburger die mit circa 70 Leutchen da waren, machten für ihre Verhältnisse doch recht mal die Klappe ganz schön weit. Zumal die meisten ja mit dem Intercity anreisten und unterwegs ihr gesamtes Hab und Gut in Bützow vergessen haben. So oder so ähnlich habe ich es aus der Tagespresse. Wie kann man denn nur seine Tasche vergessen…naja wer hat es erfunden…die Schweizer (ist ja irgendwie da gleich um die Ecke).

Wer Aktionen wie die im ICE ins Lächerliche zieht, brauch sich auch nicht wundern, am Einlass Probleme zu bekommen. Das ist unterste Schublade und genau das ist es auch, was das Bild, welches man von derSzene bekommt, immer wieder bestätigt. Peinlich und eben nicht Hansa Rostock!!!

Damit auch genug, weil jedes weitere Wort darüber Verschwendung ist!

Unabhängig von der Tatsache, dass diese Textstelle mehr als "makaber" geschrieben wurde habe ich sie auch gelesen und muss ebenfalls sagen, dass dies so nicht tragbar ist.
Sowas zieht man nicht ins lächerliche, weil ich sowas auch keinem anderen wünsche. Ganz einfach.

Nichts desto trotz finde ich die Aussage von Kocer schon recht fragwürdig und kann so definitiv nicht stehen bleiben, sollte sie denn so stattgefunden haben!!!
Auch die Aktion am Einlass das man deswegen nicht ins Stadion darf ist mehr unfassbar!

Zitat
Anstatt mal in ihren eigenen Reihen zu kehren und solche „Spieler“ wie Guido Kocer auszusortieren. Was haltet ihr davon? Wenn ihr hören würdet das diese Person, die gerademal 20 Jahre jung ist, sagt das ihm Hansa und/oder der Abstieg aus der 2. Bundesliga eigentlich total egal ist

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 20.02.2009 um 09:38 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#852
20.02.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Zitat
Anstatt mal in ihren eigenen Reihen zu kehren und solche „Spieler“ wie Guido Kocer auszusortieren. Was haltet ihr davon? Wenn ihr hören würdet das diese Person, die gerademal 20 Jahre jung ist, sagt das ihm Hansa und/oder der Abstieg aus der 2. Bundesliga eigentlich total egal ist

Ich glaube kaum, dass ein 20jähriger Spieler, der es gerade im letzten halben Jahr von den Amas über die A-Elf ins U21-Nationalteam geschafft hat, solch eine Aussage tätigt. Wenn, dann wäre mal interessant, wo er das wem so gesagt haben soll!?
Ein gewaltverherrlichender BLOG ist weder eine seriöse noch ernst zu nehmende Quelle für mich!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#853
21.02.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Auch das ist Hansa Rostock:

http://extrawurst2punkt0.wordpress.com/
Zitat
Am Eingang dann der erste Aufreger, ich könnte mich jetzt schon wieder ******! Ok! Um euch das mal zu verdeutlichen. Hansa Rostock hat tatsächlich nichts Besseres zu tun als Hansa-Fans aus dem Verkehr zu ziehen bzw. sie wieder aus dem Stadion zu schicken, weil sie einen „Hier regiert der FCH“-Schals tragen. Auf das, was genau auf den Schals steht, möchte ich jetzt nicht eingehen. Die Antwort des „freundlichen“ Ordnungsdienstes (die Nichtsnutze in Persona…arrrrgh!) war wortwörtlich: „Diese Schals sind nicht Fanfreundlich!“ und „Wir haben Anweisung, das diese Schals nicht mit ins Stadion dürfen!“. Ihr müsst euch mal vorstellen, Hansa hat echt nichts Besseres zu tun. Anstatt mal in ihren eigenen Reihen zu kehren und solche „Spieler“ wie Guido Kocer auszusortieren. Was haltet ihr davon? Wenn ihr hören würdet das diese Person, die gerademal 20 Jahre jung ist, sagt das ihm Hansa und/oder der Abstieg aus der 2. Bundesliga eigentlich total egal ist. Unfassbar!!! Oder? Schlussendlich wurde dann doch ein Kompromiss gefunden und die Schals landeten erst mal im Container. So war erst mal sichergestellt, dass diese nicht in falsche, mit Quarzsand gefüllte Handschuhe, Hände fallen würden.

Der Bericht eines Fans und soviel zum Thema! :/:

LESERFRAGE:
Zitat
ZITAT:
“Anstatt mal in ihren eigenen Reihen zu kehren und solche „Spieler“ wie Guido Kocer auszusortieren. Was haltet ihr davon? Wenn ihr hören würdet das diese Person, die gerademal 20 Jahre jung ist, sagt das ihm Hansa und/oder der Abstieg aus der 2. Bundesliga eigentlich total egal ist.” ZITAT ENDE

Gibts dafür irgendeine Quelle oder woher stammt diese Aussage?

ANTWORT des VERFASSERS:
Zitat
ich habe eine sichere Quelle was diese Aussage betrifft. Derjenige stand direkt neben diesem Herrn Kocer, als er diese Aussage machte.

Das ich jetzt hier keine Namen sage, ist ja verständlich!

Sonnige Grüße Extrawurst

Das ist zwar immernoch keine belegbare Quelle für die angebliche Aussage von Kocer und lässt weiterhin Raum für berechtigte Spekulation.
Jedoch muss ich kein Hellseher sein um zu wissen, das in diesem Forum ein großteil auf Spekulation beruht!
Siehe Vereinsführungs-Thread.

•     •     •

Die Kurve |#854
21.02.2009 - 23:14 Uhr
Da ja der Thread "Die Kurve" mittlerweile auch für "Multikriminelle Fanaktionen" jenseits der Fanszene Rostock und des traditionsreichen Ostseestadions gern genutzt wird und erst kürzlich der FC Hansa für 3 Böllerwürfe AUS DEM BLOCK DER UNIONFANS und dem Abbrennen EINES Pyroartikels in Aachen zu 3000 Euro Strafe verurteilt wurde passt dies denke ich ganz gut hier rein.
KSC-Eintracht Frankfurt
http://www.youtube.com/watch?v=xBKJKOPbUTQ
Man darf also auf die Reaktion der DFL/DFB gespannt sein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 21.02.2009 um 23:15 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#855
21.02.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Da ja der Thread "Die Kurve" mittlerweile auch für "Multikriminelle Fanaktionen" jenseits der Fanszene Rostock und des traditionsreichen Ostseestadions gern genutzt wird und erst kürzlich der FC Hansa für 3 Böllerwürfe AUS DEM BLOCK DER UNIONFANS und dem Abbrennen EINES Pyroartikels in Aachen zu 3000 Euro Strafe verurteilt wurde passt dies denke ich ganz gut hier rein.
KSC-Eintracht Frankfurt

Riecht nach nem glatten Freispruch. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#856
22.02.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hanseat78:
KSC-Eintracht Frankfurt

Ja das war schon der Hammer . Alle in Orange . :o
Bin mal gespannt , was da passiert .
Könnt ihr euch vorstellen , was da in der Presse losgewesen wäre , wenn das bei uns passiert wäre ? :rolleyes

Ja kann ich mir lebhaft vorstellen!
Aber noch bildlicher könnte ich mir vorstellen was HIER losgewesen wäre! :cool

•     •     •

Die Kurve |#857
22.02.2009 - 00:53 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Paule77:
Zitat von Hanseat78:
KSC-Eintracht Frankfurt

Könnt ihr euch vorstellen , was da in der Presse losgewesen wäre , wenn das bei uns passiert wäre ? :rolleyes

Wieso waren die eigentlich alle in orange gekleidet? Von unseren Suptras hatten gestern auch einige die orangenen Jacken an.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#858
22.02.2009 - 00:54 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Paule77:
Zitat von Hanseat78:
KSC-Eintracht Frankfurt

Wieso waren die eigentlich alle in orange gekleidet? Von unseren Suptras hatten gestern auch einige die orangenen Jacken an.

Der harte Kern der Hansafans trug früher orange.

Der Hintergrund der Frankfurter Aktion ist mir unbekannt.
Die Kurve |#859
22.02.2009 - 00:55 Uhr
auch die bild wird das aufarbeiten!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#860
22.02.2009 - 00:59 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von meppen:
auch die bild wird das aufarbeiten!

Na ich werde euch am Montag davon berichten , denn ich bekomme ja hier die badische Bild .
Aber ich denke nicht , daß daviel kommen wird .
War bisher nur selten , nur wenn bei uns was los ist , denn beim KSC passiert auch öfter sowas und wird nicht viel darüber berichtet . :/:

Ist ja auch kein "rechter Ostverein"... :rolleyes

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.