FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#721
09.02.2009 - 01:39 Uhr
Zitat
MOTTOFAHRT: Zu diesem Spiel wird es wieder eine große Aktion geben. Wir haben einen "HIER REGIERT DER FCH!" Schal anfertigen lassen.

Weißt du mehr als ich oder steht auf dem "Hier regiert der FCH!" Schal "scheiß St Pauli" drauf???:ugly

Selbst wenn!!! Herrlich wie sich hier einige wieder an einem Ausruf aufreiben können. :p Als das ganze Stadion "scheiß Energie" gerufen hat bei unserer Aufstiegsfeier gab es komischerweise auch keine Kritik.

Ich muss sagen ich selber hatte nie iwelche Antipathien für St Pauli bis zu dem Heimspiel im letzten Jahr, wo es die Ausschreitungen gab und mir und meinen Kumpels Steine um die Ohren geflogen sind. Seit diesem Zeitpunkt kann ich diesen Verein überhaupt nicht mehr ausstehen und ich habe trotzdem 3 Freunde die sympathische St Paulifans sind. Ich kehre also nicht alle über einen Haufen wie es so oft von Seiten der Hamburger der Fall ist(wir würden nicht gegen das Nazipack vorgehen usw.) und trotzdem lehne ich diesen Verein ab, weil dieses Verhalten von den Offiziellen dieses Vereins nicht nur verharmlost, sondern teilweise in die Opferrolle gerückt wird.

PS: Ich möchte keinesfalls eine Diskussion über St Pauli anzetteln, da dieser Thread sich ja mit unserer Fanszene beschäftigt.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 09.02.2009 um 01:57 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#722
09.02.2009 - 02:03 Uhr
Außerdem finde ich jeder hat seine Meinung und darf sie kundtun!
Jeder macht andere Erfahrungen mit verschiedenen Vereinen. Wenn also ein Hansafan sagt "ich mag St Pauli", dann ist das völlig legitim. Wenn es dir also missfällt Cellsenmann, dass zu viel Antisupport gegen St Pauli gemacht wird, dann stell dich in die Gästekurve und unterstütze unseren FCH so gut du kannst mit anderen Gesängen. Dann wärst du schon mal einer weniger, der nicht "scheiß St Pauli rufen würde. ;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 09.02.2009 um 02:04 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#723
09.02.2009 - 06:19 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Kogge86:
Eine Spende für die Kinderkrebshilfe ist eine feine Sache aber im Zusammenhang mit einen Kauf des Schals für ein Auswärtsspiel bei St. Pauli, einfach nur geschmacklos.

? :ugly

Eine Spende für eine wohltätige Sache ist in jedem Zusammenhang etwas sinnvolles, solange niemand dadurch geschädigt wird.

Wie scheiße ist es denn bitte, wenn man immer auf böse Buben macht und hintenrum für die Krebshilfe spendet? Tut mir leid, dass ist einfach nicht ernst zu nehmen (leider) und wie Kogge86 komplett richtig festgestellt hat, einfach nur geschmacklos.
Die Kurve |#724
09.02.2009 - 06:33 Uhr
Inwiefern wird denn auf böser Bube gemacht? Warum sollte man das nicht ernst nehmen?

Es wäre geschmacklos, wenn das Geld für andere Zwecke missbraucht werden würde. Also iwie komm ich bei euch nicht mit. Erklärts mir, ich verstehe euch nicht! :(

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 09.02.2009 um 06:34 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#725
09.02.2009 - 08:02 Uhr
Das stimmt was du sagst, aber woher habt ihr alle das auf dem Schal "scheiß St Pauli" steht??? Ich denke das ist ein "hier regiert der FCH" Schal!?!?! Steht jedenfalls so bei den Suptras wortwörtlich drin (siehe meine vorrigen Posts).

•     •     •

Die Kurve |#726
09.02.2009 - 09:55 Uhr
Allerdings soll der "Hier regiert der FCH" Schal erst am Donnerstag erscheinen, also kann noch kein Bild vorhanden sein. ;)
Die Kurve |#727
09.02.2009 - 10:23 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Rostockerjung:
Das stimmt was du sagst, aber woher habt ihr alle das auf dem Schal "scheiß St Pauli" steht??? Ich denke das ist ein "hier regiert der FCH" Schal!?!?! Steht jedenfalls so bei den Suptras wortwörtlich drin (siehe meine vorrigen Posts).

nun laut bildausschnitt steht da aber was anderes...klick mal oben auf den post.....ist aber wirklich jetzt etwas verwirrend..aber ändert nix an meiner meinung :-)

der Ausschnitt ist vom Aachen-Spiel, wo jemand so einen Schal dabei hatte. Der hat nichts mit der Aktion zu tun! :rolleyes

Nur cellsenmann schaute sich die Bilder auf der Suptras HP an und sah dieses Bild vom Aachenspiel und dachte sich dann, das muss der besagte Schal sein....ist er aber nicht!

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#728
09.02.2009 - 12:44 Uhr
Schau mal einen Post über dich ! ;)
Die Kurve |#729
09.02.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von baltic_storm:

Nur cellsenmann schaute sich die Bilder auf der Suptras HP an und sah dieses Bild vom Aachenspiel und dachte sich dann, das muss der besagte Schal sein....ist er aber nicht!

Stimmt, war ganz klar mein Fehler! Hatte die in Auftrag gegebene Schalaufschrift mit dem Schlußsatz auf der Suptras-Homepage fälschlicherweise verwechselt und somit in den falschen Hals bekommen. Großes Sorry für dieses Mißverständnis!

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Die Kurve |#730
09.02.2009 - 13:44 Uhr
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, weil es an der Sache nichts ändert. Das ist schlicht scheinheilig ohne Ende!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.