FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#291
27.08.2008 - 00:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Andy_xy:
Zitat von GISH4:
Schöne Choreo seitens der Suptras. Außerdem ein schöner Wechselgesang zwischen Block 27/27a und 9.

fand ich auch gut! :)

Die Stimmung gerade zu Beginn und am Schluss was sensationell!

ganz genau! Hatte mich anfangs gewundert warum es im Suptras-Block so ruhig ist. Also dann die Mannschaft einlief wußte ich es und ich hatte kurzzeitig echt Gänsehaut... Sitze sonst immer auf der Südtribüne, saß diesmal aber ausnahmsweise mal in Block 16, von dort sah es richtig klasse aus... Schade nur das die Mannschaft nicht "von allein" in der Ehrenrunde zur Süd ging oder habe ich mich da etwa verguckt?
Die Kurve |#292
28.08.2008 - 16:53 Uhr
Zitat
Als Fangemeinde des F.C. Hansa Rostock e.V. verpflichten wir uns:

1. Das positive Ansehen des F.C. Hansa Rostock und seiner Fans durch eigenes Handeln, eigene Darstellung nach außen zu fördern und alles in unseren Kräften stehende zu unternehmen, um den Verein vor schädigenden Verhaltensweisen zu schützen.

2. Die Veranstaltungen und Spiele des F.C. Hansa Rostock nicht für politische Äußerungen, Gesten und Handlungen sowie das Zeigen von politischen Symbolen, Schriftzeichen und Ähnlichem auf Transparenten, Fahnen und Abzeichen, ganz gleich in welcher politischen Richtung, zu nutzen.

3. Probleme im eigenen Verein bzw. vereinsübergreifende Probleme (Pyrotechnik, Kommerz, Anstoßzeiten, Rassismus u.a.) in den entsprechenden vereinseigenen bzw. vereinsübergreifenden Gremien (AG Fandialog, Unsere Kurve, Pro 15:30, BAFF, europäischer Fankongress u.a.) zu lösen. Dies gilt auch für die Problematik Pyrotechnik.
Um Schaden vom Verein fernzuhalten, werden wir keine pyrotechnischen Produkte bei den Spielen unseres F.C. Hansa Rostock abbrennen.

4. Dass von uns keine Gewalt jedweder Art bei allen Veranstaltungen des F.C. Hansa Rostock, insbesondere vor, während und nach den Spielen im eigenen Stadion und bei Auswärtsspielen, ausgeht.

5. Zu einem respektvollen Umgang mit unseren eigenen und den gegnerischen Fans, den Ordnungs- und Sicherheitskräften sowie allen anderen am Spielbetrieb (Heim/ Auswärts) beteiligten Personen und mit fremdem Eigentum.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=291

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Die Kurve |#293
29.08.2008 - 18:28 Uhr
Wer hat das denn auf der Ebene Fanbasis beschlossen? Das Fanprojekt, die Suptras oder diese neu gegründete Gemeinschaft von den Blöcken NordOst und NordWest oder die Fanclubs oder die Mitglieder??? :D Würd mich mal interesieren.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#294
02.09.2008 - 20:29 Uhr
Zitat von fchansa1965:

Apropos Kommerztempel: wer legt eigentlich die Eintrittpreise für den DFB-Pokal fest - Eintracht alleene oder in Rücksprache mit Hansa?

:grrr 16 Euronen für 'n Stehplatz finde ich mehr als happig!!! :grrr

(wenigstens bekommt die Hälfte davon Hansa)

das legt jeweils der austragende verein fest.

aber mal was anderes.habe heute gehört das die suptras gestern stimmungsboykott betrieben haben wegen unseren spielansetzungen die ja wohl verhäuft diese saison auf ein montag sich befinden.st. pauli hatte das ja letzte saison auch mal gemacht und nachdem dann bei ihren montagsspiel plakate im fernseher gesehen hat wie "scheiss dsf" und selbigen rufen, hat man seitens des dsf´s beschlossen kein spiel mehr von st. pauli zu zeigen, was man der dfl, die für die spieltagansetzungen verantwortlich ist, auch mitgeteilt haben soll.seit dem spiel hat man st. pauli nie mehr montags spielen sehen.in nürnberg plant man es diese saison ähnlich und wurde in kaiserslautern seitens der club-fans auch aktionen durchgeführt.
also wenn man sich gestern die stimmung angehört hat, konnte man fast davon ausgehen das die suptras sich zu diesen schritt entschlossen haben.zumal der gästeblock ja eigentlich recht gut für diese weite anreise gefüllt war.
weis da einer was genaueres?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#295
02.09.2008 - 21:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von fchansa1965:

Apropos Kommerztempel: wer legt eigentlich die Eintrittpreise für den DFB-Pokal fest - Eintracht alleene oder in Rücksprache mit Hansa?

:grrr 16 Euronen für 'n Stehplatz finde ich mehr als happig!!! :grrr

(wenigstens bekommt die Hälfte davon Hansa)

das legt jeweils der austragende verein fest.

aber mal was anderes.habe heute gehört das die suptras gestern stimmungsboykott betrieben haben wegen unseren spielansetzungen die ja wohl verhäuft diese saison auf ein montag sich befinden.st. pauli hatte das ja letzte saison auch mal gemacht und nachdem dann bei ihren montagsspiel plakate im fernseher gesehen hat wie "scheiss dsf" und selbigen rufen, hat man seitens des dsf´s beschlossen kein spiel mehr von st. pauli zu zeigen, was man der dfl, die für die spieltagansetzungen verantwortlich ist, auch mitgeteilt haben soll.seit dem spiel hat man st. pauli nie mehr montags spielen sehen.in nürnberg plant man es diese saison ähnlich und wurde in kaiserslautern seitens der club-fans auch aktionen durchgeführt.
also wenn man sich gestern die stimmung angehört hat, konnte man fast davon ausgehen das die suptras sich zu diesen schritt entschlossen haben.zumal der gästeblock ja eigentlich recht gut für diese weite anreise gefüllt war.
weis da einer was genaueres?

Das ist mir alles echt neu.... ABer wenn das jeder Verein macht, was ist dann mit dem Montagsspiel ?
Die Kurve |#296
02.09.2008 - 21:56 Uhr
Ich kann das ja schon nachvollziehen...Montags ist halt schwierig zu nem Auswärtsspiel zu fahren...keine Frage...aber es tun ja genug.
Man muss da ja auch beachten, dass ein Live-Spiel auch Einnahmen bedeuten, auf die eigentlich kein Verein der zweiten Liga versichten sollte und eigentlich auch nicht kann.

P.s. was Pauli macht, sollte uns eh egal und kein Vorbild für uns sein:D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#297
12.09.2008 - 13:14 Uhr
An alle Mitglieder des F.C. Hansa Rostock e.V.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6688
Die Kurve |#298
16.09.2008 - 13:51 Uhr
Eintrittskarten und Fanbusse Ingolstadt / FSV Frankfurt

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=6704
Die Kurve |#299
17.09.2008 - 16:05 Uhr
Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC St.Pauli nutzen

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6714

Das hört sich doch, zuschauertechnisch, schon mal gar nicht so schlecht an...

Barrierefreier Stadionbesuch dank Bundesliga-Guide

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6716

Aufruf Fanbeirat zum Spiel gegen den FC St. Pauli

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6715
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 17.09.2008 um 16:06 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#300
17.09.2008 - 19:54 Uhr
Informationen zum Spiel bei Rot Weiss Ahlen

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=6718
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.