FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#141
22.07.2008 - 14:15 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Das ist ja aber der Witz wieder ! :rolleyes

Aber : Was meinst du mit deiner Aussage über die Verantwortlichen ?

naja wer das war.ganz einfach.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#142
22.07.2008 - 18:24 Uhr
QUELLE:
http://www.t-online-business.de/c/45/37/33/4537330.html

Zitat
In Deutschlands Geschäften sind im vergangenen Jahr Waren im Gesamtwert von mehr als 2,2 Milliarden Euro gestohlen worden.

Ich will garantiert nichts beschönigen, schon garnicht so Sachen wie Diebstahl ABER
ne Flasche Wisky und ne Falsche Cola für insgesamt ca.20 Euro ist schon ne Schlagzeile wert! Und dann noch HANSAFAN !!!
Vor allem weil die Täter Hansafans gewesen sein sollen ist dies natürlich in besonderem Maße eine absolut zu verachtende Tat und zeugt vom krimminellen Charakter der Fans des FC Hansa Rostock!
Respekt an alle aufmerksamen BLÖDzeitungsleser!

Achso, das der EX-Siemensmanager Heinrich von Pierer, der 250 Millionen Euro veruntreut hat übrigens 1.FC Nürnberg-Mitglied ist wußten bestimmt die wenigsten,oder?
:rolleyes
Da sollten sich Michael A. Roth und Thomas von Heesen aber gewaltig schämen!
:D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#143
22.07.2008 - 19:52 Uhr
Zitat von Hanseat78:
QUELLE:

Zitat
In Deutschlands Geschäften sind im vergangenen Jahr Waren im Gesamtwert von mehr als 2,2 Milliarden Euro gestohlen worden.

Ich will garantiert nichts beschönigen, schon garnicht so Sachen wie Diebstahl ABER
ne Flasche Wisky und ne Falsche Cola für insgesamt ca.20 Euro ist schon ne Schlagzeile wert! Und dann noch HANSAFAN !!!
Vor allem weil die Täter Hansafans gewesen sein sollen ist dies natürlich in besonderem Maße eine absolut zu verachtende Tat und zeugt vom krimminellen Charakter der Fans des FC Hansa Rostock!

Achso, das der EX-Siemensmanager Heinrich von Pierer, der 250 Millionen Euro veruntreut hat übrigens 1.FC Nürnberg-Mitglied ist wußten bestimmt die wenigsten,oder?

dein sakasmus über die sache in allen "ehren".wenns nur um 20 euro ginge, würde das sicher nicht in der zeitung stehen.
mal ganz davon abgesehen, findest es nicht etwas merkwürdig, dass sich zu dieser sache ausgerechnet unser trainer und manager zu wort melden? :rolleyes

•     •     •

Die Kurve |#144
22.07.2008 - 21:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hanseat78:
QUELLE:

Zitat

dein sakasmus über die sache in allen "ehren".wenns nur um 20 euro ginge, würde das sicher nicht in der zeitung stehen.
mal ganz davon abgesehen, findest es nicht etwas merkwürdig, dass sich zu dieser sache ausgerechnet unser trainer und manager zu wort melden? :rolleyes

Wieso?
Meinst du eine Flasche Wisky und ne Flasche Cola sind in Grassau teurer als 20 Euro?
Naja und wenn dieser "extrem SPORTorientierte Journalist" einen Pagelsdorf oder einen Maronn wegen so einem "Vorfall" befragen, dann werden beide 1. nichts anderes sagen als sie getan haben und 2. scheint dem BLÖDjournalisten die inhaltlichen Fragen ausgegangen zu sein.

Mal ganz davon abgesehen das BLÖD und Journalisten eigentlich überhauptnicht in einem Satz genannt werden dürften, erscheint mir dieser Artikel als sinnbildliches Beispiel für die Berichterstattung dieses Verlages.

Das schlimme ist ja nicht das da IRGENDJEMAND etwas gestohlen hat oder das die BLÖD so einen Schrott auchnoch druckt, nein!
Das schlimme ist, das es Menschen gibt die für so sinnfrei bedrucktes Altpapier auchnoch Geld ausgeben und damit die Volksverdummung finanzieren! :(

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#145
22.07.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Wieso?
Meinst du eine Flasche Wisky und ne Flasche Cola sind in Grassau teurer als 20 Euro?
Naja und wenn dieser "extrem SPORTorientierte Journalist" einen Pagelsdorf oder einen Maronn wegen so einem "Vorfall" befragen, dann werden beide 1. nichts anderes sagen als sie getan haben und 2. scheint dem BLÖDjournalisten die inhaltlichen Fragen ausgegangen zu sein.

Mal ganz davon abgesehen das BLÖD und Journalisten eigentlich überhauptnicht in einem Satz genannt werden dürften, erscheint mir dieser Artikel als sinnbildliches Beispiel für die Berichterstattung dieses Verlages.

Das schlimme ist ja nicht das da IRGENDJEMAND etwas gestohlen hat oder das die BLÖD so einen Schrott auchnoch druckt, nein!
Das schlimme ist, das es Menschen gibt die für so sinnfrei bedrucktes Altpapier auchnoch Geld ausgeben und damit die Volksverdummung finanzieren! :(

guckt man sich deinen anhang unter deinen beiträgen an, verwundern mich deine ausagen betreffend dieses themas nicht wirklich.aber lassen wir das.

•     •     •

Die Kurve |#146
22.07.2008 - 23:11 Uhr
Ich frag mich, warum alle immer auf die BILD-Artikel reagieren. Lasst sie doch schreiben. Aber indem es hier noch alles gepostet wird, gibt es eine weitere Plattform für alle Beteiligten. Und sich dann aufregen ... Oh Man! :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#147
22.07.2008 - 23:15 Uhr
Nun hört auf euch wegen so einem Mist gegenseitig in die Wolle zu kriegen !
Die Kurve |#148
22.07.2008 - 23:23 Uhr
lapdog, sei bitte so nett und lösche den post #173# von mir in diesen thread.danke

•     •     •

Die Kurve |#149
22.07.2008 - 23:23 Uhr
Wie kann man sich über gestohlene Getränke so aufregen. :rolleyes
Ganz schlimme Memschen sind das. Sollte man verhafften. :rolleyes

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#150
22.07.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von GISH4:
Wie kann man sich über gestohlene Getränke so aufregen. :rolleyes
Ganz schlimme Memschen sind das. Sollte man verhafften. :rolleyes

Stimmt, eigentlich sollte man sich lediglich über solche Beiträge aufregen...:/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.