Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Sorry das ich den Jens wieder trigger aber
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/dynamo-dresden-blog-hansa-fans-hinterlassen-vor-derby-hassbotschaft-der-untersten-schublade-3227401
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/dynamo-dresden-blog-hansa-fans-hinterlassen-vor-derby-hassbotschaft-der-untersten-schublade-3227401
Zitat von OmarHimself
Einfach nur widerlich und völlig gestört. Würde es auch sehr begrüßen, dass dieser Mist nicht "Hansa Fans hinterlassen" betitelt wird. Das sind diese im Kopf zu eng gebundenen Primaten nicht. Ich ahne schon schlimmes für morgen. Wie man auf sowas kommt, ich kapier es nicht. Will es eigentlich auch nicht kapieren, weil das einfach nur zum Fremdschämen ist.
Ich hoffe das die Leute die Hansa vor Ort im Stadion unterstützen mal richtig Eindruck schinden und solche Sachen durch einen lautstarken, friedlichen Support nicht weiter Raum geben. Es gibt auch geilen Support ohne Randerscheinungen wie Pyro, Böller, Rauchtöpfe oder anstößigen Plakaten.
Zitat von OmarHimself
Pfui. Einfach pfui.
Ekelhaft dieser Abschaum. Es macht mich einfach nur wütend, dass so etwas im Namen meines Herzensverein schalten und walten kann.
Die Schriftart setzt dem widerwärtigen Inhalt dann noch die Krone auf. Einigen, die daran beteiligt waren, würde ich wünschen, die Zeiten Bin-Ladens originalgetreu vor Ort mitzuerleben. Dann würde so ein Schmutz wahrscheinlich nicht passieren.
Das ist doch niemals von ”der szene”. Die würden sich doch offen dazu bekennen als Absender.
Kann doch n dummer sachse gewesen sein, und alle springen drauf an.
Nur wenn morgen ausm Hansa Block ne Folgeaktion kommt, sehe ich das kritisch und dann erst würde ich unsere Jungs verurteilen wollen
Kann doch n dummer sachse gewesen sein, und alle springen drauf an.
Nur wenn morgen ausm Hansa Block ne Folgeaktion kommt, sehe ich das kritisch und dann erst würde ich unsere Jungs verurteilen wollen
Zitat von HansaTH
Einfach nur widerlich und völlig gestört. Würde es auch sehr begrüßen, dass dieser Mist nicht "Hansa Fans hinterlassen" betitelt wird. Das sind diese im Kopf zu eng gebundenen Primaten nicht. Ich ahne schon schlimmes für morgen. Wie man auf sowas kommt, ich kapier es nicht. Will es eigentlich auch nicht kapieren, weil das einfach nur zum Fremdschämen ist.
Ich hoffe das die Leute die Hansa vor Ort im Stadion unterstützen mal richtig Eindruck schinden und solche Sachen durch einen lautstarken, friedlichen Support nicht weiter Raum geben. Es gibt auch geilen Support ohne Randerscheinungen wie Pyro, Böller, Rauchtöpfe oder anstößigen Plakaten.
Zitat von OmarHimself
... schlimm genug das diese Irren immer wieder Auswärtskarten bekommen. Es bleibt immer ohne Konsequenzen, egal was die anstellen und egal wer da gerade Vorstandsboss ist.
Großes Kino schon wieder von unseren Schwachmaten
Einige wollten den K Block stürmen. Nun steht man erstmal in DD und nix geht vor und zurück... das wird ein "tolles" Spiel werden...
Einige wollten den K Block stürmen. Nun steht man erstmal in DD und nix geht vor und zurück... das wird ein "tolles" Spiel werden...
Zitat von OmarHimself
Sorry das ich den Jens wieder trigger aber ...
Solche Sprüche kannst du dir in Zukunft klemmen! Sorry das ich den Jens wieder trigger aber ...
Wenn etwas passiert heulen und melden sich sofort wieder zig Leute, aber man darf auch gerne mal loben, dass man sich nicht von der Schikane in der ersten HZ aufhalten lassen hat und trd alles für Hansa in der zweiten HZ gegeben hat. Gibt so einige Szenen die dann eingeschnappt ihre Sachen gepackt hätten und nach Hause gefahren wären. Top Support in Halbzeit zwei und man hat sich nicht provozieren lassen! Sehr stark heute.
Was mich gestern übrigens ein weiteres Mal ratlos zurückgelassen hat...:
Was erhofft man sich eigentlich von diesem Ziehen anderer Fanutensilien? Ich raffe es nicht.
Das führt doch unweigerlich dazu, dass derjenige, dem die Sachen gezogen wurden, eine erneute Bestellung bei seinem Verein auslöst, um die gezogenen (oder andere) Fanartikel nachzukaufen. Das wiederum führt dazu, dass der vom Abgezogenen unterstützte Verein Mehreinnahmen erlangt. Zudem steigt sehr wahrscheinlich die Abneigung gegenüber dem anderen Verein, den man selber ja aber toll findet.
Aber klar, es geht natürlich um den Moment der Präsentation der gezogenen Artikel im Stadion... was wiederum die Masse der eigenen Fans ablehnt. Und mir, als Fan des anderen Vereins ist eigentlich total egal ob die da ein paar Fanartikel abfackeln, weil ich ja weiß, dass am Ende eigentlich nur wieder mein eigener Verein davon profitiert.
Wenig durchdacht alles...
In Osnabrück anfang des Jahres wollten mir auf dem Rückweg zum Bahnhof auch ein paar "krasse Typen" den Schal ziehen. Ich wollte denen dann meinen Schal schenken, da er offensichtlich ohnehin nur Pech gebracht hat und ich mir daher einen neuen beim Verein bestellen wollte. Fanden die nicht so witzig... was ja auch logisch war, wenn da oben so wenig Licht brennt. Egal, meinen Schal habe ich dann behalten und mir anschließend trotzdem zwei Neue gekauft.
Was erhofft man sich eigentlich von diesem Ziehen anderer Fanutensilien? Ich raffe es nicht.
Das führt doch unweigerlich dazu, dass derjenige, dem die Sachen gezogen wurden, eine erneute Bestellung bei seinem Verein auslöst, um die gezogenen (oder andere) Fanartikel nachzukaufen. Das wiederum führt dazu, dass der vom Abgezogenen unterstützte Verein Mehreinnahmen erlangt. Zudem steigt sehr wahrscheinlich die Abneigung gegenüber dem anderen Verein, den man selber ja aber toll findet.
Aber klar, es geht natürlich um den Moment der Präsentation der gezogenen Artikel im Stadion... was wiederum die Masse der eigenen Fans ablehnt. Und mir, als Fan des anderen Vereins ist eigentlich total egal ob die da ein paar Fanartikel abfackeln, weil ich ja weiß, dass am Ende eigentlich nur wieder mein eigener Verein davon profitiert.
Wenig durchdacht alles...
In Osnabrück anfang des Jahres wollten mir auf dem Rückweg zum Bahnhof auch ein paar "krasse Typen" den Schal ziehen. Ich wollte denen dann meinen Schal schenken, da er offensichtlich ohnehin nur Pech gebracht hat und ich mir daher einen neuen beim Verein bestellen wollte. Fanden die nicht so witzig... was ja auch logisch war, wenn da oben so wenig Licht brennt. Egal, meinen Schal habe ich dann behalten und mir anschließend trotzdem zwei Neue gekauft.
Zitat von mistertobihro
Ich habe eben die Laien-Soziologische Sicht wieder gelöscht weil es zu weit führt - ich glaube aber, dass es sich um wenig gesellschaftsfähige junge Männer handelt. Soweit wie du denken die gar nicht.
Was mich viel mehr ärgert ist die Untätigkeit der Polizei und Justiz. Jeder "gezogene" Schal stellt einen Raub da - ein Verbrechen mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr. Dementsprechend sollte man gegen die Täter und Mittäter auch vorgehen - spätestens wenn die geraubten Sachen im Stadion präsentiert werden. Aber weder der Verein noch Polizei/Staatsanwaltschaften haben offenbar Interesse daran das mal konsequent zu verfolgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.