FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1771
22.09.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von HansAstadt
Zitat von OmarHimself

heute morgen hat ostseewelle auch dringend darauf hingewiesen das heute die letzte Chance ist Tickets zu ergattern.... die haben hier ne gute Reichweite...ausreden gibt also nicht...

Und es war nicht nur ostseewelle. Der ndr hat im fernsehen und sogar Videotext darauf hingewiesen.

Klar ist die karten vergaben scheiße. Aber hansa hat wie ich finde alles getan um die größte mögliche öffentlichkeit zu informieren.

Mal sehen wann das Zählwerk auf der HP umschlägt, mehr Info geht ja fast nicht.
Es dürfte sich noch einiges tun, hoff ich.
Die Kurve |#1772
22.09.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von HansAstadt

Aber hansa hat wie ich finde alles getan um die größte mögliche öffentlichkeit zu informieren.
Das finde ich gar nicht. Eine echte Pressemitteilung dazu, wer Druck auf den Verein ausgeübt hat, eine Protestnote des Vereins und ein Einspruch haben völlig gefehlt. Ich bin enttäuscht.
Holstein Kiel wurde für seine Kartenvergabemethode anno dazumal moralisch angeklagt, hier zieht der Verein denselben Selektionsmüll und Tageskassenzirkus ab und teilte dies wie mit? Mit einem "Ja genau." auf Facebook unter dem Kommentar eines Users, der die Gründe auf den Tisch zu legen versuchte. Kein Protest. Wie gesagt, enttäuschend!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 22.09.2015 um 09:55 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1773
22.09.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von HansAstadt

Aber hansa hat wie ich finde alles getan um die größte mögliche öffentlichkeit zu informieren.
Das finde ich gar nicht. Eine echte Pressemitteilung dazu, wer Druck auf den Verein ausgeübt hat, eine Protestnote des Vereins und ein Einspruch haben völlig gefehlt. Ich bin enttäuscht.
Holstein Kiel wurde für seine Kartenvergabemethode anno dazumal moralisch angeklagt, hier zieht der Verein denselben Selektionsmüll und Tageskassenzirkus ab und teilte dies wie mit? Mit einem "Ja genau." auf Facebook unter dem Kommentar eines Users, der die Gründe auf den Tisch zu legen versuchte. Kein Protest. Wie gesagt, enttäuschend!

wir reden hier von zwei völlig unterschiedlichen dingen. ich habe rein davon gesprochen, dass man alles getan hat die leute zu informieren, DASS es keine karten gibt am mittwochen. Du redest vom WARUM. dazu hab ich mich nicht geäußert. das hansa das warum nicht genauer beleuchtet, lässt für mich nur eine ursache erkennen, nämlich dass man an der vergabestrategie nicht ganz unschuldig ist.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1774
22.09.2015 - 10:14 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von HansAstadt

Das eine hat aber wenig mit dem anderen zu tun.
Ja, ich finde auch, dass man auch offiziell dazu Stellung beziehen sollte, um die Hintergründe klarer zu kommunizieren.
Allerdings wurde trotzdem so ziemlich alles getan, um die Leute über die Verfahrensweise und vor allem die geschlossenen Kassen am Spieltag zu informieren. Und wenn sich jemand gegen jede Form von Medien verweigert, dann ist dies zwar sein gutes Recht, aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man uninformiert ist.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Die Kurve |#1775
22.09.2015 - 11:10 Uhr
14700 verkaufte Karten bis jetzt... Bei der extremen Bewerbung auf den letzten Drücker könnten es noch 16000+ werden

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1776
22.09.2015 - 13:53 Uhr
Klingt wie eine Reisewarnung vom auswärtigen Amt, kaum zu glauben das dass von einem Fanbeauftragten Stammtugly

Achtung:
Nach Auswärtsspielen in Mainz, Bremen, Köln und Stuttgart geht es nun nach Rostock. Hier mahlen die Mühlen noch anders. Daher ist es ratsam bestimmte Regeln zu beachten, um nicht böse Überraschungen zu erleben.
--------
Auf eigene Faust in Stadionnähe zu parken, und vielleicht noch unbekümmert mit FCM-Fanutensilien zum Stadion zu pilgern, ist an diesem Tag alles andere als ratsam.
-------
Wer die Fahrt nach Rostock mit einem kleinen Ostseeurlaub verbinden möchte, sollte beachten, dass man auch in Rostock Kfz-Kennzeichen kennt.
-------
Bitte beachtet auch bei der Abreise, dass Hansa-Fans in der Vergangenheit auch gerne auf Rasthöfen und Parkplätzen in der Nähe von Rostock auf gegnerische Fans lauerten.

http://1.fc-magdeburg.de/downloads/spiel-infos/1022.pdf

Zum Glück sehen das einige Fans anders u. verkaufen Blümchen im Zug, so als Mitbringsel für HANSA-SCHWEINE - oder sind es doch nur Taschentücher?

http://blue-generation.de/
Die Kurve |#1777
22.09.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Klingt wie eine Reisewarnung vom auswärtigen Amt, kaum zu glauben das dass von einem Fanbeauftragten Stammtugly

Achtung:
Nach Auswärtsspielen in Mainz, Bremen, Köln und Stuttgart geht es nun nach Rostock. Hier mahlen die Mühlen noch anders. Daher ist es ratsam bestimmte Regeln zu beachten, um nicht böse Überraschungen zu erleben.
--------
Auf eigene Faust in Stadionnähe zu parken, und vielleicht noch unbekümmert mit FCM-Fanutensilien zum Stadion zu pilgern, ist an diesem Tag alles andere als ratsam.
-------
Wer die Fahrt nach Rostock mit einem kleinen Ostseeurlaub verbinden möchte, sollte beachten, dass man auch in Rostock Kfz-Kennzeichen kennt.
-------
Bitte beachtet auch bei der Abreise, dass Hansa-Fans in der Vergangenheit auch gerne auf Rasthöfen und Parkplätzen in der Nähe von Rostock auf gegnerische Fans lauerten.

Zum Glück sehen das einige Fans anders u. verkaufen Blümchen im Zug, so als Mitbringsel für HANSA-SCHWEINE - oder sind es doch nur Taschentücher?

Als wenn man in Magdeburg entspannt sein Auto mit HRO Kennzeichen vorm Stadion parken, und mit Hansa Trikot zum Stadion spazieren könnte ohne Gefahr zu laufen, neue Freunde zu finden ugly
Die Kurve |#1778
22.09.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Hansa_in_Anhalt

Achtung:
--------
-------
-------

Als wenn man in Magdeburg entspannt sein Auto mit HRO Kennzeichen vorm Stadion parken, und mit Hansa Trikot zum Stadion spazieren könnte ohne Gefahr zu laufen, neue Freunde zu finden ugly

Genau wegen solche Überheblichkeiten und Größenwahn kann ich diese Band nicht ab. Die passende Antwort gibt es Morgen hoffentlich auf dem Platz!
Die Kurve |#1779
23.09.2015 - 07:34 Uhr
Guten Morgen , kann mir jemand sagen , ob bei den knapp 16000 verkauften Karten gegen MD die Jahreskarten mit eingerechnet sind ?
Die Kurve |#1780
23.09.2015 - 08:18 Uhr
Zitat von shnike
Guten Morgen , kann mir jemand sagen , ob bei den knapp 16000 verkauften Karten gegen MD die Jahreskarten mit eingerechnet sind ?

Ja. Inklusive Dauerkarten, Auswärtsfans und Freikarten für Kinder.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.