Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
"Gemeinsam Zeichen setzen: Voucher für Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden nicht im freien Verkauf"
http://www.fc-hansa.de/news/gemeinsam-zeichen-setzen-voucher-fuer-auswaertsspiel-bei-dynamo-dresden-nicht-im-freien-verkauf.html
http://www.fc-hansa.de/news/gemeinsam-zeichen-setzen-voucher-fuer-auswaertsspiel-bei-dynamo-dresden-nicht-im-freien-verkauf.html
Selbst wenn es nur - oder gerade - eine Demo wird, alle Mann nach Dresden. Das Saisonhighlight lasse ich mir nicht nehmen. Egal ob im Stadion oder in der Stadt.
ich finde es richtig. Bleibt in Rostock. Wenn ihr das beim Hinspiel auch gemacht hättet, wer uns vieles erspart geblieben.
Zitat von Regio45
ich finde es richtig. Bleibt in Rostock. Wenn ihr das beim Hinspiel auch gemacht hättet, wer uns vieles erspart geblieben.
Wir waren doch beim Hinspiel in Rostock?
Den Rest deiner Aussage kann ich leider in keinerlei Kontext setzen? Was wäre wem erspart geblieben?
Quelle: www.ostsee-zeitung.de
Mecklenburg-Vorpommerns Justizministerin Uta-Maria Kuder (CDU) hält es für sinnvoll, die elektronische Fußfessel etwa auch auf Fußball-Hooligans auszuweiten. „Damit wird ein Fernbleiben von gewalttätigen Rädelsführern aus dem Stadion kontrollierbar“, erklärte Kuder am Donnerstag in Schwerin.
Meinungen dazu? Zitat von nordwolf
Mecklenburg-Vorpommerns Justizministerin Uta-Maria Kuder (CDU) hält es für sinnvoll, die elektronische Fußfessel etwa auch auf Fußball-Hooligans auszuweiten. „Damit wird ein Fernbleiben von gewalttätigen Rädelsführern aus dem Stadion kontrollierbar“, erklärte Kuder am Donnerstag in Schwerin.
Meinungen dazu?Fakt ist, Frau Kuder ist von jedem Fußballspiel soweit weg, wie ich von einem Weiterkommen in einem Gesangswettbewerb. Grundsätzlich halte ich ein Fernhalten von Gewalttätern vom Stadion für sinnvoll, aber:
... ab wann gilt die Fußfessel (Stadionverbot, Verurteilung vor Gericht, Verdacht?)
... wie weit gilt die Fußfessel (darf derjenige auch nicht mehr zum Bäcker in der Nähe des Stadions)
... sind die Kosten für die Überwachung verhältnismäßig?
Ich weiß es nicht, aber ich halte Uta-Maria Kuder nicht für die richtige Person, das zu entscheiden.
Zitat von Mel14Siegtorson
Fakt ist, Frau Kuder ist von jedem Fußballspiel soweit weg, wie ich von einem Weiterkommen in einem Gesangswettbewerb. Grundsätzlich halte ich ein Fernhalten von Gewalttätern vom Stadion für sinnvoll, aber:
... ab wann gilt die Fußfessel (Stadionverbot, Verurteilung vor Gericht, Verdacht?)
... wie weit gilt die Fußfessel (darf derjenige auch nicht mehr zum Bäcker in der Nähe des Stadions)
Ich weiß es nicht, aber ich halte Uta-Maria Kuder nicht für die richtige Person, das zu entscheiden.
Zitat von nordwolf
Meinungen dazu?Fakt ist, Frau Kuder ist von jedem Fußballspiel soweit weg, wie ich von einem Weiterkommen in einem Gesangswettbewerb. Grundsätzlich halte ich ein Fernhalten von Gewalttätern vom Stadion für sinnvoll, aber:
Ich halte den ganzen Unfug nicht mal für diskussionswürdig ;).
Jetzt schuldest du uns aber ein Demotape, damit wir beurteilen können wie weit du bei einem Gesangswettbewerb kommen würdest
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.