FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#371
28.08.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Zitat
GauchitoGil 28.08.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Außerdem habe ich gesagt, ich warte ab wie der Verein reagiert.

Witzig, dass mehr als die Hälfte deiner 26 Posts davon handeln, dass du was vom Verein fordern willst, erst eine Erstattung des angeblich horrenden Ticketpreises, wenn Hansa keinen guten guten Fußball spielt, der dich dazu anregt, die paar Kilometer von Berlin nach Rostock zu rödeln, und jetzt willst du aus de Verein austreten, wenn er dir nicht gebührend Abbitte leistet, weil dir ein paar Vollpfosten des jahrelang negativ bekannten Securityservice im Ostseestadion blöd gekommen sind. So ein Zirkus...Zitat

das mit dem Geld zurückfordern, bei der Niederlage war natürlich übertrieben dargestellt und nicht wirklich ernst gemeint,
ich sehe nicht ein, das ein unfähiger Sicherheitsdienst, auch noch durch meine Mietgliedsbeiträge gefördert bzw. finanziert wird!

Du kannst doch den Verein jetzt hier für das vermeintliche Versagen einer(!!!!) Ordnungskraft nicht verantwortlich machen.
Die Kurve |#372
06.09.2013 - 14:22 Uhr
Hat einer das Banner auf der Süd vom Mittwoch gesehen? Hab es nur am Rande mitbekommen und nur kurz gesehen...
Die Kurve |#373
06.09.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von NumberTwo:
Hat einer das Banner auf der Süd vom Mittwoch gesehen? Hab es nur am Rande mitbekommen und nur kurz gesehen...

Das mit "ganz Rostock hasst diese ***** .."?!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Die Kurve |#374
07.09.2013 - 08:56 Uhr
Genau das...
Die Kurve |#375
10.09.2013 - 15:03 Uhr
Ich stell's mal in diesen Trööt, weil die Doku einen guten Vergleich zur Situation zwischen Ultras und Polizei und dem Verhältnis zwischen Vereinen wie 96 und dessen Ultras darstellt. Aus dem Diskussionsforum:Zitat von LaPantera09:
http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2013/0909/fans.jsp

Sehr empfehlenswert. Schade, dass die Fronten zum Teil sehr festgefahren sind.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#376
12.09.2013 - 21:18 Uhr
es werden am Samstag, lt. HP, bis zu 12000 Schlachtenbummler erwartet,stand letzter Hochrechnung,nicht schlecht!

•     •     •

Die Kurve |#377
12.09.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von Bangbuex:
es werden am Samstag, lt. HP, bis zu 12000 Schlachtenbummler erwartet,stand letzter Hochrechnung,nicht schlecht!

Naja, meistens gibt Hansa solche Schätzungen ja immer mit "10 - 12000" an (nur als Beispiel) und damit liegen sie meist immer eher am unteren Ende, ich glaube, diese 10-12 Schätzung war auch gegen Stuttgart der Fall und dann wurden es 10500...
Also 12000 wären schon mal echt mal ne Aussage, ich glaube da nicht so wirklich dran, was wohl auch daran liegt, dass ich diese Zuschauerzahl schon gegen Unterhaching erhofft hatte und es dann "nur" 10400 wurden...
Verdient hätten sich die Jungs aber 12000 auf jeden Fall und ich würde mich echt freuen, wenn wir mal endlich wieder ein ganzes Stückchen drüber wären über den 10000

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#378
14.09.2013 - 14:23 Uhr
Laut Fanradio 11000 Zuschauer.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#379
15.09.2013 - 13:50 Uhr
Mit den Zuschauerzahlen ist das so eine Sache, gestern war die Zahl von 11000 wirklich künstlich gepusht worden, sehr viele nutzen dieses Nix-Zahler-Angebot und nehmen ihre Kinder mit und dazu gab es dann gestern eine Unmenge von Freikarten von der DKB, wir haben gestern selbst welche bekommen und ich war echt überrascht, wieviele doch eine DKB Visa Card haben und sich Freikarten abholen konnten...
Erst hab ich mich echt über die 11000 gefreut, wenn man dann aber darüber nachdenkt, wieviele wirklich effektiv für ihre Karte bezahlen, dann sieht das alles nicht mehr so schön aus

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#380
15.09.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von Mikesh:
Mit den Zuschauerzahlen ist das so eine Sache, gestern war die Zahl von 11000 wirklich künstlich gepusht worden, sehr viele nutzen dieses Nix-Zahler-Angebot und nehmen ihre Kinder mit und dazu gab es dann gestern eine Unmenge von Freikarten von der DKB, wir haben gestern selbst welche bekommen und ich war echt überrascht, wieviele doch eine DKB Visa Card haben und sich Freikarten abholen konnten...
Erst hab ich mich echt über die 11000 gefreut, wenn man dann aber darüber nachdenkt, wieviele wirklich effektiv für ihre Karte bezahlen, dann sieht das alles nicht mehr so schön aus
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die DKB dieses Kontingent vom Verein kaufte.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.