FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#351
26.08.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von bw1979:
Zitat von heiligergreif:
Edit : Voraussichtlich am 29.09.2013 , 11-13 Uhr vor dem Heimspiel der II. soll das Mitglieder-/fanforum wiederbelebt werden und dann turnusmäßig stattfinden. Hierzu könnt ihr gerne Themen vorschlagen und solche und andere Fragen, die Euch unter den Nägeln brennen stellen. Sinnvoll ist es, wenn ihr diese dem Mitgliederbeirat bis zum 12.09. zukommen lasst, es kann dann dafür gesorgt werden, das ihr dort eine kompetente Antwort auch von den dazugehörigen Verantwortlichen bekommt, bzw. das solche Fragen auch ohne Eure Anwesenheit beantwortet werden können. Auch lassen sich so mehrer Anfragen zur gleichen Sache bündeln und die Mitarbeiter entlasten. In Kürze dazu sicher mehr auf der HP und als Mitgliederinformation. Rege Teilnahme und Initiative erwünscht !

29.09.2013 , 11-13 Uhr
Klar. Aber wo bitte ?

Wie kann man sich beteiligen ?

Wer ist überhaupt der Mitgliederbeirat und welche Funktion hat er ???
Wie sehen seine Kompetenzen aus ???
Wie setzt er sich zusammen ???

Gibt es eine Site ?
E-Mail-Adresse ?
Forum ?
Wer sind die Mitglieder ?

Zitat von heiligergreif:
In Kürze dazu sicher mehr auf der HP und als Mitgliederinformation.

Ich tippe mal, da versteckt sich die Antwort.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Die Kurve |#352
26.08.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Ich tippe mal, da versteckt sich die Antwort.

Super.
Ein Post mehr.

Ich hab Dich nicht gefragt und Deine Interpretation erschliesst sich mir grundsätzlich auch.

Auf bestimmte Fragen sollten dann auch bitte immer involvierte kompetente Personen antworten.
Ich verfüge durchaus über einen durch meine Umgebung bestätigten Basisintellekt.
Erklärer mit permanenter Sendungshysterie sind nicht so mein Ding.
Sorry.

Aber nett gemeint sicherlich.
Danke deshalb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bw1979 am 26.08.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#353
27.08.2013 - 00:25 Uhr
Zitat von bw1979:

Auf bestimmte Fragen sollten dann auch bitte immer involvierte kompetente Personen antworten.
Ich verfüge durchaus über einen durch meine Umgebung bestätigten Basisintellekt.
Erklärer mit permanenter Sendungshysterie sind nicht so mein Ding.
Sorry.

Aber nett gemeint sicherlich.
Danke deshalb.

:D , nicht schlecht.

Doch auch von mir, warten wir zunächst ab, was der Verein dazu verlauten lässt, ich möchte dem nicht vorgreifen ohne Abstimmung. Bleiben dann noch Fragen übrig, werde ich sie beantworten.

Aber im Grunde ein seit Beginn des Jahres existierender Kreis aus Mitgliedern, die sich in verschiedenen Arbeitsgruppen zusammengefunden haben, um den Verein zu unterstützen und eine Verbindung zwischen Mitgliedern und Verein über die MV hinaus herzustellen. Ergeben hat sich dies aus der Aktion des Vereins, Ideen zu sammeln und die Fans/Mitglieder zur Mithilfe aufzufordern. Hierzu hat sich eine Zahl von Mitgliedern auf Angebot des Vereins bereiterklärt, diesen ehrenamtlich bei der Umsetzung dieser und anderer Ideen zu unterstützen und zu begleiten.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Die Kurve |#354
27.08.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von bw1979:

Erklärer mit permanenter Sendungshysterie

Da kennt mich einer - schön analysiert.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Die Kurve |#355
27.08.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von bw1979:

Erklärer mit permanenter Sendungshysterie

Da kennt mich einer - schön analysiert.

ist einfach ne schei* patzige antwort...
würde er es mit seiner kritik der "sendungshysterie" ernst meinen, hätte er auf dich nicht geantwortet und auf den für ihn richtigen "antworter" gewartet. so fällt er selbst in die sendungshysterie :p

also nicht grämen...
Die Kurve |#356
27.08.2013 - 16:45 Uhr
Jungs, sitze gerade am Editor für den Sega Fußballmanager 2014.
Die eingetragenen Daten werden dann auch in der Verkaufsversion so vorzufinden sein, deswegen bin ich bemüht realistische Einträge zu machen.

Bin gerade bei favourite/disliked staff.

Bisherige Einträge:
Favourite: Beinlich, Schober, Pagelsdorf
Disliked: Lothar Matthäus

Wen würdet ihr noch hinzufügen? Peter Wibran? Nach dem Benefizspiel vielleicht Hoeneß? Arvidsson? Hille?
Disliked staff ist ganz schwierig. Vielleicht Pannewitz? :D
Die Kurve |#357
27.08.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von shawn244:
Jungs, sitze gerade am Editor für den Sega Fußballmanager 2014.
Die eingetragenen Daten werden dann auch in der Verkaufsversion so vorzufinden sein, deswegen bin ich bemüht realistische Einträge zu machen.

Bin gerade bei favourite/disliked staff.

Bisherige Einträge:
Favourite: Beinlich, Schober, Pagelsdorf
Disliked: Lothar Matthäus

Wen würdet ihr noch hinzufügen? Peter Wibran? Nach dem Benefizspiel vielleicht Hoeneß? Arvidsson? Hille?
Disliked staff ist ganz schwierig. Vielleicht Pannewitz? :D

Bei dislike würde ich ja zu unserem Blümchen tendieren ;-)
Die Kurve |#358
27.08.2013 - 17:54 Uhr
So schlimm war es mit Blum ja jetzt auch nicht :D Kocer? Kevin Hansen?
Die Kurve |#359
27.08.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von shawn244:

Naja aber den find ich noch unsympathischer als Pannewitz. Vielleicht noch Mario Basler, war da nicht mal was von wegen Feuerwehr-Truppe oder so?
Ansonsten noch der Spieler von St. Pauli, der in dem Spiel als Retov einen St.Pauli Spieler umgeboxt hat, das Siegtor gemacht hat, komme aber nicht auf den Namen gerade.
Die Kurve |#360
27.08.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von Viking:
Zitat von shawn244:

Naja aber den find ich noch unsympathischer als Pannewitz. Vielleicht noch Mario Basler, war da nicht mal was von wegen Feuerwehr-Truppe oder so?
Ansonsten noch der Spieler von St. Pauli, der in dem Spiel als Retov einen St.Pauli Spieler umgeboxt hat, das Siegtor gemacht hat, komme aber nicht auf den Namen gerade.

Deniz Naki und Mario Basler. Gute Idee!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.