FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#781
26.10.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von und1und2:
taschenverbot im stadion?...kann das jmd. bestätigen?

was für ne Tasche? Ein Rucksack oder ne kleine Reisetasche darfste natürlich nicht mit reinnehmen - deine Gürteltasche kannst aber nach Kontrolle normal mitnehmen

wie siehts aus mit ner handtasche?...
zwecks freundin :D
Die Kurve |#782
26.10.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von und1und2:
taschenverbot im stadion?...kann das jmd. bestätigen?

was für ne Tasche? Ein Rucksack oder ne kleine Reisetasche darfste natürlich nicht mit reinnehmen - deine Gürteltasche kannst aber nach Kontrolle normal mitnehmen

wie siehts aus mit ner handtasche?...
zwecks freundin :D

wenn sie nicht so´n Koffer als Handtasche hat :D , ist das nach erfolgter Kontrolle auch kein Problem

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#783
26.10.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Da wird morgen wohl stundenlanges Stehen im Zug angesagt sein.

Weils so voll wird? Auf Gepäckablagen schläfts sich doch super ;-) (nun gut, nicht wenn man nüchtern ist...)

Wird ja zum Glück verhindert... :) Mal sehen ob ein paar Wolfsburger im Zug sind...ich zitter schon :D

es sind noch paar andere unterwegs: Hertha, Bremen, Halle etc. Also wachsam sollte man auf jeden Fall sein - wenn man nciht grad von Anfang im vollen Zug sitzt ;)

edit: das Verwaltungsgericht hat die Klage der Fanszene abgewiesen - nun kommt es zur Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht

Na das wird ja lustig weil ich irgendwo im nirgendwo zusteige :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#784
26.10.2012 - 12:48 Uhr
Könnte man nicht sein Bier in apfelschorle-Flaschen umfüllen?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#785
26.10.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von kogge94:

Ist ne Möglichkeit. Ein Restrisiko bleibt trotzdem. Die Cops sind ja nicht ganz dumm ;)

Krieg die Schmiere aus meiner Cord-Jacke nicht raus. Jetzt bin ich unentschlossen, ob ich die mitnehm :/:

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#786
26.10.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von kogge94:

Du willst doch nicht ernsthaft Bier aus PET-Flaschen trinken. Dann nehm lieber Whiskey im Eichenfass mit...;)

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#787
26.10.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:

Ist ne Möglichkeit. Ein Restrisiko bleibt trotzdem. Die Cops sind ja nicht ganz dumm ;)

Krieg die Schmiere aus meiner Cord-Jacke nicht raus. Jetzt bin ich unentschlossen, ob ich die mitnehm :/:

Nicht? :D Mhm..ein Versuch ist es wert. Oder!! Ich versteck es vorher einfach in meinem Magen, da kommen die bestimmt nich drauf! :D ich hab auch kein Cord Sachen an :(

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#788
26.10.2012 - 13:50 Uhr
Bekommt man eig auch in Dortmund noch Karten für den Auswärtsblock?, ich mach mit 5 Kumpels nen spontan Trip und wir wollen ja mittendrin sein :cool

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Die Kurve |#789
26.10.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von kuddel984:
Zitat von kogge94:

Du willst doch nicht ernsthaft Bier aus PET-Flaschen trinken. Dann nehm lieber Whiskey im Eichenfass mit...;)

Das wäre auch eine Möglichkeit..

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#790
26.10.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von kogge94:

:D

Habe ich auch gerade gemacht. Aus dem Aldi die blauen 0,5 l Iso-Flaschen gekauft (sind undurchsichtig), das Zeug weggekippt und die Dinger mit Bier befüllt. Den Versuch ist es mir wert! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.