FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#151
26.08.2012 - 19:36 Uhr
... die Diskussion über Bengalows ist sinnlos. Die den Verein schädigen wollen es nicht begreifen. Strafrechtliche Verfolgung passiert ebenfalls nicht. Warum geht die Polizei nicht dazwischen und holt jeden einzelnen Fackelmann da raus!!!!! Stadionverbote sind unsinnig, da sich eh keiner daran hält.

Bevor wir andere Städte, Bahnhöfe und gegenerische Stadien verwüsten und uns nicht als GÄSTE aufführen, darf es keine Karten für Ausfärtsspiele für die Suptras/uns geben. Keine Sonderbusse, keine Zugreisen und Polizeieskorten bis ins Stadion. Das kann nicht sein, dass der Verein diese Kriminellen mit Karten unterstützt. Wir haben es nicht anders verdient.
Die Kurve |#152
26.08.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... die Diskussion über Bengalows ist sinnlos. Die den Verein schädigen wollen es nicht begreifen. Strafrechtliche Verfolgung passiert ebenfalls nicht. Warum geht die Polizei nicht dazwischen und holt jeden einzelnen Fackelmann da raus!!!!! Stadionverbote sind unsinnig, da sich eh keiner daran hält.

Bevor wir andere Städte, Bahnhöfe und gegenerische Stadien verwüsten und uns nicht als GÄSTE aufführen, darf es keine Karten für Ausfärtsspiele für die Suptras/uns geben. Keine Sonderbusse, keine Zugreisen und Polizeieskorten bis ins Stadion. Das kann nicht sein, dass der Verein diese Kriminellen mit Karten unterstützt. Wir haben es nicht anders verdient.

Richtig, keine Auswärtskarten mehr!
Die Kurve |#153
26.08.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von BodoBallermann:

Richtig, keine Auswärtskarten mehr!

Seh ich auch so.

•     •     •

Hansa Forever - für alle Zeit
Die Kurve |#154
26.08.2012 - 19:43 Uhr
Eben im Nordmagazin gesehen. Unglaublich, wieviele Bengalos das sind. Das muss man erstmal schaffen :/:
Und wunderbar wieder auf die Ordner geschmissen ... ganz groß.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#155
26.08.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Eben im Nordmagazin gesehen. Unglaublich, wieviele Bengalos das sind. Das muss man erstmal schaffen :/:

Normal muss sich die Polizei da durchknüppeln!!!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#156
26.08.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Als Unterschied zwischen Mensch und Tier wird desöfteren Mal die Fähigkeit des logsichen Denkens genannt...

An den Handlungen und Forderungen der Krawallbrüder ist aber iwie nix logisch!
Die Kurve |#157
26.08.2012 - 19:58 Uhr
Habe mir jetzt ja auch gerade mal diesen tollen youtube Beitrag mit der Pyroeinlage angesehen...

Also mal ganz ehrlich... diese Leute möchte das so etwas legalisiert wird, versuchen es gesetzwidrig durchzusetzen und bieten dann auch noch so einen Rotz der weder etwas mit Emotionen noch mit Ästhetik zu tun hat!!!

Also jetzt mal wirklich ehrlich... merkt ihr euch noch? :D

Wenn es nicht so traurig und beschämend wäre, dann könnte ich ja sogar drüber lachen...

Und erneut frage ich mich, ist das noch der Verein den ich in Mitte der neunziger lieben gelernt habe? :(

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#158
26.08.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von mistertobihro:

Und erneut frage ich mich, ist das noch der Verein den ich in Mitte der neunziger lieben gelernt habe? :(

Nein, dieser Verein ist leider verstorben!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#159
26.08.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von FutureBoy:

Normal muss sich die Polizei da durchknüppeln!!!

Du darfst doch als Polizist heute nichts mehr.
Die Öffentlichkeit ist ja eigentlich auch der Meinung, die Polizei sei gewalttätig oder unfähig - oder beides.
Die Kurve |#160
26.08.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von shnike:
Bis sich einer von den Vollpfosten mal selbst abfackelt...

http://www.youtube.com/watch?v=a9bgTJrCoNw :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 26.08.2012 um 20:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.