FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#661
09.10.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von PommesFritsch:
Ich habe ja schon sehr viel Schund über Hansa in der Presse gelesen, aber langsam wird es lächerlich:

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-10-08-500-polizisten-halten-hansa-fans-in-schach/613/

In meinen Augen ist das Rufmord. Sicherlich sind wir ein gebranntes Kind, aber sowas schlägt dem Fass den Boden aus. Mein "Highlight":

Zitat
Erstmals in dieser Saison flogen nach Polizeiangaben bei einer Auswärtsbegegnung des FC Hansa in einem Stadion keine Böller.

Ohne Worte! :rolleyes :grrr

Und dieser Wendt nervt auch nur noch! Was erlaubt sich dieser Typ eigentlich?! Der profiliert sich auf Kosten meines geliebten FCH.

es gibt unten Links einen Button "Feedback" habe dort grade meinen Frust über dieses Schmierblatt abgeschickt, natürlich alles mit 5 Sternen versehen ;)

es wäre super wenn es mehrere machen könnten, damit sie kapieren das sie sich mit dem falschen Verein angelegt haben :D

ich gestern auch!
hab erstmal schön mit strafanzeige wegen verleumdung gedroht :D :D :D
mittlerweile ist diese passage ja auch entfernt "Erstmals in dieser Saison flogen nach Polizeiangaben bei einer Auswärtsbegegnung des FC Hansa in einem Stadion keine Böller."
trotzdem ist der artikel schon eine bodenlose frechheit !

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#662
09.10.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von PommesFritsch:
Ich habe ja schon sehr viel Schund über Hansa in der Presse gelesen, aber langsam wird es lächerlich:

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-10-08-500-polizisten-halten-hansa-fans-in-schach/613/

In meinen Augen ist das Rufmord. Sicherlich sind wir ein gebranntes Kind, aber sowas schlägt dem Fass den Boden aus. Mein "Highlight":

Zitat
Erstmals in dieser Saison flogen nach Polizeiangaben bei einer Auswärtsbegegnung des FC Hansa in einem Stadion keine Böller.

Und dieser Wendt nervt auch nur noch! Was erlaubt sich dieser Typ eigentlich?! Der profiliert sich auf Kosten meines geliebten FCH.

es gibt unten Links einen Button "Feedback" habe dort grade meinen Frust über dieses Schmierblatt abgeschickt, natürlich alles mit 5 Sternen versehen ;)

es wäre super wenn es mehrere machen könnten, damit sie kapieren das sie sich mit dem falschen Verein angelegt haben :D

ich gestern auch!
mittlerweile ist diese passage ja auch entfernt "Erstmals in dieser Saison flogen nach Polizeiangaben bei einer Auswärtsbegegnung des FC Hansa in einem Stadion keine Böller."

edit : ich sehe gerade die passage ist immer noch da , nur das da jetzt steht nach polizeiangaben :ugly

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#663
09.10.2012 - 15:00 Uhr
In Überschrift und sechs Absätzen zwölfmal den Wortbestandteil "Poliz-" einzubauen ist aber fast schon eine lyrische Leistung ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#664
09.10.2012 - 19:59 Uhr
Mal etwas anderes. Wenn ich das richtig verstanden habe wollen die Suptras im spiel gegen aachen die West besetzen.

Einerseits gut, so kommt wieder etwas mehr Kohle in die Klammen Taschen. Andererseits hält das wiederum normale bis gut dotierte Stadionbesucher ab ins Stadion zu gehen. Hoffentlich bleiben diese dann nicht für länger fern.

Irgendwie nervt mich das stetige provozieren der suptras. Wo soll das noch hinführen?
Die Kurve |#665
09.10.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Mal etwas anderes. Wenn ich das richtig verstanden habe wollen die Suptras im spiel gegen aachen die West besetzen.

Einerseits gut, so kommt wieder etwas mehr Kohle in die Klammen Taschen. Andererseits hält das wiederum normale bis gut dotierte Stadionbesucher ab ins Stadion zu gehen. Hoffentlich bleiben diese dann nicht für länger fern.

Irgendwie nervt mich das stetige provozieren der suptras. Wo soll das noch hinführen?

Hoffentlich dazu, dass der Verein endlich mal die Problematik in Angriff nimmt und die Gespräche mit der Fanszene sucht.
Weder der Fanszene, noch dem Verein gefällt es, dass die Fanszene kein "zu Hause hat".
Die Kurve |#666
09.10.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Peinliche Nummer. Bin gespannt, ob der "Moderator" der Kommentarfunktion alle Kommentare freischalten wird ;)

Ich werde das da zwar nicht kommentieren, allein weil ich es mir abgewöhnt habe in den Medienstreit bei unseren beiden Hauptblättern kommentierend einzugreifen.

Und das wohl leider auch zurecht, war es erst die NW die aus einer Plakataktion vor dem Spiel ein Thema machen wollte, so wollte sich wohl die andere Gazette in der Nachbetrachtung ihre Scheibe abschneiden.
Beiderseitig viel Lärm um nichts. Und das nur um der Schlagzeile wegen, getreu dem Motto unsere Berichte waren heftiger geplant, aber die Kogge hat nicht geliefert. :rolleyes

Soweit meine Einschätzung zu den Berichten in unserer Bielefelder Presse.

Als jemand der nach dem Spiel ebenfalls am HBF war kann ich nur sagen das ich da nix schlimmes entdecken konnte. Normales Fanverhalten wie es im Fußball nunmal ist. Und auch normales Polizeiverhalten. Für mich war da eigentlich nichts was es wert ist überhaupt erwähnt zu werden.

Aber da wollte man wohl einen gewissen Ruf einiger Spezialisten für sich nutzen. Nur das die da nicht mitgespielt haben. Und diese Spezis gibt es nunmal auch bei uns.

Mich hätte im nachhinein wesentlich mehr interessiert, ob denn diese ach so Böse Plakataktion dafür genutzt wurde diverse Pyroartikel ins Stadion zu bringen. Soll heissen, was die Polizei dann im Stadion vor dem Spiel gefunden und "Entschärft" hat.

Aber das war dann wohl nix.

PS, ich werde diesen Post mal kopieren und eins zu eins in den WB Bericht einstellen.
Mal sehen was passiert.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Die Kurve |#667
09.10.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von PommesFritsch:

Zitat

ich gestern auch!

Die Textpassage ist doch immer noch drin .. oder täusche ich mich?

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Die Kurve |#668
10.10.2012 - 00:47 Uhr
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/artikel/wieder-tickets-fuer-die-westtribuene-erhaeltlich.html

"Jung oder alt, Ultra ODER Sympathisant - wir sind alle Fans des FC Hansa"

Eindeutiges Statement xD
Die Kurve |#669
10.10.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von shawn244:
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/artikel/wieder-tickets-fuer-die-westtribuene-erhaeltlich.html

Eindeutiges Statement xD

Netter Appell von Schuppe aber die Arroganz einiger s.g. Szenemitglieder stinkt zum Himmel.Da wird vor massiver körperlicher Gewalt gegen "Normalos" nicht zurückgeschreckt siehe WET Rückfahrt von Bielefeld.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#670
10.10.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von shawn244:

Eindeutiges Statement xD

Netter Appell von Schuppe aber die Arroganz einiger s.g. Szenemitglieder stinkt zum Himmel.Da wird vor massiver körperlicher Gewalt gegen "Normalos" nicht zurückgeschreckt siehe WET Rückfahrt von Bielefeld.

Was war da denn los?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.