FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#1091
21.11.2012 - 14:51 Uhr
Nein angemeldet war ich schon vorher. Ich finde es einfach scheiße/schade, dass manche Musik und Fussball nicht trennen können.

Ich bin selbst Rostocker und steh auch zu Hansa, aber wenn man plötzlich von Fans der Heimmannschaft mit Baseballschlägern usw angegriffen wird, finde ich das eher traurig!
Was können die Fans der Musiker dafür?

freundliche Grüße
Die Kurve |#1092
21.11.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von XJIBBIT:
Nein angemeldet war ich schon vorher. Ich finde es einfach scheiße/schade, dass manche Musik und Fussball nicht trennen können.

Ich bin selbst Rostocker und steh auch zu Hansa, aber wenn man plötzlich von Fans der Heimmannschaft mit Baseballschlägern usw angegriffen wird, finde ich das eher traurig!
Was können die Fans der Musiker dafür?

freundliche Grüße

In dem Text heißt es "Unbekannte" und "es wird vermutet"

FINDE DEN FEHLER! Hier, ich zitiere "von Fans der Heimmannschaft" zu sprechen halte ich für starken Tobak!!!
Die Kurve |#1093
21.11.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:

FINDE DEN FEHLER! Hier, ich zitiere "von Fans der Heimmannschaft" zu sprechen halte ich für starken Tobak!!!

Wärst du wie ich selber dabei gewesen wüsstest du es. Beim stürmen wurde "Scheiß St. Pauli" gebrüllt und mit Bengalos laufen die Rentner aus Reutershagen wohl rum.

freundliche Grüße
Die Kurve |#1094
21.11.2012 - 15:52 Uhr
Randale bei Konzerten haben hier aber eher weniger zu tun da sie keinen Einfluss auf den Fußball haben. Egal wer dabei war und was gebrüllt wurde.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1095
21.11.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von XJIBBIT:

Wärst du wie ich selber dabei gewesen wüsstest du es. Beim stürmen wurde "Scheiß St. Pauli" gebrüllt und mit Bengalos laufen die Rentner aus Reutershagen wohl rum.

freundliche Grüße

Vielen Dank für, bitte entschuldige, soviel Oberflächlichkeit. :angry Du redest von "Scheiß St. Pauli" und "brennenden Bengalos". und schließt dann auf Fans des FC Hansa Rostock. Verstehe ich das richtig? Diese Aktion ist sicher absolut zu verurteilen. Hier allerdings den Verein und seine Fans mit der Tat in Kontext zu setzen, halte ich für völlig fehl am Platz!!!
Die Kurve |#1096
21.11.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von XJIBBIT:

freundliche Grüße

Vielen Dank für, bitte entschuldige, soviel Oberflächlichkeit. :angry Du redest von "Scheiß St. Pauli" und "brennenden Bengalos". und schließt dann auf Fans des FC Hansa Rostock. Verstehe ich das richtig? Diese Aktion ist sicher absolut zu verurteilen. Hier allerdings den Verein und seine Fans mit der Tat in Kontext zu setzen, halte ich für völlig fehl am Platz!!!

Muss man nicht ziemlich naiv sein, wenn man wirklich glaubte hier besteht kein Zusammenhang? Passt bei den Aktionen derzeit auch wunderbar ins Bild...
Die Kurve |#1097
21.11.2012 - 18:27 Uhr
... es geht mal wieder um 10.000 € die uns die Schwarzjacken eingebracht haben.

Und ehrlich, ich kanns nicht mehr hören. Gewalt, Zerstörung und Pyro gehören einfach zu Hansa in der jetzigen Generation, leider. Solange der Verein nicht ernsthaft dagegen etwas unternimmt wird er sein Stadion nicht mal mehr ansatzweise voll bekommen. Ich gehöre auch zu denen die nach dem Pokalspiel gegen Lautern, Hansa Rostock nicht mehr besuchen. Die Steine vor der Nord flogen bei mir nur ein paar Meter vorbei. So etwas habe ich noch nie erlebt. Den Ausweis habe ich noch. Ich kann C4 und das Einsetzen seiner Mittel (Scanner etc) völlig verstehen und begrüße dies außerordentlich.

Mein Sohn, ist ein großen Fan von Kevin Müller. Wenn er ihn sehen will, kann er zukünftig zum Familientag hingehen. Bis dahin bleibt der Familienprotest erhalten.

Die Spirale des Sumpfs geht immer weiter runter. Was noch schlimmer ist, dass der jetzige Anteil vernünftiger Hansaanhänger, nicht schafft einen Gegenpol zu den Schwarzjacken zu organisieren.
Die Kurve |#1098
21.11.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Ich kann C4 und das Einsetzen seiner Mittel (Scanner etc) völlig verstehen und begrüße dies außerordentlich.

Jo, unausgereifte Scanner mit hoher Fehlerquote verhindern bestimmt, dass Deppen vor einer Tribüne randalieren. Angesprochene Deppen werden sich auch nicht von solchen Hilfsmitteln davon abhalten lassen in ein Stadion zu gehen. Da werden eher genervte Zuschauer zukünftig wegbleiben.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1099
21.11.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... es geht mal wieder um 10.000 € die uns die Schwarzjacken eingebracht haben.

Und ehrlich, ich kanns nicht mehr hören. Gewalt, Zerstörung und Pyro gehören einfach zu Hansa in der jetzigen Generation, leider. Solange der Verein nicht ernsthaft dagegen etwas unternimmt wird er sein Stadion nicht mal mehr ansatzweise voll bekommen. Ich gehöre auch zu denen die nach dem Pokalspiel gegen Lautern, Hansa Rostock nicht mehr besuchen. Die Steine vor der Nord flogen bei mir nur ein paar Meter vorbei. So etwas habe ich noch nie erlebt. Den Ausweis habe ich noch. Ich kann C4 und das Einsetzen seiner Mittel (Scanner etc) völlig verstehen und begrüße dies außerordentlich.

Mein Sohn, ist ein großen Fan von Kevin Müller. Wenn er ihn sehen will, kann er zukünftig zum Familientag hingehen. Bis dahin bleibt der Familienprotest erhalten.

Die Spirale des Sumpfs geht immer weiter runter. Was noch schlimmer ist, dass der jetzige Anteil vernünftiger Hansaanhänger, nicht schafft einen Gegenpol zu den Schwarzjacken zu organisieren.

Schwarzjacken :rolleyes ...ich trag auch eine muss ich mich jetzt schämen ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hakikentucky am 21.11.2012 um 21:26 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1100
21.11.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von XJIBBIT:

freundliche Grüße

Das klingt so als denkst du, dass ich dich damit angreifen will.

Ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass einige Fans von unserem Verein leider keine Trennung zwischen Musik und dem Fussball machen können. Es wurden Unschuldige attackiert und deshalb finde ich es einfach unter aller Sau.
Ich wollte nur mal auf den Vorfall aufmerksam machen, da ich gestern selber dabei war.

einen schönen Champions League Abend euch noch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.