FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#1181
15.05.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von J-Right:
Schuppe ist zurückgetreten bzw. tritt zurück:
http://hansafans.de/forum/index.php/topic,11332.msg691390.html#msg691390

naja dann kann er sich ja wieder mit seinen guten freunden auf die süd stellen...

Aus Freunde werden auch mal ganz schnell "Feinde" und in dem Fall definitiv.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1182
15.05.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von J-Right:

naja dann kann er sich ja wieder mit seinen guten freunden auf die süd stellen...

Ich kenne die Hintergründe jetzt nicht, aber meinst du nicht, dass das Wort "Feinde" ein wenig hoch gegriffen ist? Sicherlich wird es Unstimmigleiten geben, was aber schon bei Schuppes Amtsantritt vorauszusehen war. Und irgendwie erinnert einen das auch wieder an Boulette... :(

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1183
15.05.2011 - 00:53 Uhr
@Kogge
Definitiv. Gott sei Dank ist Schuppe noch einer vom alten Eisen. In diesem Fall sehr gut so.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 15.05.2011 um 00:52 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1184
15.05.2011 - 00:54 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von J-Right:

Ich kenne die Hintergründe jetzt nicht, aber meinst du nicht, dass das Wort "Feinde" ein wenig hoch gegriffen ist? Sicherlich wird es Unstimmigleiten geben, was aber schon bei Schuppes Amtsantritt vorauszusehen war. Und irgendwie erinnert einen das auch wieder an Boulette... :(

zu mal er sie ja auch oft genug nicht verpfiffen hat ....

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1185
15.05.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von J-Right:

Nicht umsonst habe ich das Wort mit Anführungszeichen gekennzeichnet....
Unstimmigkeiten ist wohl noch milde formuliert. Jemand der über eine Saison mehr als nur einmal seinen "Kopf" für die Szene hingehalten hat und immer wieder aufs Neue durch hinterfotzige Aktionen entäuscht wird, kommt irgendwann selbst zur Einsicht, dass es bei gewissen Gruppen einfach zweck- und sinnlos ist gegen "taube Ohren" anzureden. So wie man den Verein mit seinen Aktionen Woche für Woche auf der "Nase" herum tanzt und durch völlig sinnlose Aktionen in ein schlechtes Licht rückt, so macht man es eben auch bei Schuppe. Diese, unsere Szene ist einfach verloren und so lange der Verein meint Leute wie die Suptras im Stadion mit ihren Aktionen zu dulden, wird sich auch nichts ändern.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1186
15.05.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von J-Right:

Unstimmigkeiten ist wohl noch milde formuliert. Jemand der über eine Saison mehr als nur einmal seinen "Kopf" für die Szene hingehalten hat und immer wieder aufs Neue durch hinterfotzige Aktionen entäuscht wird, kommt irgendwann selbst zur Einsicht, dass es bei gewissen Gruppen einfach zweck- und sinnlos ist gegen "taube Ohren" anzureden. So wie man den Verein mit seinen Aktionen Woche für Woche auf der "Nase" herum tanzt und durch völlig sinnlose Aktionen in ein schlechtes Licht rückt, so macht man es eben auch bei Schuppe. Diese, unsere Szene ist einfach verloren und so lange der Verein meint Leute wie die Suptras im Stadion mit ihren Aktionen zu dulden, wird sich auch nichts ändern.

Soviel zum Thema "Gute Freunde kann niemand trennen...".

Aber von Vereinsseite wird da glaube ich nicht viel passieren. Durch die Entscheidung mit der HTT hat man diese Gruppen noch mehr zusammen gebracht. Und rückgängig kann man dies auch nicht mehr machen...

Wer keine Probleme hat, macht sich eben welche. Was interessiert da der sportliche Erfolg, von dem viele auf der Süd sowieso nur 20% mitbekommen, weil Dinge m Block wichtiger sind.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1187
15.05.2011 - 08:31 Uhr
"bin aufgestiegen" aktion ist doch lustig...

als wenn man potical correctness von ultras erwarten kann :ugly

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#1188
15.05.2011 - 08:39 Uhr
Zitat von OmarHimself:
"bin aufgestiegen" aktion ist doch lustig...

als wenn man potical correctness von ultras erwarten kann :ugly

Du hast den Schuss echt nicht gehört...
Die Kurve |#1189
15.05.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von J-Right:

Soviel zum Thema "Gute Freunde kann niemand trennen...".

Aber von Vereinsseite wird da glaube ich nicht viel passieren. Durch die Entscheidung mit der HTT hat man diese Gruppen noch mehr zusammen gebracht. Und rückgängig kann man dies auch nicht mehr machen...

Wer keine Probleme hat, macht sich eben welche. Was interessiert da der sportliche Erfolg, von dem viele auf der Süd sowieso nur 20% mitbekommen, weil Dinge m Block wichtiger sind.

Nach dem gestrigen Spiel ist mir auch deutlich klar geworden, dass einer Vielzahl die ich so während des Spiels auf der Süd beobachten konnte, dass Spiel tatsächlich egal ist. Das Desinteresse stört mich auch nicht, lediglich das Interesse an Krawall und Aufruhr.

Denen kannst du nicht vertrauen. Sie trauen sich ja noch nicht einmal selbst!

Sie erfreuen sich an sich selbst und dann ist ihnen auch jedes Stilmittel recht, um auf sich aufmerksam zu machen. Sie wissen, dass je umstrittener die Aktion ist, die Aufmerksamkeit wächst!

Aus wirtschaftlichen und auch aus sicherheitsbezogenen Gründen hat sich "leider" die HTT nicht bewährt.

Wer es nicht glauben will, soll sich die Videos der Stadionüberwachung ansehen. Aber Vorsicht, "Bin vielleicht auch drauf".

Ergo:> Rückgängigmachung. Sie haben sich das Forum HTT eben nicht verdient.

Wir haben leider zu viele Gewaltbereite und Täter in diesen Reihen.

Mir graut es in diesem Punkt schon vor der nächsten Saison.

Wie bekommt man das nur in den Griff? So schön die Choreos auch immer sind, umso herausragender sind leider auch dann immer die Straftäter und üblen Selbstdarsteller.

Die Selbstreinigung klappt halt nur bedingt. Natürlich muss man auch auf diese weiter setzen. Aber vertrauen darauf kann man halt nur eingeschränkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.05.2011 um 09:03 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1190
15.05.2011 - 09:23 Uhr
Ohne HTT wären wir gar nicht aufgestiegen! Das ist meine These und nun wieder alle in die Ecken verteilen, killt wieder einen Großteil der Stimmung, die die Mannschaft aber braucht, vor allem in schweren Spielen.
Die Spieler haben oft die hervorragende Stimmung auf den Rängen verbal unterstrichen, HTT rückgängig machen, wäre ein Schritt, den ich überhaupt nicht nachvollziehen könnte. Banner kann man auch in den Ecken aufhängen.

Jeder Profi Verein hat eine gemeinsame HTT und das ist kein Zufall und es ist ja nicht so, dass die Fans anderer Vereine sich immer top verhalten. Das Problem (wie z.B. gestern) muss dann anders gehandhabt werden. Da müssen die Verantwortlichen Mittel und Wege finden, gewisse Vorkommnisse einzudämmen.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.