FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#1161
13.05.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von PommesFritsch:
Und was hat das in der Kurve zu suchen?

Wenn Du schon nachfragst, dann sag auch gleich an wohin es Deiner Meinung nach gehört.

Kurve = alles rund um Fussball .... wenn ich mich recht erinnere

und nun wieder du wenn Du es besser weisst ...

Ich wollte doch da keine Schärfe reinbringen :p
Wenns um eine Kooperation geht, dann entweder zu "Jugend und Hansa II" oder zum Fußball im Osten.
Und um gleich meine Meinung dazu zu äußern: ich halte nichts davon :D
Die Kurve |#1162
13.05.2011 - 20:05 Uhr
Die Kurve ist in erster Linie für das Thema Fans und alles drum herum da.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1163
13.05.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von PommesFritsch:
Ich wollte doch da keine Schärfe reinbringen :p

Hast Du bei mir aber mit Deinem Kommentar !
Da brauchst Du bei mir jetzt hier auch nicht auf ""ZungeRausUndNichtSoGemeint"" machen.

Dann sag an wo mein Post hingehört, wenn er Dir hier nicht passt !!!

*aeusserstsaeuerlichderhossa*

Ich entschuldige mich vielmals bei dir. Und sage nochmal: ich wollte dich nicht verärgern.
Im Gegenteil, ich mag deine Posts. Der Post " :ugly :angry " im Plauderthread war richtig geil.
Ich hatte mich vorhin nur gefreut, es gibt was neues über unsere Fans und dann muss ich was mit Kooperation zwischen uns und RB lesen. Ich werde dich nie wieder kritisieren und dir den Freitagabend versauen!
Die Kurve |#1164
13.05.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Ach Hossa steckt das weg ! :D

Jib ihn malne positive Berwertung , dann isser Happy !

Ich wollte wirklich nicht provozieren. Wenigstens du verstehst mich. Mag halt nur RB Leipzig nicht.
Die Kurve |#1165
13.05.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von PommesFritsch:
Mag halt nur RB Leipzig nicht.

wer mag die schon ??? :o :D ;)

Eigentlich niemand, außer die hier:
http://www.lebulls.de/
Die Kurve |#1166
14.05.2011 - 08:54 Uhr
Ich freu mich heute schon auf ein 26.000faches “VOLL-MANN, wir sind HART-MANN - schala-la-la-lalla-la-la-la-la-lalla-lalla“ :cool
Die Kurve |#1167
14.05.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich freu mich heute schon auf ein 26.000faches “VOLL-MANN, wir sind HART-MANN - schala-la-la-lalla-la-la-la-la-lalla-lalla“ :cool

... warum volles Haus und denn nur 26.000 Zuschauer? Früher war das Stadion einmal mit 30.000 angegben, dann wieder berichtet auf 29.000.

Jetzt wieder nur 26.000 und Rappel voll ohne Sicherheitspuffer. Das verstehe wer will. Vielleicht hat das ganze ja mit Ebbe und Flut zu tun. :cool :/:
Die Kurve |#1168
14.05.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von BodoBallermann:

Jetzt wieder nur 26.000 und Rappel voll ohne Sicherheitspuffer. Das verstehe wer will. Vielleicht hat das ganze ja mit Ebbe und Flut zu tun. :cool :/:

Vielleicht weil für die Süd noch nicht das ganze Kartenkontingent verkauft wird.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1169
14.05.2011 - 10:52 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Tomminho:

... warum volles Haus und denn nur 26.000 Zuschauer? Früher war das Stadion einmal mit 30.000 angegben, dann wieder berichtet auf 29.000.

pufferblock != frei blöcke wegen statik problemen :rolleyes

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1170
14.05.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Das Stadion hat eine offizielle Gesamtkapazität von 29000, wobei noch 1000 Sitzplätze in 2000 Stehplätze umgebaut werden können.

Welchen Block/Tribüne betrifft das?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.