FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#881
28.02.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Hat schon jemande beantwortet was nun in 8/9 los war, das hatte jemand gefragt und mich würde das auch interessieren weil ich garnich gesehn hab was da war (hab ja auch aufs Spiel geguckt ;)).

Einer hat ne Tapete zerrissen und einer hat sich vorne an den Bannern vergriffen. Daraufhin gabs ne Schlägerei und die Ordner haben 3 oder 4 Leute aus dem Block gezogen. Einige sind aus Protest dann noch mit raus gegangen. Das ganze ging so etwa 15 Minuten bis es sich wieder beruhigt hatte.
Die Kurve |#882
04.03.2011 - 15:40 Uhr
Braunschweig-Karten nach 3 Stunden ausverkauft

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18509

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Die Kurve |#883
04.03.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von FCH_OSTSEESTADION:

Hoffentlich war ich schnell genug....!?!? Hat schon jemand eine Antwort bekommen?

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#884
04.03.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von mistertobihro:

Hoffentlich war ich schnell genug....!?!? Hat schon jemand eine Antwort bekommen?

Ich habe heute so kurz nach zwei eine Antwort bekommen

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Die Kurve |#885
04.03.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von mistertobihro:

Ich bekam meine Antwort um fünf vor zwei...
Ob du schnell genug warst, kannste an deiner Uhrzeit ablesen, wann du bestellt hast, denke mal, so 17:55 - 18:10, die müssten noch Glück gehabt haben...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#886
04.03.2011 - 18:10 Uhr
ich hab um Punkt 18.00 Uhr bestellt. Bisher habe ich keine Antwort bekommen.
Denke auch, das ich keine mehr bekomme.

•     •     •

Hansa - Fan von der schönen Insel Usedom - AFDFCH

Auf geht`s Hansa, Kämpfen und Siegen
Die Kurve |#887
04.03.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Mikesh:
Zitat von mistertobihro:

Ich bekam meine Antwort um fünf vor zwei...
Ob du schnell genug warst, kannste an deiner Uhrzeit ablesen, wann du bestellt hast, denke mal, so 17:55 - 18:10, die müssten noch Glück gehabt haben...

"Mein" Besteller hat 18:05 bestellt, hoffentlich läuft das.

Man man, da kommt es echt auf Minuten an, irgendwie muss ich wirklich drüber lachen :D

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#888
04.03.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von FCH3402:
ich hab um Punkt 18.00 Uhr bestellt. Bisher habe ich keine Antwort bekommen.
Denke auch, das ich keine mehr bekomme.

Also ich hatte mir eh schon gedacht, dass es besser wäre, 5 Minütchen vorher mal zu schauen, ob das Formular aktiv ist, habs dann 17:55 bestellt und hab noch 2 Karten ergattern können...

•     •     •

Die Kurve |#889
04.03.2011 - 22:40 Uhr
Da freut man sich doch echt auf Spiele wie Saarbrücken oder Bayerns Amateure, wo man sicher eine Karte bekommt!
Ist doch echt pervers sich 3 Wochen vorher bemühen zu müssen und Angst zu haben keine Karten zu bekommen. :rolleyes

Zum Glück ist mir das noch nie passiert, dass ich bei solchen Spielen leer ausgegangen bin. teu teu teu

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#890
04.03.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von FCH1965:
Da freut man sich doch echt auf Spiele wie Saarbrücken oder Bayerns Amateure, wo man sicher eine Karte bekommt!
Ist doch echt pervers sich 3 Wochen vorher bemühen zu müssen und Angst zu haben keine Karten zu bekommen. :rolleyes

Zum Glück ist mir das noch nie passiert, dass ich bei solchen Spielen leer ausgegangen bin. teu teu teu

Was ist daran pervers? Es ist das absolute Spitzenspiel in Liga 3, beide Teams liegen geographisch nicht so furchtbar weit weg auseinander und dass Hansa mit eine der größten Szenen in Deutschland hat, sollte nun langsam bekannt sein...
Sicherlich ist es ärgerlich, keine Karten zu bekommen, aber bei so einem Spiel und dem relativ kurzen Anfahrtsweg ist es für mich alles andere als "pervers", es ist normal!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.