FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#871
27.02.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hossa:
... ist aber nur meine persönliche Meinung in der Sache NDR ...

Die Beiträge für Sportschau und Studio werden imo nicht in Schwerin sondern zentral produziert. Wenns um die Berichterstattung im Nordmagazin geht hingegen schon.

Zitat von hossa:
... ist aber nur meine persönliche Meinung in der Sache NDR ...

:rolleyes

Achso - ich hatte gedacht das war ein Beitrag zum aktuellen Thema "Kritikbrief an die Sportschau".

Was mich beim NDR wundert ist, dass einem z.B. ein Jan Didjurgeit Hansa am Herzen liegt. Auch sonst hat Drittligafussball im wichtigesten Nachrichtenmagazin einen ziemlich hohen Stellenwert und bei Erfolgen wird gerne und ausgiebig berichtet.

Ich weiß was du meinst mit deiner Kritik - erklären kann ichs mir aber nicht wirklich. "Die mögen Hansa nicht" kanns meiner Meinung nach nicht sein.
Die Kurve |#872
27.02.2011 - 22:48 Uhr
Wir sollten uns nicht in Nebenkriegsschauplätzen verzetteln.

Ich finde erstmal ein deutlicher Text als Kritik wie hier bereits gepostet wurde reicht erstmal als Kettenmail...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#873
27.02.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Achso - ich hatte gedacht das war ein Beitrag zum aktuellen Thema "Kritikbrief an die Sportschau".

Was mich beim NDR wundert ist, dass einem z.B. ein Jan Didjurgeit Hansa am Herzen liegt. Auch sonst hat Drittligafussball im wichtigesten Nachrichtenmagazin einen ziemlich hohen Stellenwert und bei Erfolgen wird gerne und ausgiebig berichtet.

Ich weiß was du meinst mit deiner Kritik - erklären kann ichs mir aber nicht wirklich. "Die mögen Hansa nicht" kanns meiner Meinung nach nicht sein.

Hast, Du den Smiley vergessen, für scherzhaft, Didjurkeit ist der Erste der bei Hansa von Randale spricht, keiner kann sich so daran ergötzen wie er. Gestern hat er die Rote für Wiemann, geradezu gefordert, ich habe nach den Fernsehbildern die Entscheidung als richtig gesehen, da hatte der Schiedsrichter echt Mut so zu entscheiden. Also, meinetwegen können Didjurkeit, Galling und Griese echt mal ausgetauscht werden, von jüngern engagierten Leuten, ala Olli Schubert. Das kann nicht sein, das, wenn man eine gute Ware hat, sie permanent schlecht redet.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 27.02.2011 um 23:03 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#874
27.02.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Forever_Hansa:

Hast, Du den Smiley vergessen, für scherzhaft, Didjurkeit ist der Erste der bei Hansa von Randale spricht, keiner kann sich so daran ergötzen wie er. Gestern hat er die Rote für Wiemann, geradezu gefordert, ich habe nach den Fernsehbildern die Entscheidung als richtig gesehen, da hatte der Schiedsrichter echt Mut so zu entscheiden. Also, meinetwegen können Didjurkeit, Galling und Griese echt mal ausgetauscht werden, von jüngern engagierten Leuten, ala Olli Schubert. Das kann nicht sein, das, wenn man eine gute Ware hat, sie permanent schlecht redet.

? Es war eine klare Rote Karte - wir hatten einfach Glück. Ich habe nur die Geschichte damals um Skambraks und die Führung im Hinterkopf - da tat sich Didjurgeit als engagierter Kritiker hervor und wurde hier von vielen gelobt.

Aber gut, zu dem Thema Hansa und Medien lass ichs lieber sein - es muss etwas gemacht werden - aber hier sich hier gegen die Medien zu engagieren ist aus meiner Sicht genau an der falschen Seite angesetzt. Würde man sich organsieren und öffentlich den wirklich Schuldigen entgegentreten hätte man mehr gewonnen und würde auch in den Medien ein besseren Bild abgeben.
Die Kurve |#875
27.02.2011 - 23:39 Uhr
Eben im Sportclub beim Spiel St.Pauli-Hannover ein lustiger netter Beitrag zum Thema Rasen und lustige Witze dazu..
Zu diesen Szenen nicht ein Wort..
http://www.youtube.com/watch?v=5oKnAseG_6c
(das Video ganz ansehen!)

Ich bin fassungslos!Was hat das mit objektiver Berichterstattung zu tun?
Ich möchte mir nicht ausmalen was los wäre wenn bei uns im Block solche Szenen gegeben hätte.

•     •     •

Die Kurve |#876
28.02.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von zacher:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Proleten halt, die sonst nichts haben! Machen da wegen nem Fetzen Stoff nen neuen Stadiongänger an. Was ein Pack! :rolleyes

Sehr sachlich fundierter Kommentar, der für alle kritischen Hansa-Fans vor Ort sehr hilfreich ist. :/:

Weißt du, worüber du redest?

Und übrigens danke, dass du auf meine PN NICHT geantwortet bzw. NICHT reagiert hast. Du bist ein echter Hansa-Fan...

Klar bin ich Hansa Fan, seit fast 20 Jahren! Deshalb lasse ich mich aber nicht "gleichschalten" oder mir was vorschreiben. Und ja, Typen, die eigene Fans im Suff anmachen, wegen nem Fetzen Stoff, sind ***. Bauern können halt nur pöbeln und Gewalt androhen - ob das aber Hansafans sind?!

Du bist natürlich ein großer Held, weil du dir an deinem PC nichts vorschreiben lässt. Respekt! :angry

Es ging auch nicht darum, jemanden "gleichzuschalten", sondern um eine wohlbegründete Bitte aus dem Kreis der STADIONGÄNGER des Fanclubs Netzwerk, der du einfach mit Ignoranz begegnest. Dabei will dir niemand deine persönliche Meinung streitig machen. Dann vertrete sie aber als rein persönliche Meinung. Deine Sigantur lässt da Verwechslungen zu. Die Stadiongruppe der Netzwerker auf der HTT fordert jedenfalls nicht "Suptras raus".

Dies soll nicht heißen, dass es bezüglich der Suptras keine Kritikpunkte gibt. Aber komme dann bitte ins Stadion oder auf Fandiskussionen. Da kannst du dann den Suptras persönlich und im Detail sagen, was du an ihnen toll findest oder was dich an ihnen stört. Alles andere ist Maulheldentum im Internet und nicht hilfreich.

Im Übrigen: Wenn du informiert wärst, wüsstets du, dass der Capo weder ein Bauer ist, noch besoffen war. Die Wortwahl gegenüber dem Fan kann man natürlich kritisieren. Aber es sollte jedem Kurvenbesucher klar sein, dass Banner/Zaunfahnen heilig sind. Egal von wem und in welchem Stadion. Dass er dann ausgerechnet an nem Suptras-Banner rummacht, ist schon echt naiv. Aber als Fernsehfan kann man das wohl nicht verstehen.

Auf deinen persönlichen Müll gehe ich mal nicht ein, du Held! Zum Rest: Der Junge hat NICHT an dem Banner "rumgemacht", sondern stand nur da. Du findest also Gewaltandrohungen in Ordnung?

Mit Maulheldentum im Internet solltest du dich zurückhalten, da du mich nicht einschätzen kannst und am Ende nicht nur schwer enttäuscht wärst.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#877
28.02.2011 - 14:53 Uhr
Bekanntgabe der Infos für den Verkauf der Braunschweig Karten verzögert sich noch bis morgen nachmittag

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=18469
Die Kurve |#878
28.02.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von hollermann:
Bekanntgabe der Infos für den Verkauf der Braunschweig Karten verzögert sich noch bis morgen nachmittag

ich hoffe mal stark das Mitglieder ein Vorverkaufsrecht erhalten.

•     •     •

Die Kurve |#879
28.02.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hollermann:

ich hoffe mal stark das Mitglieder ein Vorverkaufsrecht erhalten.

Sieht ganz danach aus, wenn man auf Zustimmung von Vorstand und Aufsichtsrat wartet.
Die Kurve |#880
28.02.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Hat schon jemande beantwortet was nun in 8/9 los war, das hatte jemand gefragt und mich würde das auch interessieren weil ich garnich gesehn hab was da war (hab ja auch aufs Spiel geguckt ;)).

Ich hab von der 1 aus nur mitbekommen, dass die Jungs ein paar Chaoten aus dem Gästeblock gezogen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.