FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#851
26.02.2011 - 20:24 Uhr
oh man da muss dein kumpel ja ein schlimmer finger sein, wenn sogar der heilige eggi (lach) angeschissen kommt

kann man einfach nur den kopf schütteln

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#852
26.02.2011 - 21:18 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=VLnGxIzW9gQ&feature=player_embedded

Unnötig zu erwähnen das diese beachtliche Pyroshow mit keinem Wort in der Sportschau erwähnt wurde.
Da es sich beim HSV um einen mehrfachen Wiederholungstäter handelt droht nun ein Geisterspiel!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#853
26.02.2011 - 21:20 Uhr
Proleten halt, die sonst nichts haben! Machen da wegen nem Fetzen Stoff nen neuen Stadiongänger an. Was ein Pack! :rolleyes

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 26.02.2011 um 21:23 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#854
26.02.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:

Unnötig zu erwähnen das diese beachtliche Pyroshow mit keinem Wort in der Sportschau erwähnt wurde.
Da es sich beim HSV um einen mehrfachen Wiederholungstäter handelt droht nun ein Geisterspiel!?

Der NDR hat sie unabsichtlich übersehen...

Der HSV zündet jedes Auswärtsspiel und bei uns wird das Ahlenspiel hervorgekramt um die Bilder im Kopf weiter zu festigen.

Vieleicht sollten wir den NDR in einer Email Aktion darauf hinweisen?

•     •     •

Die Kurve |#855
26.02.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Block27:
Zitat von HROyal:
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:

Der NDR hat sie unabsichtlich übersehen...

Der HSV zündet jedes Auswärtsspiel und bei uns wird das Ahlenspiel hervorgekramt um die Bilder im Kopf weiter zu festigen.

Vieleicht sollten wir den NDR in einer Email Aktion darauf hinweisen?

...Zacher übernehmen sie... ;)

Die Frage ist, ob eine "Sammelklage" was bringt, oder ob wir uns nicht lieber alle einzeln melden sollten?

1000 Stimmen hört man eher als nur 1....

•     •     •

Die Kurve |#856
26.02.2011 - 22:29 Uhr
Zitat
1000 Stimmen hört man eher als nur 1....

ganz genau!
also ich wäre dabei!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#857
27.02.2011 - 00:48 Uhr
zum Bannervorfall: man weiß aber eigentlich, dass die Fahnen heilig sind und man hätte ihn als Kumpel auch mal sagen können, dass man sich da besser nicht so hinstellt. Naja jetzt hat er ja draus gelernt. So wild finde ich es nicht, immerhin lebt er noch und hat sich keine gefangen;-)

Bei dem NDR Ding...hum.....ich weiß nicht. Da dort doch angeblich alles Pauli Leute arbeiten, bringt es nicht viel oder? Die Berichterstattung ist ja auch nicht erst seit gestern so negativ. Ich glaube, dass man nur durch gute sportliche Leistungen und guten Support etwas tun kann. Manchmal sind geschriebene Worte doch nicht so effizient. Mir persönlich geht es zwar auf den Keks, wie berichtet wird, aber solange wir gewinnen, sollen sie schreiben was sie wollen. Der NDR wird so schnell kein Hansafan, ist leider so. Da müssen wir durch.
Ich würde mir die "Wir sind das Volk-Aktion" sparen und lieber einmal mehr ins Stadion gehen und unseren kleinen Hansa-Mikrokosmos genießen :D

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#858
27.02.2011 - 02:04 Uhr
Ich kann strikerchamp da nur beipflichten.

Einfach der Presse und dem Fernsehen kein Futter bieten. Dann werden sie sich von alleine nur noch um das sportliche Geschehen kümmern müssen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#859
27.02.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von strikerchamp:
zum Bannervorfall: man weiß aber eigentlich, dass die Fahnen heilig sind und man hätte ihn als Kumpel auch mal sagen können, dass man sich da besser nicht so hinstellt. Naja jetzt hat er ja draus gelernt. So wild finde ich es nicht, immerhin lebt er noch und hat sich keine gefangen;-)

Bei dem NDR Ding...hum.....ich weiß nicht. Da dort doch angeblich alles Pauli Leute arbeiten, bringt es nicht viel oder? Die Berichterstattung ist ja auch nicht erst seit gestern so negativ. Ich glaube, dass man nur durch gute sportliche Leistungen und guten Support etwas tun kann. Manchmal sind geschriebene Worte doch nicht so effizient. Mir persönlich geht es zwar auf den Keks, wie berichtet wird, aber solange wir gewinnen, sollen sie schreiben was sie wollen. Der NDR wird so schnell kein Hansafan, ist leider so. Da müssen wir durch.
Ich würde mir die "Wir sind das Volk-Aktion" sparen und lieber einmal mehr ins Stadion gehen und unseren kleinen Hansa-Mikrokosmos genießen :D

Ich erinner nur mal gerne auf die Reaktionen auf die schon legendär skandalöse PK unter dem AR Vorsitzenden Adelbert.

Es ist immer einfacher die Hände in den Schoß zu legen und abzuwarten.

@Zacher legst du einen kurzen knackigen Text auf?Hast schon Erfahrung gesammelt.

•     •     •

Die Kurve |#860
27.02.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von Block27:
Vieleicht hört man die eine Stimme doch eher als 1000.
Die Frage ist nur wie man es an geht das,wie die eine Stimme gelesen/gehört wird.

-Vorrausgesetzt viele machen mit-

Wie wäre es wenn einer einen schönen Text verfasst (Zacher kann dat ja ganz jut),
jeder kopiert ihn, schreibt sein Namen drunter und jeder schickt den Text mit der
gleich Betreffzeile nur anderer Name dahinter -ganz wichtig- um ca. der selbe Zeit
an den NDR.
Wenn die denn da plötzlich 50-100 Mails im "Postkasten" haben gucken die
sich das schon an..
Denke aber auch, das klappt nur wenn wir uns alle einig sind und viele mit machen.

Genau mein Gedankengang.
Wenn Zacher sich von seiner Zechtour erholt hat kann es losgegehen.. ;)

Ich finde wir sollten ganz konkret auf das Beispiel von gestern in der Sportschau eingehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 27.02.2011 um 12:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.