FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#51
02.02.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Polizei kostet nichts - es geht wohl ausnahmslos um ein paar Ordner - und die hätten eh da sein müssen wenn man z.B. mehr Blöcke öffnet. Aber vielleicht rüstet man die Wurstverkäufer mit Pyrotechnischen Westen aus - irgendwie muss man die Abzocke ja erklären...

ich habe mal gelesen, dass sich der verein fianziell an d polizeieinsätzen beteiligen muss. ist das nun etwa falsch?

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#52
02.02.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Forever_Hansa:
Polizei kostet nichts - es geht wohl ausnahmslos um ein paar Ordner - und die hätten eh da sein müssen wenn man z.B. mehr Blöcke öffnet. Aber vielleicht rüstet man die Wurstverkäufer mit Pyrotechnischen Westen aus - irgendwie muss man die Abzocke ja erklären...

ich habe mal gelesen, dass sich der verein fianziell an d polizeieinsätzen beteiligen muss. ist das nun etwa falsch?

Nein, da bist du falsch informiert. Team Grün gibts gratis! (ob man die auch zum strippen für Geburtstagspartys kriegt für lau? ;-) )
Die Kurve |#53
02.02.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Zitat von Forever_Hansa:

Nein, da bist du falsch informiert. Team Grün gibts gratis! (ob man die auch zum strippen für Geburtstagspartys kriegt für lau? ;-) )

:D :D :D gut, sollte dem so sein, bitte ich um verzeihung. meine aber trotzdem das mal anders gelesen zu haben, na egal. trotzdem möchte ich bei team grün dann nur die frauen für die geburtstagspartys sehen- sind manchmal ganz schicke dabei... :)

•     •     •

Die Kurve |#54
02.02.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Zitat von Forever_Hansa:

:D :D :D gut, sollte dem so sein, bitte ich um verzeihung. meine aber trotzdem das mal anders gelesen zu haben, na egal. trotzdem möchte ich bei team grün dann nur die frauen für die geburtstagspartys sehen- sind manchmal ganz schicke dabei... :)

Jappa - hübsch sind die teilweise - aber ich hab das Gefühl dass die immer guter Bulle böser Bulle spielen - die Typen sind völlig ok - die Mädels ultragarstig. Kann aber auch sein, dass das nur Sa nachts in der KTV so ist, wenn man ein wenig zu laut war und die die Wohnung räumen wollen :-)
Die Kurve |#55
02.02.2011 - 22:51 Uhr
Jappa - hübsch sind die teilweise - aber ich hab das Gefühl dass die immer guter Bulle böser Bulle spielen - die Typen sind völlig ok - die Mädels ultragarstig. Kann aber auch sein, dass das nur Sa nachts in der KTV so ist, wenn man ein wenig zu laut war und die die Wohnung räumen wollen :-)[/zitat]

na dann lass sie doch die wohnung räumen, falls es zu laut war. hatte ich auch schon- mit dem hinweis, dass ich mir dann alles am nächsten morgen wieder abholen würde, haben sies dann steh lassen... :D war whl zuviel aufwand :cool

•     •     •

Die Kurve |#56
03.02.2011 - 09:32 Uhr
Ich finde den Top/Sicherheitszuschlag völlig in Ordnung.

Es ist nunmal so das so ein Spiel genug Krawalltouristen anlockt von daher sollen diese auch mitzahlen.Wer weiß vieleicht wird der Eine oder Andere durch die Preiserhöhung abgeschreckt.

Außerdem gibt wieder ein Grund mehr sich eine Jahreskarte zu besorgen bzw. Mitglied zu werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#57
03.02.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:
Ich finde den Top/Sicherheitszuschlag völlig in Ordnung.

Es ist nunmal so das so ein Spiel genug Krawalltouristen anlockt von daher sollen diese auch mitzahlen.Wer weiß vieleicht wird der Eine oder Andere durch die Preiserhöhung abgeschreckt.

Außerdem gibt wieder ein Grund mehr sich eine Jahreskarte zu besorgen bzw. Mitglied zu werden.

Zustimmung. Über die Begründung des Zuschlags kann man streiten (muss man aber auch nicht). Aber der Preis von 1-2 Euro zusätzlich ist ja nun nicht der Hammer. Wer öfter ins Ostseestadion kommt, gelangt bei weniger attraktiven Spielen auch mal in den Genuss von Rabatten. Beim Top-Spiel gibt es halt einen kleinen Zuschlag. Aber über die Saison gleicht es sich aus. Und wer meint, er muss halt nur ein oder zwei Knallerspiele gucken, der zahlt nunmal ein wenig drauf.

Dann soll man auch so ehrlich sein und das Ding "Topspielzuschlag" nennen.
Die Kurve |#58
03.02.2011 - 15:12 Uhr
ich finde es nicht verkehrt, dass der verein sich die strafen die es nach dem spiel hageln wird, auf die karten aufschlägt.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#59
03.02.2011 - 15:19 Uhr
Gegen Dresden ist die Süd mit Ausnahme von 26A, 27 und 27A bereits dicht. :/:
Die Kurve |#60
03.02.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von hollermann:
Gegen Dresden ist die Süd mit Ausnahme von 26A, 27 und 27A bereits dicht. :/:

Was deutlich zeigt, dass das jetzige Konstrukt der HTT nicht zukunftsfähig ist.

leider leider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.