FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1461
13.09.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von GISH4:
Nur weil es die Bonzen vom DFB beschlossen haben, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.

:rolleyes :rolleyes :rolleyes oh gott!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1462
13.09.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von GISH4:
Nur weil es die Bonzen vom DFB beschlossen haben, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.

Kann auch nichts dafür

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1463
13.09.2010 - 14:56 Uhr
Klärt euren Pro & Contra Pyrokram doch einfach im Pyrothread!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1464
13.09.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von GISH4:

Kann auch nichts dafür

Kann auch nichts dafür..... und Dir auch nicht mehr helfen. Situative Gleingeistanarchie.
Einfach mal drüber nachdenken. Stichwort: öffentliche Sicherheit usw.
Vielleicht wartest Du ja mit einem neuen Sicherheitskonzept für Stadienbetreiber auf. Lass mich gern überraschen. :rolleyes
Interessant an dieser Stelle. Oftmals sind es eben diese Leute, die gaaaanz laut nach
Sanktionen und Vater Staat rufen, wenn Sie sich durch andere ungerecht behandelt fühlen.
Mal gucken, was Ihr macht, wenn Ihr (irgendwann) mal mit Euren Kindern ins Stadion geht und nebenan so ein cooler Typ zündelt.
Die Kurve |#1465
13.09.2010 - 16:23 Uhr
Mein Kind wird garantiert nicht im Grundschulalter neben mir im Stehplatzfanbereich stehe. Das kann ich dir versichern. Da wäre Pyro aber nicht mein Grund, es nicht mit reinzunehmen.

Ansonsten habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren, so wie du mich hier anmachst.

gruß

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 13.09.2010 um 16:24 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1466
13.09.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von GISH4:
Mein Kind wird garantiert nicht im Grundschulalter neben mir im Stehplatzfanbereich stehe. Das kann ich dir versichern. Da wäre Pyro aber nicht mein Grund, es nicht mit reinzunehmen.

Ansonsten habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren, so wie du mich hier anmachst.

gruß

Dein Kind vieleicht nicht - aber andere nehmen ihre Kinder mit! Schon mal drüber nachgedacht? Oder ist die das leibliche Wohl der anderen Fans egal?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Kurve |#1467
13.09.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von GISH4:

gruß

Dein Kind vieleicht nicht - aber andere nehmen ihre Kinder mit! Schon mal drüber nachgedacht? Oder ist die das leibliche Wohl der anderen Fans egal?

Nein, ist es nicht. Allerdings halte ich da Pyro noch für das geringste Übel. Das die Stehplatzbereiche oft völlig überfüllt sind, halte ich für gefährlicher für Kinder, als der Rauch den wir in Babelsberg hatten. Böller sind wieder was anderes. Die haben in solchen Mengen nichts zu suchen, genauso wie Rauchbomben die direkt unter einem Dach gezündet werden. In Babelsberg war aber kein Dach. Der Rauch ist ganz frei nach oben weggeweht worden, keine Sichtbehinderung, Spielverzögerung, starker Geruch, nichts. Daher verstehe ich die Aufregung nicht, was die Sicherheit angeht.

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1468
13.09.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von GISH4:
Zitat von GISH4:

Kann auch nichts dafür

Kann auch nichts dafür..... und Dir auch nicht mehr helfen. Situative Gleingeistanarchie.
Einfach mal drüber nachdenken. Stichwort: öffentliche Sicherheit usw.
Vielleicht wartest Du ja mit einem neuen Sicherheitskonzept für Stadienbetreiber auf. Lass mich gern überraschen. :rolleyes
Interessant an dieser Stelle. Oftmals sind es eben diese Leute, die gaaaanz laut nach
Sanktionen und Vater Staat rufen, wenn Sie sich durch andere ungerecht behandelt fühlen.
Mal gucken, was Ihr macht, wenn Ihr (irgendwann) mal mit Euren Kindern ins Stadion geht und nebenan so ein cooler Typ zündelt.

Muss mich da mal anschliessen, wir sind jetzt dabei wieder eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, und Ihr gefährdet mit solchen Aktionen den Neuanfang. Ihr solltet euch echt mal fragen wie wichtig euch der sportliche Erfolg ist. Wenn ich das lese
Zitat
Die Leute haben einen gewissen Abstand gehalten und die Person die es gemacht hat, hat die Sache dann auch auf dem Boden vor sich ausbrennen lassen und darauf geachtet

Zitat
Hast du da 10 min auf dem Bengalo gestanden ohne es mit zu bekommen

Zitat
Thema Böller auch differenziert zum Thema Bengalos und Rauchbombe behandeln.

Was soll denn sonn Quatsch, Böller nein, Rauch ja, Hat man doch Sonnabend gesehen. das einige den Unterschied nicht begreifen.
Was wollen denn die Pyroleute hier, vom Rest der Fans,Absolution.
Oder als Bartels in Essen beim 3:1 alleine auf dem Torwart zuläuft und
dann der Böller Knallt da haben die Fans die letzte Chance für den Verbleib in der Zweiten Liga zu nichte gemacht.
Zitat
Gras rauchen ist auch verboten und andere schwören darauf und verkörpern ihre Subkultur
.
Habe genug Kumpels die sich damit ihr Leben versauen, ihr Ding, mache können mit umgehen, denen gehts gut damit. Denke aber nicht das einer von denen in meinem Haus raucht vielleicht noch vor den Kindern, denke nicht das ich das verboten hätte, sie tuen es aus Anstand nicht.
So ist im Stadion auch, aus Respekt vor dem Eigentümern der andern Besucher des Stadions vor allen der Kinder solltet ihr Pyro unterlassen, es gehört sich einfach nicht. Hat auch was mit Anstand zu tun.
Wenn ihr das trotzdem braucht, sucht euch einen neuen Verein, bei Hansa wird die Luft dünner.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 13.09.2010 um 16:56 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1469
13.09.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von GISH4:

gruß

Kinder in der heutigen Zeit mit in den Gästeblock mitzunehmen halte ich für grob fahrlässig und unverantwortlich.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1470
13.09.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

Kinder in der heutigen Zeit mit in den Gästeblock mitzunehmen halte ich für grob fahrlässig und unverantwortlich.

Die Rede war auch vom Stehplatzfanbereich!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.