FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1391
06.09.2010 - 22:26 Uhr
http://www.fc-hansa-rostock.de/index.php?id=275&oid=14530

Es gibt Restkarten, es gibt eine Kasse am Spieltag für Gästekarten und alle die sich für den Heimblock Karten gekauft haben werden in den Gästebereich umgeleitet.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#1392
06.09.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von GISH4:

Tss, dann warste wohl noch nie bei einem anderen Verein, außer deinen Hamburgern. Da ist das noch weitaus schlimmer als bei uns.

Musst ja nicht im Block stehen, wenn es dich stört

Wieso schreibst du "deinen Hamburgern" bei ihm?

Weil mein bester Kumpel St.Pauli-Fan ist und ich schon des öfteren im Block von St.Pauli war. Außerdem bin ich hier einer der wenigen die nichts gegen St.Pauli haben. :)

aber zurück zu GISH4: Ich habe nirgendswo in meinem Beitrag geäußert, dass es in anderen Fanlagern sowas nicht gibt ... ;)...

Ich war zwar noch nicht bei sehr vielen Spielen anderer Vereinen in "fremden" Blöcken, aber bei den Spielen wo ich da war habe ich es nicht so extrem mitbekommen, wo eine ganze Kurve oder das halbe Stadion "Scheiß """"""" " singt ;) Natürlich wird sowas mal angestimmt aber ich muss sagen ich habe es nirgends so extrem erlebt. Mein Empfinden ;) In Derbys gegen die Rivalen kann man ruhig "scheiß """"""" " singen nur mich nervt dieses andauernde in jedem Spiel gegen komplett andere Gegner;) Was ich für völlig überflüssig halte. Bei Spielen von St.Pauli (wo ich da war) wurde nie was mit "Scheiß Hansa Rostock" gesungen. (Die Spiele waren natürlich nicht gg Hansa)

Das bei St.Pauli allgemein gegen die "Ossis" gebrüllt wird weiß ich. Nichts neues für mich... ;)

Das ist Fußball. Es wird immer Rivalitäten geben, aber nur weil es sie gibt und viele Leute mit dem Strom schwimmen muss ich das doch nicht tun oder?..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 06.09.2010 um 22:32 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1393
06.09.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von meppen:
http://www.fc-hansa-rostock.de/index.php?id=275&oid=14530

Es gibt Restkarten, es gibt eine Kasse am Spieltag für Gästekarten und alle die sich für den Heimblock Karten gekauft haben werden in den Gästebereich umgeleitet.

Ach du scheiße. Ich hoffe die wissen was die tun. Nicht das da so ein Chaos ausbricht wie bei Union.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1394
06.09.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von lusor:
Zitat von GISH4:

Tss, dann warste wohl noch nie bei einem anderen Verein, außer deinen Hamburgern. Da ist das noch weitaus schlimmer als bei uns.

Musst ja nicht im Block stehen, wenn es dich stört

Wieso schreibst du "deinen Hamburgern" bei ihm?

Ich war zwar noch nicht bei sehr vielen Spielen anderer Vereinen in "fremden" Blöcken, aber bei den Spielen wo ich da war habe ich es nicht so extrem mitbekommen, wo eine ganze Kurve oder das halbe Stadion "Scheiß """"""" " singt ;) Natürlich wird sowas mal angestimmt aber ich muss sagen ich habe es nirgends so extrem erlebt. Mein Empfinden ;) In Derbys gegen die Rivalen kann man ruhig "scheiß """"""" " singen nur mich nervt dieses andauernde in jedem Spiel gegen komplett andere Gegner;) Was ich für völlig überflüssig halte. Bei Spielen von St.Pauli (wo ich da war) wurde nie was mit "Scheiß Hansa Rostock" gesungen. (Die Spiele waren natürlich nicht gg Hansa)

Das bei St.Pauli allgemein gegen die "Ossis" gebrüllt wird weiß ich. Nichts neues für mich... ;)

Das ist Fußball. Es wird immer Rivalitäten geben, aber nur weil es sie gibt und viele Leute mit dem Strom schwimmen muss ich das doch nicht tun oder?..

Es geht nicht um die Lautstärke, weil die ist uns generell höher als bei allen anderen, sondern für mich, um die Häufigkeiten, und da steht Hansa noch ganz hinten an, das kann ich dir sagen.

Ich war heute gerade beim Westfalenderby hier in Bielefeld gegen Münster und was und wie häufig da Sachen gesungen und bebrüllt wurden, das hab ich persönlich bei Hansa noch nie erlebt. Das gleiche bei Dortmund, Köln, Frankfurt oder was weiß ich.

Siehste, in Hamburg brüllt man "generell" gegen Ossis. Du bist keiner. Allerdings musst du dich dann nicht wundern, wenn die Mehrheit unserer Fans, diesen Verein nicht abkann und das auch klar und deutlich kundtut. Die Hassgegner Zeile ist bestandteil der UFFTA und die Uffta ist Bestandteil unseres "Liederbuches".

Wie schon vorher geschrieben, keiner zwingt dich, in der Kurve zu stehen. Verstehe sowieso nicht, warum du Hansa Fan bist. Will dich damit nicht anmachen, bloß nicht falsch verstehen, nur wunder ich mich.

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1395
06.09.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von GISH4:

Wie schon vorher geschrieben, keiner zwingt dich, in der Kurve zu stehen. Verstehe sowieso nicht, warum du Hansa Fan bist. Will dich damit nicht anmachen, bloß nicht falsch verstehen, nur wunder ich mich.

;) Das würde mich jetzt aber interessieren, warum verstehst du nicht warum ich Hansa-Fan bin? :o :D
Die Kurve |#1396
07.09.2010 - 08:12 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:

;) Das würde mich jetzt aber interessieren, warum verstehst du nicht warum ich Hansa-Fan bin? :o :D

Und du bist nicht der Einzige hier im Forum der aus den alten Bundesländern kommt und Hansa-Fan ist.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1397
07.09.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:

Und du bist nicht der Einzige hier im Forum der aus den alten Bundesländern kommt und Hansa-Fan ist.

Sicher nicht ;)
Die Kurve |#1398
07.09.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:

Ich kann halt nichts mit dem Ruhrpott und all dem Gesocks in der Nähe anfangen. Nur weil ich in der Nähe vom Ruhrpott wohne muss ich ja schließlich auch nicht ein Fan solcher Vereine sein. Die einzigen Vereine, die mir persönlich gefallen neben Hansa sind Mainz, St.Pauli und Stuttgart...

Natürlich kann man sie nicht gleichstellen mit dem FCH ;)
Die Kurve |#1399
07.09.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Pauli UND auch noch die Schwabenköppe !!! *Handvorkopfschlag* :D :D :D ;)

Jedem das seine.... ;)

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1400
07.09.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Paule77:
Pauli UND auch noch die Schwabenköppe !!! *Handvorkopfschlag* :D :D :D ;)

Jedem das seine.... ;)

Das Paule sein Senf dazu geben muss, wusste ich :ugly :D GISH4 sagte es ja schon. Jedem das seine :) Ich weiß es aber selbst. Ich bin nen bisschen bekloppt und bescheuert. :D Sagt nicht nur mein Kumpel, sondern ich selber auch :D :ugly

Jetzt aber Back to Topic :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 07.09.2010 um 21:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.