FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1281
23.08.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von J-Right:
Gerade Pyro im 1860-Block... Erwähnung fand es nur nebenläufig bei Sport1... :rolleyes

Sorry, aber dieses ständige aufregen über die Art der Berichterstattungen bei anderen Pyro- oder Randaleaktionen nervt langsam.

Ist aber leider berechtigt.

Könnte aber daran liegen dass es bei unserem Verein in einer größeren Intensität vorkommt als bei anderen Vereinen.

Aus meiner Sicht ist dieses Aufregen nicht berechtigt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1282
23.08.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von J-Right:
Gerade Pyro im 1860-Block... Erwähnung fand es nur nebenläufig bei Sport1... :rolleyes

Sorry, aber dieses ständige aufregen über die Art der Berichterstattungen bei anderen Pyro- oder Randaleaktionen nervt langsam.

Ist aber leider berechtigt.

Könnte aber daran liegen dass es bei unserem Verein in einer größeren Intensität vorkommt als bei anderen Vereinen.

Aus meiner Sicht ist dieses Aufregen nicht berechtigt.

Genau wegen dieser Behandlung wurde doch nun gerade der Brief an den NDR ins Leben gerufen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1283
23.08.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von HROyal:

Genau wegen dieser Behandlung wurde doch nun gerade der Brief an den NDR ins Leben gerufen?

Der Fall NDR ist ein ganz spezieller und nicht stellvertretend zu nehmen für die gesamte deutsche Medienlandschaft.

•     •     •

Die Kurve |#1284
23.08.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Der Fall NDR ist ein ganz spezieller und nicht stellvertretend zu nehmen für die gesamte deutsche Medienlandschaft.

Da gehen unsere Meinungen in der Berichterstattung auseinander.
Diese falsche Darstellung hat nun auch Folgen.

Zitat
Auch der DFB regiert auf die Schlägereien in Bremen, bei den 13 Hansa-Fans in Gewahrsam genommen wurden. Stefan Brause, DFB-Sprecher für die dritte Liga: "Wir nehmen den Fall sehr ernst und werden den Verein zur Stellungnahme auffordern."

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article//sponsor-verlangt-strafanzeige.html

Muss Werder Bremen sich nun auch rechtfertigen?Da laut Polizeibericht ebenfalls Bremer involviert waren? :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 23.08.2010 um 22:27 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1285
23.08.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von HROyal:

Muss Werder Bremen sich nun auch rechtfertigen?Da laut Polizeibericht ebenfalls Bremer involviert waren? :ugly

Ich wiederhole mich: Teilweise ist die Art der Berichterstattung darauf zurückzuführen auf die Häufigkeit der negativen Dinge die im Umfeld von Hansa passieren. Es ist wohl kaum von der Hand zu weisen dass diese Dinge häufiger bei uns passieren als bei anderen Vereinen. Wer das nicht sieht ist wohl weltfremd.

PS.: Zu glauben dass den Bremern nichts passiert ist naiv (HROyal, du kennst dich ausreichend aus ;) ). Es wird halt, aus o.g. Punkt, nicht in der Presse breitgetreten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 23.08.2010 um 22:33 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1286
23.08.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Ich wiederhole mich: Teilweise ist die Art der Berichterstattung darauf zurückzuführen auf die Häufigkeit der negativen Dinge die im Umfeld von Hansa passieren. Es ist wohl kaum von der Hand zu weisen dass diese Dinge häufiger bei uns passieren als bei anderen Vereinen. Wer das nicht sieht ist wohl weltfremd.

Zu dem Punkt.
Der HSV zündet JEDES Auswärtsspiel egal ob Liga,Pokal oder Europapokal.Jetzt sag mir mal wie oft wurden sie bestraft?

Mal abgesehen davon wie will die DFL Hansa für etwas verantwortlich machen das außerhalb des Stadions passiert ist?Das fällt in die Hände des Staates und dieser leitet von amtswegen schon Anzeige ein von daher ist die Forderung von unserem Hauptsponsor lächerlich!

•     •     •

Die Kurve |#1287
23.08.2010 - 22:43 Uhr
Wenn Veolia wegen der Bremer Geschichte auch noch Theater macht, dann können wir uns von der Kalkulation der Hauptsponsorzahlung bald verabschieden. :/:
Die Kurve |#1288
23.08.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von HROyal:

Zu dem Punkt.
Der HSV zündet JEDES Auswärtsspiel egal ob Liga,Pokal oder Europapokal.Jetzt sag mir mal wie oft wurden sie bestraft?

Bei Spielen die ich gesehen habe war von Pyro nichts zu sehen.
Desweiteren werden alle Kubs bestraft bei denen gezündet wird.
Selbst Leverkusen durfte dieses Jahr schon zahlen.

Zitat von HROyal:

Mal abgesehen davon wie will die DFL Hansa für etwas verantwortlich machen das außerhalb des Stadions passiert ist?Das fällt in die Hände des Staates und dieser leitet von amtswegen schon Anzeige ein von daher ist die Forderung von unserem Hauptsponsor lächerlich!

Da bin ich bei dir.
Darum ging es mir persönlich aber nicht, da es nichts mit der medialen Berichterstattung zu tun hat.

•     •     •

Die Kurve |#1289
23.08.2010 - 22:49 Uhr
mir is mittlerweile auch total egal was veolia sagt!
ich hab ne vermutung! aber die werd ich hier nicht sagen! :D

ich hab keine quelle, hab mir bloß meine eigene meinung über den sponsorenvertrag gebildet! :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1290
23.08.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
mir is mittlerweile auch total egal was veolia sagt!
ich hab ne vermutung! aber die werd ich hier nicht sagen! :D

ich hab keine quelle, hab mir bloß meine eigene meinung über den sponsorenvertrag gebildet! :/:

Jetzt mach us doch nicht neugierig :-) Zur not PN an mich - büüüüddde!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.