FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1041
10.08.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Paule77:
... Vielleicht sollte man sich mal überlegen , ob man nicht in jedem Stadion irgendwo was einrichtet , wo man die Show sicher ausführen kann...

Bin ich dafür: Ein Container, in den die Typen reinkommen, anzünden die Teile und eben denselben Typen hinten rein stecken...

Hallo Paule... ;)

Edit meint: Mit den "Teilen" meine ich weder die Container noch die Typen... :p

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knigge am 10.08.2010 um 14:15 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1042
10.08.2010 - 14:19 Uhr
Was man hier für Mist lesen muss ... ich glaub die Fanszene ist eine einzige Kuriosität. Eine besseres Paradoxie muss man erstmal finden ... RESPEKT dafür :/:

Diese Leute stellen ihren Verein über alles, lieben ihn, würden sich quasi die Fressen einschlagen lassen im Kampf mit St. Pauli-Fans (nur als Beispiel). Und das steht doch im krassen Widerspruch. Sie sammeln Geld, damit es dem Verein besser geht und dann, ja was dann? Dann zünden sie bewusst Pyro bei Auswärtsfahrten und jagen das schöne Geld in die Walachai ...

Sie schreien "ALLES FÜR DEN FCH" und tun ihn doch BEWUSST so viel schlechtes an.
Fakt ist: Ich will und kann diese Art von Fans nicht verstehn ...

Einfach nur unglaublich ...

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Die Kurve |#1043
10.08.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von tfufu:

Und die Sache mit der Presse mein ich ernst. Presse ist nunmal Presse und bedeutet das der Verein in den Medien ist. Solang es sich nicht in negative Richtungen entwickelt die die Masse der Bevölkerung anwiedert.

Genau das machen aber die Medien und dazu wird jede noch so kleine Pyroeinlage als gefundenes Fressen genutzt, um Hansa weiter in den Dreck zu ziehen. Ich bin ja schon froh das die Aktion gegen Pastörs zumindest in 1-2 Regionalzeitungen anklang findet. Stadtdessen berichtet die gesamte Presse von Hamburg über einen Überfall, bei dem selbst der Polizei noch unklar ist, wer die Täter waren. Die Medien sind sich aber zum Glück schon sicher, dass das Leute von Hansa waren.:/:

Zitat

Wie schon vorher gesagt, in unserer jetzigen Position können wir uns als Verein die Strafen des DFB nicht mehr leisten und deshalb muss mit der Fanszene ein Konsenz gefunden werden.
Wer da Hofmann als inkonsequent und Grabow als konsequent bezeichnet hat wenig Ahnung. Eine Übereinkunft geht nur über Kommunikations und nicht Repressalien.
Grabows einzige konsequente Linie bestand darin den Gesprächen mit der Szene immer schön fern zu bleiben und in den Medien selbige immer wieder Gespräche anzubieten.
Ich denke einigen fehlt hier etwas der Background um dort wirklich stichhaltige Arguemtne vorzubringen. Die verhasste Meinung über Grabow hat selbiger jedenfalls nicht durch seine "harte" Hand gegenüber der Fanszene bekommen.

Das sehe ich genauso.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1044
10.08.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von tfufu:

Wie schon vorher gesagt, in unserer jetzigen Position können wir uns als Verein die Strafen des DFB nicht mehr leisten und deshalb muss mit der Fanszene ein Konsenz gefunden werden.
.

Wir können uns Strafen vom DFB schon seit Jahren nicht mehr leisten, aber das war ja einigen Leuten immer egal....AFDFCH *lol*
Aber wie soll so ein Konsenz bitte aussehen? Mir fehlt da irgendwie gerade die Vorstellungskraft.

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kurve |#1045
10.08.2010 - 17:50 Uhr
Choreo des Monats wählen!

http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats/

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1046
10.08.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von Kogge86:

Toll, wir haben mächtig aufgeholt und liegen jetzt in Führung.
Die Kurve |#1047
10.08.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:

Meine Stimme ist auch dabei ! ;)
Die Kurve |#1048
10.08.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:

Von der Choreo gibts aber eig noch bessere Bilder.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1049
10.08.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Meine ist bestimmt 10 mal vertreten :D

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Die Kurve |#1050
10.08.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von hansafanmd:

Meine ist bestimmt 10 mal vertreten :D

wie haste das denn gemacht?
ich durfte nur einmal voten!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.