FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1031
10.08.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von tfufu:
Ich finde es beachtlich wie sehr negativ belastet diese Diskussionen hier sind.
Ich lese schon eine ganze Weile mit hier und muss sagen, dass man sich hier regelrecht ein Feindbild aufbaut.

Das Feindbild hat man sich nicht aufgebaut, dass haben sich gewissen Leute durch unzählige Straftaten selbst "erschaffen"! Wer anderes behauptet, leidet stark an Realitätsverlusten.

Zitat
Wir haben doch unter Grabow gesehen wo diese "harte" Linie hinführt zu noch mehr Unmut und Krawallen. Hofmann hingegen sucht den Schulterschluss mit der Fanszene und baut sich immer mehr Vertrauen auf.

Grabow hat ne konsequente Linie gefahren. Hofmanns Arbeit hingegen, besteht momentan darin, sich unter der Woche bei Sponsoren für das schäbige Verhalten einiger rechtfertigen zu müssen und sich moralische von einem Sponsor "erpressen" zu lassen. Das einigen aus der Fanszene letztere "Linie" eher gefällt, ist nur all zu verständlich.

Jeder im Verein der nach den Aktionen in Erfurt und Stuttgart noch von Vertrauen zu einer Gewissen Truppe auf der Süd spricht, hat aber mal rein garnicht verstanden, dass diese Leute selbst nach der Erlaubnis einer HTT, denen wie eh und je auf der Nase herum tanzen.

Je mehr ich Beiträge wie deine lese, desto mehr wird mir klarer wie groß eigentlich die Mitschuld des Vereins an diesen Mist ist.
Hansa ist und bleibt mit "Gutmenschen" bestückt die sich nach wie vor verarschen lassen.
Ich hoffe man wird vorab doch noch wach, bevor der große "Knall" für den Verein kommt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1032
10.08.2010 - 10:41 Uhr
hey! tfufu hat nen guten ansatz geliefert! und wenn ich lese das einige meinen grabow war KONSEQUENT...hör ma auf!!! mit was? kohle in die eigene tasche stecken?...also ich unterstütze hier tfufu und denke auch das es wert wäre die tollen dinge nach aussen zu stellen. diese übertriebene rumjammerei einiger ist kaum zu ertragen!
Die Kurve |#1033
10.08.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von HansAstadt:
hab gelesen das in italien in liga 2 letzte saison weit über 1800 stadionverbote erteilt wurden, wird zeit das man auch bei uns härter durchgreift, eine gruppe die sich klar für eine straftat ausspricht (egal ob es nun schön anzusehen ist oder nicht) gehört verboten, von mir aus soll halt der ganze mob verboten werden, 300 leute weniger --> 100 familien mehr + besseres image + weniger (keine) strafen = besserer schnitt

da ist dann auch egal ob nun diese leute einen nazi oder sonst wen aus den block schmeißen

Tut mir leid, aber ich finde du nimmst dich ein bischen zu wichtig!

Tut mir leid, aber ich schade den club nicht, und da hast du recht, damit finde ich mich wichtiger. richtig erkannt!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1034
10.08.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von telefonmann:
hey! tfufu hat nen guten ansatz geliefert! und wenn ich lese das einige meinen grabow war KONSEQUENT...hör ma auf!!! mit was? kohle in die eigene tasche stecken?...also ich unterstütze hier tfufu und denke auch das es wert wäre die tollen dinge nach aussen zu stellen. diese übertriebene rumjammerei einiger ist kaum zu ertragen!

Was sind die tollen Dinge? Rauchbomben? Zündeln? Böller?

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#1035
10.08.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von telefonmann:

Was sind die tollen Dinge? Rauchbomben? Zündeln? Böller?

Geldstrafen? Krawallimage? ...

Boah man könnte echt immer so weiter machen. Die tollen Dinge nehmen gar kein Ende.
Weiß gar nicht, wie man sich auch nur im Ansatz darüber beschweren kann...

:ugly
Die Kurve |#1036
10.08.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Koggenpirat:
image ist nichts durst ist alles...ne ma im ernst nach dem was da sonntag so passiert is alles so schwarz zu malen kann nicht euer ernst sein!!!!!! @hansainhamburg u kniggge ihr seid nich zufällig am we vermummt mit 68 anderen in hamburg unterwegs gewesen?

Ich bin immer noch da und mache mich unsichtbar vor den Verfolgern...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Die Kurve |#1037
10.08.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Koggenpirat:
image ist nichts durst ist alles...ne ma im ernst nach dem was da sonntag so passiert is alles so schwarz zu malen kann nicht euer ernst sein!!!!!! @hansainhamburg u kniggge ihr seid nich zufällig am we vermummt mit 68 anderen in hamburg unterwegs gewesen?

Anscheinend ja nicht. Hier ist jemand dir (und auch mir) auf die Schliche gekommen.
Die Kurve |#1038
10.08.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Knigge:
Zitat von Koggenpirat:

Anscheinend ja nicht. Hier ist jemand dir (und auch mir) auf die Schliche gekommen.

Aber hier ist doch nur der Cyberspace... :D

•     •     •

Die Kurve |#1039
10.08.2010 - 12:14 Uhr
naja!! ihr seid aber wirklich sehr,sehr negativ!! wann ist eigentlich das letzte stadion abgebrannt und waren es zündelnde hansachaoten die die loveparade gesprengt haben? ich glaube die verletzungen vom nachts fahrrad fahren sind schwerer als die unheimlich brutale und rücksichtslose zündelei... ihr seid fertig!... ja tolle dinge sind z.b. auswärtsfahrten mit tausenden, ein gut besuchtes stadion mit toller stimmung in liga3!! bessere kommunikation zwischen verein und fans, presse!! ...ihr wisst alle bestimmt noch viel mehr ...
Die Kurve |#1040
10.08.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von telefonmann:
naja!! ihr seid aber wirklich sehr,sehr negativ!! wann ist eigentlich das letzte stadion abgebrannt und waren es zündelnde hansachaoten die die loveparade gesprengt haben? ich glaube die verletzungen vom nachts fahrrad fahren sind schwerer als die unheimlich brutale und rücksichtslose zündelei... ihr seid fertig!... ja tolle dinge sind z.b. auswärtsfahrten mit tausenden, ein gut besuchtes stadion mit toller stimmung in liga3!! bessere kommunikation zwischen verein und fans, presse!! ...ihr wisst alle bestimmt noch viel mehr ...

sagmal träumst du? wenn ich ein auto klaue und niemand passiert was ist das gleich gut und kein verbrechen mehr? na natürlich ist die stimmung gut, sie ist aber auch die 40 minunten vor dem pyro gut und die 48 minuten nach dem zünden .... was schlussfolgern wir daraus? richtig man braucht kein pyro um gute stimmung zu erzeugen. sicher ist noch kein stadion abgefackelt, dass ist aber auch kein grund für das verbot, die dinger sind für den menschen gefährlich, darum gehts. frag mal die freunde aus nürnberg (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html) ob die sich schonmal nachts auf den fahrrad so verletzt haben.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.