Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Palme:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von Hansa_daene:
Ich bin verdammt enttäuscht, aber gleichzeitig auch sehr wütend...
Allerdings nicht wegen dem Spiel, sondern wegen dem Verhalten einiger Zuschauer, besonders in meinem Block 8/9. Ich hatte gedacht, dass es langsam aufwärts geht, aber das heute war einfach unglaublich.
Ich schäme mich, mit solchen I.dioten in einem Block zu stehen.
Was war denn los ?
Genau ein Böller...mehr nicht...
von den andauernden rassistischen Rufen und Tierlauten brauch man ja nicht reden :rolleyes
Aber im nächsten Moment kommt dann wieder "Freiheit für alle Stadionverbote" :/:
ja stimmt aber das ist ja normal :angry
Ich hätte explodieren können vor Wut.... :/:
und ich bin auch, nachdem Anfang der 2. HZ die rassistischen Geräusche vermehrt auftraten, aus dem Block gegangen...
dann sprich sie direkt an, was der scheiß soll oder komm mit auf die Süd ;)
Genau! Ich war ausnahmsweise in Block 4a :rolleyes ....gähn
Von den Rufen habe ich nichts mitbekommen, nur vom Knaller von den Hosenscheißern aus Block 9.
Die gehen mir auch schon lange auf den Keks!Noch keine Haare am Sack aber schon den Max machen,vor allen der mit den billigen Megaphon nervt!Ich bin mit meinen Kindern immer daneben im Familienblock und was da so für die Kinder zu hören gibt ist nicht das beste!
@ Palme : war gar nich möglich, die vernünftig anzusprechen, da zu viele waren,die dazu auch teilweise ziemlich alkoholisiert waren.
Ich würd gerne mit auf die Süd kommen, aber ich hab leider ne JK für Block 9...
zum Thema Capo: einfach nur billig und unterstes Niveau. Schon lange... :/:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Palme:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von Hansa_daene:
Ich bin verdammt enttäuscht, aber gleichzeitig auch sehr wütend...
Allerdings nicht wegen dem Spiel, sondern wegen dem Verhalten einiger Zuschauer, besonders in meinem Block 8/9. Ich hatte gedacht, dass es langsam aufwärts geht, aber das heute war einfach unglaublich.
Ich schäme mich, mit solchen I.dioten in einem Block zu stehen.
Was war denn los ?
Genau ein Böller...mehr nicht...
von den andauernden rassistischen Rufen und Tierlauten brauch man ja nicht reden :rolleyes
Aber im nächsten Moment kommt dann wieder "Freiheit für alle Stadionverbote" :/:
ja stimmt aber das ist ja normal :angry
Ich hätte explodieren können vor Wut.... :/:
und ich bin auch, nachdem Anfang der 2. HZ die rassistischen Geräusche vermehrt auftraten, aus dem Block gegangen...
dann sprich sie direkt an, was der scheiß soll oder komm mit auf die Süd ;)
Genau! Ich war ausnahmsweise in Block 4a :rolleyes ....gähn
Von den Rufen habe ich nichts mitbekommen, nur vom Knaller von den Hosenscheißern aus Block 9.
Die gehen mir auch schon lange auf den Keks!Noch keine Haare am Sack aber schon den Max machen,vor allen der mit den billigen Megaphon nervt!Ich bin mit meinen Kindern immer daneben im Familienblock und was da so für die Kinder zu hören gibt ist nicht das beste!
@ Palme : war gar nich möglich, die vernünftig anzusprechen, da zu viele waren,die dazu auch teilweise ziemlich alkoholisiert waren.
Ich würd gerne mit auf die Süd kommen, aber ich hab leider ne JK für Block 9...
waren wahrscheinlich die gleichen bubies wie letzte woche die nach dem spiel auf den weg zum holbein ne rauchbombe gezündet haben, war auch einer mit megaphone vllt 16-17 und wurden gleich von mehreren angeschissen. wie cool sie sich gefühlt haben, unglaublich.
Zitat von Hansa_daene:
Und er ist der totale Körperklaus! :D Auswärts traut er sich wohl nicht, hab ihn jedenfalls noch nie gesehen. ;)
Und er ist der totale Körperklaus! :D Auswärts traut er sich wohl nicht, hab ihn jedenfalls noch nie gesehen. ;)
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
über ihn ist jedes wort zuviel verloren, so wenig niveau habe ich schon lange nicht mehr erlebt
Zitat von Hansa_daene:
über ihn ist jedes wort zuviel verloren, so wenig niveau habe ich schon lange nicht mehr erlebt
Ich fands mal ganz interessant "meine Tribüne" von außen zu betrachten und muss sagen, die Htt ist einfach genial. Schade das die A-Blöcke aus Sicherheitsgründen nicht verkauft werden, sonst wäre die Stimmung im OS mehr als legendär!!!
Zitat von Rostockerjung:
Ich fands mal ganz interessant "meine Tribüne" von außen zu betrachten und muss sagen, die Htt ist einfach genial. Schade das die A-Blöcke aus Sicherheitsgründen nicht verkauft werden, sonst wäre die Stimmung im OS mehr als legendär!!!
@hansa_daene: kenn ich, deswegen bin dieses Jahr auf die Süd gewechselt! unterstes Klientel da drüben (natürlich nicht alle)!! aber von dummen kommentaren und besoffenen, pöbelten Fans hatte ich die Schnauze voll...
@hansa_daene: kenn ich, deswegen bin dieses Jahr auf die Süd gewechselt! unterstes Klientel da drüben (natürlich nicht alle)!! aber von dummen kommentaren und besoffenen, pöbelten Fans hatte ich die Schnauze voll...
Zitat von Palme:
Zitat von Rostockerjung:
Ich ärger mich mittlerweile auch, dass ichs nicht gemacht habe :/:
Zitat von Rostockerjung:
Ich ärger mich mittlerweile auch, dass ichs nicht gemacht habe :/:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:
Körperklaus...... :D :D :D
Er scheint sich zu gefallen,öfter oben ohne!Ich würd mich nicht so zum Affen machen ,aber naja ich bring ja auch locker 50kg mehr auf die Waage! ;)
Ich frag mich nur wo das noch hin führen soll wenn das unsere nächste Generation sein soll,werd zwar im Nov. auch erst 30 aber da macht man sich schon Gedanken! :/:
Zitat von Hansa_daene:
Körperklaus...... :D :D :D
Er scheint sich zu gefallen,öfter oben ohne!Ich würd mich nicht so zum Affen machen ,aber naja ich bring ja auch locker 50kg mehr auf die Waage! ;)
Ich frag mich nur wo das noch hin führen soll wenn das unsere nächste Generation sein soll,werd zwar im Nov. auch erst 30 aber da macht man sich schon Gedanken! :/:
also nur mal um klar zu sehen....ab und zu bin ich im block 9...nun die frage: is capo der jüngling mit nem russen-haarschnitt???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.