FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1451
07.04.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von _Christoph:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11754

Da geht's natürlich weiter. Die Polizei wollte uns in Düsseldorf auch schon wieder fast aussperren.
Es gab bis jetzt ca. 6000 Anfragen. :rolleyes

Woher hast du diese Zahl?
Wenn es so viele Anfragen gibt, dann müssen die bei der Fanbetreuung ja wieder selektieren. Weiß einer wie das funktionieren soll? Also haben Mitglieder Vorrang oder so?

Nebenbei ist das mal wieder eine riesen Sauerei. Langsam reichts! Das wichtige rückt in den Hintergrund und unser toller Sport wird weiter zerstört... :angry

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 07.04.2010 um 17:44 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1452
07.04.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von lusor:
Zitat von _Christoph:

Da geht's natürlich weiter. Die Polizei wollte uns in Düsseldorf auch schon wieder fast aussperren.

Wenn es so viele Anfragen gibt, dann müssen die bei der Fanbetreuung ja wieder selektieren. Weiß einer wie das funktionieren soll? Also haben Mitglieder Vorrang oder so?

Nebenbei ist das mal wieder eine riesen Sauerei. Langsam reichts! Das wichtige rückt in den Hintergrund und unser toller Sport wird weiter zerstört... :angry

kauft euch doch einfach ne karte auf neutralen blöcken in düsseldorf...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#1453
07.04.2010 - 19:38 Uhr
Operation Polizeistaat die Zweite! Ich bin Fassungslos...
Die Kurve |#1454
07.04.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von FCH1965:
Zitat von lusor:
Zitat von _Christoph:

kauft euch doch einfach ne karte auf neutralen blöcken in düsseldorf...

Am besten direkt neben dem Gäste Block.

111 bis 120 und 10-12. Es soll dort noch viele freie Plätze geben, also ran da. :)
Wir stürmen diese Schüssel.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1455
07.04.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von ewighansa:
Zitat von Forever_Hansa:
Operation Polizeistaat die Zweite! Ich bin Fassungslos...
end welche

Solange wir einige ******ten in unseren Reihen haben, die für negativen schlagzeilen sorgen,
brauchen wir uns nicht zu wundern das uns keiner gerne sieht.denn leider werden wir friedlichen fans von diesen spinnern in den dreck gezogen. ich hoffe auf eine schnelle selbstreinigung in unseren reihen, und das es härtere strafen für randalierer gibt. Wir sollten diese leute nicht dulden.

Völlig richtig, aber solange die Polizei genau das nicht tut (Straftäter festnehmen und bestrafen) ist es natürlich viel leichter alle anderen zu bestrafen. Rechtstaat ade!
Die Kurve |#1456
07.04.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von lusor:
Zitat von haki611:

Aber das an den Aktionen auszumachen weiss nicht, ich glaub da hängt wohl mehr dran.

Wenn den Suptras gesagt wird das 2 Banner nicht gezeigt werden dürfen und man ihnen das Vertrauen entgegenbringt und sie nicht kontrolliert, sie dann das Vertrauen missbrauchen müssen sie sich doch nicht wundern dass es Verbote hagelt. Siehst du das anders?

Wobei ich hier sagen muss, wieso hat der Verein das nicht kontrolliert, Selbst Schuld.....

haki jetzt entäuscht du mich.

Man hat ihnen eine Chance gegeben. Sie hatten die Möglichkeit das Vertrauen welches in sie gesteckt wurde zu rechfertigen. Trotz aller Eskapaden hatten sie die Chance.

Da kann ich bei deiner Frage nur mit dem Kopf schütteln.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1457
07.04.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von lusor:
Zitat von _Christoph:

Die Zahl hab ich gelesen.
Ich habe meine Bestellung per Fax durchgegeben und die Rechnungs-Email schon bekommen. Heißt für mich dass ich wohl eine Karte haben werde,

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1458
07.04.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Das Stadion hat eine Kapazität von 51.500 Zuschauern.Es werden 11.500 Plätze aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht verkauft.
Ganz ehrlich die sind doch nicht ganz sauber.

Es wurde in diesem Thread bereits vor Wochen darauf hingewiesen, dass es so kommen wird.

Daher haben sich viele Hansa-Fans auch bereits seit langem mit Karten eingedeckt, die man bis vor 10 Tagen online bestellen konnte.

Nun sitzt man zwar nicht unter seinesgleichen, hat aber eine Karte für die Partie.
Die Kurve |#1459
07.04.2010 - 20:50 Uhr
UNWAHRSCHEINLICH ! :angry
Die Kurve |#1460
07.04.2010 - 21:18 Uhr
Vielleicht ja der Beginn einer Fanfreundschaft, wenn sich tausende Rostocker Arm in Arm über Sieg von Düsseldorf freuen (Hansa hat da die klasse schon gehalten) - und man somit sicherstellen konnte, dass Naki nächste Saison woanders hin muß um erste Liga zu spielen :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.