FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1441
07.04.2010 - 07:53 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von lusor:
Zitat von haki611:
Ihr wisst aber schon das Ultras der Vereinsführung in der Regel kritischer gegenüber als andere Fans. Für sie stehen Themen wie der Erhalt der Fankultur und der Identität oft im Konflikt zu den häufig wirtschaftlich motivierten Entscheidungen der Entscheidungsträger der Vereine („Kommerzialisierung des Sports“). Klar sind manche Aktionen nicht nachzuvollziehen, aber hat jemals einer die Super Aktion vom Wochenende erwähnt.

Siehe hier:

http://www.suptras.de/bilder/fotos/0910/aachenheim/fch_aachen0910b.jpg

NEIN.

Das bestreitet auch niemand. Der Punkt ist jedoch, die schlechten Aktionen hängen dem Verein nach und werden durch gute Aktionen nicht egalisiert.

Aber das an den Aktionen auszumachen weiss nicht, ich glaub da hängt wohl mehr dran.

Was auch immer daran hängen mag und wie schön die positiven Aktionen auch immer sein mögen, ändert nichts an der Tatsache, dass die zahlreichen Verstöße gegen diverse Verbote unserem Verein finanziellen Schaden zufügen, der nicht wegzuchoreographieren ist. _Das_ ist der Punkt über den wir hier sprechen sollten.
Die Kurve |#1442
07.04.2010 - 07:54 Uhr
Zitat von haki611:

Aber das an den Aktionen auszumachen weiss nicht, ich glaub da hängt wohl mehr dran.

Wenn den Suptras gesagt wird das 2 Banner nicht gezeigt werden dürfen und man ihnen das Vertrauen entgegenbringt und sie nicht kontrolliert, sie dann das Vertrauen missbrauchen müssen sie sich doch nicht wundern dass es Verbote hagelt. Siehst du das anders?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1443
07.04.2010 - 14:37 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11754

Da geht's natürlich weiter. Die Polizei wollte uns in Düsseldorf auch schon wieder fast aussperren.
Die Kurve |#1444
07.04.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von _Christoph:

Da geht's natürlich weiter. Die Polizei wollte uns in Düsseldorf auch schon wieder fast aussperren.
Es gab bis jetzt ca. 6000 Anfragen. :rolleyes

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1445
07.04.2010 - 14:42 Uhr
Dass damit eventuell in den Absteigskampf eingegriffen wird, scheint die Verantwortlichen wohl kaum zu interessieren. :grrr
Die Kurve |#1446
07.04.2010 - 14:44 Uhr
Das Stadion hat eine Kapazität von 51.500 Zuschauern.Es werden 11.500 Plätze aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht verkauft.
Ganz ehrlich die sind doch nicht ganz sauber.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1447
07.04.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von _Christoph:

Und wieder nur 2.500 Karten? Was soll das?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#1448
07.04.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von _Christoph:

Ich habe langsam die Fresse voll. Kann man dagegen nicht Rechtlich vorgehen ?

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Die Kurve |#1449
07.04.2010 - 14:54 Uhr
dann kann ich mir ja meine Karte schon so gut wie abschminken :angry :(
Die Kurve |#1450
07.04.2010 - 17:19 Uhr
Und auch wieder alles schön personalisiert. Ich freu mich schon auf nächste Saison wo das dann Gang und Gebe ist. :grrr

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.