FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#661
21.11.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:
Na, solange war der Boykott nun wieder auch nich^^ Die Texte werden die Jungs noch drauf haben. :cool Jetzt traue ich mich auch wieder auf Auswärtsspiele. :)

Meine Stimmenbänder sind diese Belastung nicht mehr gewohnt.Ich bin völlig heiser. ;)

:D Ja, das kenne ich.

Gibts eigentlich noch Karten für´s Spiel in Cottbus, oder sind die schon alle weg?
Und wenn ich schon dabei bin, lohnt es sich nach Frankfurt zu fahren, auch ohne Karte? So viele wird es da bestimmt nicht hinziehen, oder?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#662
21.11.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:
Na, solange war der Boykott nun wieder auch nich^^ Die Texte werden die Jungs noch drauf haben. :cool Jetzt traue ich mich auch wieder auf Auswärtsspiele. :)

Meine Stimmenbänder sind diese Belastung nicht mehr gewohnt.Ich bin völlig heiser. ;)

:D Ja, das kenne ich.

Gibts eigentlich noch Karten für´s Spiel in Cottbus, oder sind die schon alle weg?
Und wenn ich schon dabei bin, lohnt es sich nach Frankfurt zu fahren, auch ohne Karte? So viele wird es da bestimmt nicht hinziehen, oder?

Du wirst sowohl in CB als auch FFM noch Karten bekommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#663
21.11.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:

Was soll ich denn sagen - in der 1A muss ich für min 20 andere mitschreien ;-) Naja, morgen muss nicht gesprochen werden...
Die Kurve |#664
23.11.2009 - 08:53 Uhr
Sieben Rostocker Fans in Gewahrsam genommen

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext%3D10539596.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#665
23.11.2009 - 09:51 Uhr
Zitat von Knigge:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext%3D10539596.html

Die müssten doch langsam mal alle haben...
Die Kurve |#666
23.11.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Knigge:

Die müssten doch langsam mal alle haben...

Risiko-Spiel? Wegen Hansa-Beteiligung oder warum?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#667
23.11.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von ivanfch:
Risiko-Spiel, weil beide Vereine eine "starke" Ultra-Szene haben.
Aber in Karlsruhe bzw. KSC-Auswärtsspielen bleibt doch immer alles ruhig oder ?
Die Kurve |#668
23.11.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von ivanfch:

Nicht wirklich ;)

Vielleicht sollte Edith noch ausführen, dass zwar vieles in den Medien aufgebauscht wird, aber genauso vieles garnicht bis zu den Medien vordringt.

http://www.ultras.ws/ausschreitungen-beim-fussball-fussball-krawalle-f1.html

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 23.11.2009 um 15:04 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#669
23.11.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von ivanfch:

Die Jungs aus KA sind keine Kinder von Traurigkeit.Gerade bei Derbys gegen Stuttgart,Frankfurt oder Freiburg.Besonders tut sich dabei "KA Football Crime" hervor.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#670
23.11.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von ivanfch:

Nicht wirklich ;)

Vielleicht sollte Edith noch ausführen, dass zwar vieles in den Medien aufgebauscht wird, aber genauso vieles garnicht bis zu den Medien vordringt.

http://www.ultras.ws/ausschreitungen-beim-fussball-fussball-krawalle-f1.html

Überzeugt haste mich... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.