Die Kurve
04.08.2009 - 12:16 Uhr
Hansa-Sicherheitschef hört auf
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=602737
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=602737
Zitat von Theoderich78:
Der ist ganz sicher weg...
und dies schon lange...
Überraschend kommt das ganze nicht...
Ich habe es euch ja bereits vor dem Aachen-Spiel versucht mitzuteilen (Beitrag 789 als Antwort auf 788), aber irgendwie hat es keiner geschnallt. Man war zu sehr damit beschäftigt, weiter nach den Haaren in der "Hansa-Suppe" zu suchen.
Ich zitiere mal den Beitrag, ehe es wieder heisst, dass dies im Nachhinein leicht dahingeredet werden kann.
Auf jeden Fall haben es nun die Fans geschafft.
Ich finde das bedenklich, aber nun gut. Man kann jetzt aber davon ausgehen, dass dies der Schritt auf die Ultras zu war.
Mal sehen, ob zum wiederholten male "nichts" zurückkommt.
Wie beim Paule-Spiel. Da wird Pyro mal erlaubt - jedoch mit Beschränkungen - und diese werden dann natürlich überschritten.
Es kam gar zu mehr Sachschäden als durch die Pauli-****en.
*kopfschüttel*
Der ist ganz sicher weg...
und dies schon lange...
Überraschend kommt das ganze nicht...
Ich habe es euch ja bereits vor dem Aachen-Spiel versucht mitzuteilen (Beitrag 789 als Antwort auf 788), aber irgendwie hat es keiner geschnallt. Man war zu sehr damit beschäftigt, weiter nach den Haaren in der "Hansa-Suppe" zu suchen.
Ich zitiere mal den Beitrag, ehe es wieder heisst, dass dies im Nachhinein leicht dahingeredet werden kann.
Auf jeden Fall haben es nun die Fans geschafft.
Ich finde das bedenklich, aber nun gut. Man kann jetzt aber davon ausgehen, dass dies der Schritt auf die Ultras zu war.
Mal sehen, ob zum wiederholten male "nichts" zurückkommt.
Wie beim Paule-Spiel. Da wird Pyro mal erlaubt - jedoch mit Beschränkungen - und diese werden dann natürlich überschritten.
Es kam gar zu mehr Sachschäden als durch die Pauli-****en.
*kopfschüttel*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Theoderich78 am 20.11.2009 um 10:16 Uhr bearbeitet
Das ist ja das Traurige. Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand... :rolleyes
Bengalos auf kleine Kinder schmeißen, damit hat man sich wieder mal geoutet. Dass Hübner nun gehen musste, ist das Pünktchen auf dem "i". Einfach traurig, zumal diese ...... das jetzt als ihren Erfolg verbuchen werden und sich noch geiler fühlen als sie es ohnehin schon tun.
Bengalos auf kleine Kinder schmeißen, damit hat man sich wieder mal geoutet. Dass Hübner nun gehen musste, ist das Pünktchen auf dem "i". Einfach traurig, zumal diese ...... das jetzt als ihren Erfolg verbuchen werden und sich noch geiler fühlen als sie es ohnehin schon tun.
Blöde Frage vielleicht aber ich stelle sie trotzdem mal.
Warum wollten die Jungs dass Hübner geht. Wo war der Nachteil dass er diesen Posten betreute?
Warum wollten die Jungs dass Hübner geht. Wo war der Nachteil dass er diesen Posten betreute?
Zitat von lusor:
ich glaub auslöser war das stadion verbot von eggi ;)
Zitat von HGWler:
Das ergibt für mich dann aber noch keinen Sinn. Ich weiß um seine Doppelfunktion, sehe aber gerade keinen Nachteil.
Das ergibt für mich dann aber noch keinen Sinn. Ich weiß um seine Doppelfunktion, sehe aber gerade keinen Nachteil.
Zitat von lusor:
Zitat von HGWler:
1. soll er bei der stasi gewesen sein
2. soll er willkürlich sv verteilt haben
3. ist er chef der firma abs, die 50% der ordner stellt und gleichzeitig war er sicherheitsbeauftragter von hansa, der ordner und sicherheitspersonal bestellt und organisiert
Zitat von HGWler:
3. ist er chef der firma abs, die 50% der ordner stellt und gleichzeitig war er sicherheitsbeauftragter von hansa, der ordner und sicherheitspersonal bestellt und organisiert
Zitat von 4982markus:
soll gewesen sein... nichts genaues weiß man nicht, oder?
Zitat von 4982markus:
SVs sind doch immer willkürlich... zumindest muss man das gefühl haben, bei einigen statements betroffener
Zitat von 4982markus:
ich meine mich zu erinnern, dass bereits auf der letzten mv gesagt wurde, dass die ordnerstärke vom veranstaltungsleiter bestellt wird und hübner da nichts mit zu tun hat
Zitat von HillmiNVP:
Bengalos auf kleine Kinder schmeißen???
Ich Stand in der 4 Reihe, es ist 1. Bengalo nach unten gefallen und nicht geschmissen worden!
Schlimmer als die Bild!
Schade eigentlich...
dann scheint dir der rauch die sicht wohl ein wenig vernebelt zu haben...
oder fallen pyros immer 10m weit auf den rasen?
guckst du hier (ca. bei 4:15):
http://www.youtube.com/watch?v=igcdORivXHI&feature=related
:angry
soll gewesen sein... nichts genaues weiß man nicht, oder?
Zitat von 4982markus:
SVs sind doch immer willkürlich... zumindest muss man das gefühl haben, bei einigen statements betroffener
Zitat von 4982markus:
ich meine mich zu erinnern, dass bereits auf der letzten mv gesagt wurde, dass die ordnerstärke vom veranstaltungsleiter bestellt wird und hübner da nichts mit zu tun hat
Zitat von HillmiNVP:
Bengalos auf kleine Kinder schmeißen???
Ich Stand in der 4 Reihe, es ist 1. Bengalo nach unten gefallen und nicht geschmissen worden!
Schlimmer als die Bild!
Schade eigentlich...
Zitat von Sachsenkogge:
Das sah man sogar von der Nord... Naja, Stadionverbote sind ja auch alle "willkürlich"...
Das sah man sogar von der Nord... Naja, Stadionverbote sind ja auch alle "willkürlich"...
Zitat von Schindler89:
Zitat von hanseat599:
... Nachkaten bringt jetzt nichts !!
Jetzt MÜSSEN die Block 27 ger zeigen, daß es wirklich nur an Hübner lag und es jetzt besser wird !!!
Es würde mich sehr freuen, wenn nun langsam wieder normalität in der Beziehung zwischen Verein und Fans eintreten würde !!!
Auch wenn dann hier ne Menge Diskusionsstoff wegfallen würde ;)
Im Hansaforum war zu lesen, das man jetzt auch nen kleinen Schritt auf den Verein zu machen will,man jedoch eigentlich nicht vor hat, den Boykott zu beenden! :/:
Wenn schon einer wie SChuppe meint, das der Boykott aufgehoben werden sollte, wüsste ich jetzt nicht wo du da jetzt sowas rausliest.
Danke an die Fanszene/Suptras und auch an die Vereinsführung.
Jetzt heißt es, Karlsruhe in Grund und Boden singen!
Zitat von hanseat599:
... Nachkaten bringt jetzt nichts !!
Jetzt MÜSSEN die Block 27 ger zeigen, daß es wirklich nur an Hübner lag und es jetzt besser wird !!!
Es würde mich sehr freuen, wenn nun langsam wieder normalität in der Beziehung zwischen Verein und Fans eintreten würde !!!
Auch wenn dann hier ne Menge Diskusionsstoff wegfallen würde ;)
Im Hansaforum war zu lesen, das man jetzt auch nen kleinen Schritt auf den Verein zu machen will,man jedoch eigentlich nicht vor hat, den Boykott zu beenden! :/:
Wenn schon einer wie SChuppe meint, das der Boykott aufgehoben werden sollte, wüsste ich jetzt nicht wo du da jetzt sowas rausliest.
Danke an die Fanszene/Suptras und auch an die Vereinsführung.
Jetzt heißt es, Karlsruhe in Grund und Boden singen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.