FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#631
19.11.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von deCoo:
Zitat von Storming_Beach:
Eigentlich müßte man gegen diesen ach so tollen "Doktor" rechtlich vorgehen. Aber das wird bestimmt nicht gemacht werden, schließlich sitzt er ja im "Rollstuhl" und hat Narrenfreiheit... :o

"Der F.C. Hansa Rostock betont ausdrücklich, dass der Verein mit diesem Schritt gegen Unwahrheiten vorgeht und sich auch Zukunft wehren wird, wenn Unwahrheiten das Vereinsimage schädigen."

Das reicht meiner Meinung nach nicht.

Ich habe eben die Bild dazu aufgefordert eine Stellungnahme und Richtigstellung im Bezug auf den Artikel zu veröffentlichen.
Sie werden sicher nicht darauf eingehen, aber ein Versuch ist es wert.

lustiger Zufall,habe ich soeben auch gemacht, weil sowas einfach nicht in Ordnung ist! Also meinetwegen können noch mehr Leute der Bild schreiben...:)

Hatte die Bild denn hierzu berichtet und wenn ja, hattet Ihr nur per Email um Korrektur gebeten? Sowas muß eher per Fax passieren.

Andererseits ist auch bildblog.de eine gute Adresse, da diese gerne Lügengeschichten von der BILD vorführen und richtig stellen.
für die rostocker sportredaktion nehmt diese adresse! dann passiert auch was: sport.mvp@bild.de

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#632
19.11.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von H3x0r:
Das kommt überraschend :o
wenn man will kann man auch was erreichen und missstände beseitigen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#633
19.11.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von 4982markus:
Hansa-Sicherheitsbeauftragter Jörg Hübner tritt zurück

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10196

Schade... Mal schauen ob wir wirklich wieder jemanden Ehrenamtlich für den Job gewinnen können oder ob das der nächste Posten ist.

Allerdings bin ich in meiner Meinung gespalten - schlimm, dass man sich so dermaßen erpressen lässt - gut, dass damit das ganze Theater ein Ende hat. Ich bin mir aber sicher, man wird ganz schnell wieder etwas neues finden. Jetzt aber mit vollem Support gegen den KSC gewinnen :-)
Die Kurve |#634
19.11.2009 - 19:50 Uhr
Endlich mal ne Gute Nachricht.
Die Kurve |#635
19.11.2009 - 20:15 Uhr
Der Verein hat damit gezeigt, dass er erpressbar ist - oder glaubt jemand im Ernst, dass Hübner freiwillig zurückgetreten ist !?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 19.11.2009 um 20:14 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#636
19.11.2009 - 20:53 Uhr
Endlich! Wir sind der Verein!

Jetzt sieht man endlich mal, was dabei herauskommen kann, wenn man zusammenhält. :)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#637
19.11.2009 - 20:57 Uhr
du hast ja recht... hansainhamburg... erpressbarkeit und somit schwäche zu zeigen und den "schwanz" vor den "fans" einzuziehen kann kein gutes zeichen an die öffentlichkeit sein...
aber da sind wir ja nun weiß gott nicht der einzige verein auf der welt...

jedes wochenende kannst du in deutschen stadien sprechchöre hören die eine trainerentlassung fordern... oder ähnliches...
der druck von den fans kann aber auch was gutes sein um den verein vielleicht auf diverse missstände aufmerksam zu machen... nur durch mails, anrufe oder andere kontaktaufnahme zum verein kann man vielleicht nicht genug bewirken...

nun ist es nunmal wie es ist... wie es dazu kam ist für mich persönlich nur nebensächlich... sieh es jetzt einfach so, dass jetzt etwas mehr ruhe in die fanszene kommt und wir vielleicht gegen den ksc wieder ein stimmungsfeuerwerk erleben wie wir es aus der letzten saison kennen (ich sag nur k´lautern)...

ich jedenfalls hoffe nur das beste... und die hoffnung ist es im moment die meine liebe zum verein am leben hällt... die hoffnung auf bessere zeiten!!!!

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parzival2008fch am 19.11.2009 um 20:59 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#638
19.11.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von hanseat599:
... Nachkaten bringt jetzt nichts !!

Jetzt MÜSSEN die Block 27 ger zeigen, daß es wirklich nur an Hübner lag und es jetzt besser wird !!!

Es würde mich sehr freuen, wenn nun langsam wieder normalität in der Beziehung zwischen Verein und Fans eintreten würde !!!
Auch wenn dann hier ne Menge Diskusionsstoff wegfallen würde ;)

Im Hansaforum war zu lesen, das man jetzt auch nen kleinen Schritt auf den Verein zu machen will,man jedoch eigentlich nicht vor hat, den Boykott zu beenden! :/:
Die Kurve |#639
19.11.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Schindler89:
Zitat von hanseat599:
... Nachkaten bringt jetzt nichts !!

Jetzt MÜSSEN die Block 27 ger zeigen, daß es wirklich nur an Hübner lag und es jetzt besser wird !!!

Es würde mich sehr freuen, wenn nun langsam wieder normalität in der Beziehung zwischen Verein und Fans eintreten würde !!!
Auch wenn dann hier ne Menge Diskusionsstoff wegfallen würde ;)

Im Hansaforum war zu lesen, das man jetzt auch nen kleinen Schritt auf den Verein zu machen will,man jedoch eigentlich nicht vor hat, den Boykott zu beenden! :/:

Das wäre (!) echt kindisch !!!

Wenn das der Fall wäre, würde ich den Sinn von dem Boykott nicht mehr verstehen. Das wäre in der Tat kindisch und nicht mehr ernst zu nehmen. :rolleyes
Die Kurve |#640
19.11.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Ossi-Fan:
Zitat
Jetzt sieht man endlich mal, was dabei herauskommen kann, wenn man zusammenhält

Meinst du die paar Chaoten ?

Nein. Ich meine den stimmgewaltigen Teil der Rostocker Fanszene, der sich traut auch mal auf Missstände aufmerksam zu machen und der als einizges in der Lage ist Stimmung im Ostseestadion zu machen ;)

Man man man! Nach Paule Beinlich`s-Abschiedsspiel haben alle wieder gesagt, wie toll doch der Support und die Choro waren etc. und auf einmal sind es wieder alles Chaoten... Denk mal ein bisschen nach, bevor du hier solche Kommentare lässt :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.