FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#621
19.11.2009 - 01:14 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von deCoo:
Zitat von Storming_Beach:
Eigentlich müßte man gegen diesen ach so tollen "Doktor" rechtlich vorgehen. Aber das wird bestimmt nicht gemacht werden, schließlich sitzt er ja im "Rollstuhl" und hat Narrenfreiheit... :o

"Der F.C. Hansa Rostock betont ausdrücklich, dass der Verein mit diesem Schritt gegen Unwahrheiten vorgeht und sich auch Zukunft wehren wird, wenn Unwahrheiten das Vereinsimage schädigen."

Das reicht meiner Meinung nach nicht.

Ich habe eben die Bild dazu aufgefordert eine Stellungnahme und Richtigstellung im Bezug auf den Artikel zu veröffentlichen.
Sie werden sicher nicht darauf eingehen, aber ein Versuch ist es wert.

lustiger Zufall,habe ich soeben auch gemacht, weil sowas einfach nicht in Ordnung ist! Also meinetwegen können noch mehr Leute der Bild schreiben...:)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#622
19.11.2009 - 06:25 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Steuermann:
Und der "Gegner" wird immer beklo..ter!! :rolleyes

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5602&type=2&menuid=57&topmenu=112

Er denkt wahrscheinlich das ganze Leben ist eine einzige Bühne! :/:

Schmeiss mal gleich die raus mit "Follow your Leader........"

Zitat von http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5602&type=2&menuid=57&topmenu=112:
Mehr noch: uns allen ist bekannt, dass Ligaspiele insbesondere in den neuen deutschen Bundesländern von Rechtsradikalen immer häufiger als Schauplatz gewalttätiger Auseinandersetzungen missbraucht werden.

Das ist alles nicht zu glauben... :o :rolleyes

starker Tobak
Die Kurve |#623
19.11.2009 - 09:11 Uhr
St. Pauli gegen Rostock
"Was soll ich gegen so ein Lügenkonstrukt tun?"

Rostock weist Vorwürfe von Angriffen auf einen St.-Pauli-Fan zurück. Der Rollstuhlfahrer ist empört über die Reaktion des Vereins.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1275431/Was-soll-ich-gegen-so-ein-Luegenkonstrukt-tun.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#624
19.11.2009 - 09:22 Uhr
Zitat von Knigge:
St. Pauli gegen Rostock

Rostock weist Vorwürfe von Angriffen auf einen St.-Pauli-Fan zurück. Der Rollstuhlfahrer ist empört über die Reaktion des Vereins.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1275431/Was-soll-ich-gegen-so-ein-Luegenkonstrukt-tun.html
unglaublich das ganze. den mann müsste man vor den kali ziehen, sofort!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#625
19.11.2009 - 09:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Knigge:
St. Pauli gegen Rostock

unglaublich das ganze. den mann müsste man vor den kali ziehen, sofort!

Der Typ ist der Hammer ohne Worte. Aber einige Paulis sind so verblendet (siehe Corny Littmann) da ist Hopfen und Malz verloren.
Ich habe hier in HH schon einige sogenannte Paulifans getroffen und die sind so in Ihrer überzeugung fest verankert das wir alle Mordend durch M-V laufen und alles verprügeln was uns über den Weg läuft.

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Die Kurve |#626
19.11.2009 - 11:05 Uhr
"... Natürlich bin ich kein Rassist,
vor meinem Kopf ist doch kein Brett,
die meisten Lesbischen, Schwarzen, Behinderten sind alle furchtbar nett,
doch Ausnahmen wie diese, schliesst die Regel ein,
auch Lesbische, Schwarze, Behinderte können ätzend sein..."

Liedtext von den Toten Hosen... :cool

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#627
19.11.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Eins muss ich aber auch mal sagen:

Beim Pauli-Spiel waren in Block 17/17A leider wirklich eine Menge Rechtsradikaler.

Hatten die alle keine Haare oder haben den ***** gruß zum Anfang gemacht oder woran hat man erkannt, dass "eine Menge Rechtsradikaler" in dem Block waren?
Die Kurve |#628
19.11.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von deCoo:
Zitat von Storming_Beach:
Eigentlich müßte man gegen diesen ach so tollen "Doktor" rechtlich vorgehen. Aber das wird bestimmt nicht gemacht werden, schließlich sitzt er ja im "Rollstuhl" und hat Narrenfreiheit... :o

"Der F.C. Hansa Rostock betont ausdrücklich, dass der Verein mit diesem Schritt gegen Unwahrheiten vorgeht und sich auch Zukunft wehren wird, wenn Unwahrheiten das Vereinsimage schädigen."

Das reicht meiner Meinung nach nicht.

Ich habe eben die Bild dazu aufgefordert eine Stellungnahme und Richtigstellung im Bezug auf den Artikel zu veröffentlichen.
Sie werden sicher nicht darauf eingehen, aber ein Versuch ist es wert.

lustiger Zufall,habe ich soeben auch gemacht, weil sowas einfach nicht in Ordnung ist! Also meinetwegen können noch mehr Leute der Bild schreiben...:)

Hatte die Bild denn hierzu berichtet und wenn ja, hattet Ihr nur per Email um Korrektur gebeten? Sowas muß eher per Fax passieren.

Andererseits ist auch bildblog.de eine gute Adresse, da diese gerne Lügengeschichten von der BILD vorführen und richtig stellen.
Die Kurve |#629
19.11.2009 - 16:53 Uhr
Hansa-Sicherheitsbeauftragter Jörg Hübner tritt zurück

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10196

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#630
19.11.2009 - 17:01 Uhr
Das kommt überraschend :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.