Die Kurve
04.08.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von Eberswalder:
Es ist doch schon seit Wochen klar, dass am Sonntag hinterm Tor auf der Süd richtig was abgehen wird (www.suptras.de).
Ja, da war von Anfang an was großes in Planung ! :)
Es ist doch schon seit Wochen klar, dass am Sonntag hinterm Tor auf der Süd richtig was abgehen wird (www.suptras.de).
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Eberswalder:
Was denn? Wollen sie noch lauter "Hübner raus" oder "Freiheit für alle...." schreien...
Das jedes Spiel zu hören ob Heim oder Auswärts find ich etwas schlecht. Kann man nicht mehr ernst nehmen. :rolleyes
Zitat von Eberswalder:
Was denn? Wollen sie noch lauter "Hübner raus" oder "Freiheit für alle...." schreien...
Das jedes Spiel zu hören ob Heim oder Auswärts find ich etwas schlecht. Kann man nicht mehr ernst nehmen. :rolleyes
@ DuGamlaDuFria
Ich kann dich vollkommen verstehen. Mir grummelt es immer wenn ich daran denke wie es früher war und heute ist ... Kaum wieder zuerkennen
Das heißt nicht das ich den Verein wechseln werde, aber vollkommen aus dem Kopf ist das nicht.
Mein bester Freund ist St.Pauli-Fan und über sowas hab ich alles schon nachgedacht.
Ist alles nicht so einfach. Man kann ja nicht von einem Tag zum nächsten sagen ich wechsele den Verein. Das kommt einfach.
Mal sehen was die Zukunft so macht ... :(
Ich weiß, ich bin jetzt der Buhmann :rolleyes
Ich kann dich vollkommen verstehen. Mir grummelt es immer wenn ich daran denke wie es früher war und heute ist ... Kaum wieder zuerkennen
Das heißt nicht das ich den Verein wechseln werde, aber vollkommen aus dem Kopf ist das nicht.
Mein bester Freund ist St.Pauli-Fan und über sowas hab ich alles schon nachgedacht.
Ist alles nicht so einfach. Man kann ja nicht von einem Tag zum nächsten sagen ich wechsele den Verein. Das kommt einfach.
Mal sehen was die Zukunft so macht ... :(
Ich weiß, ich bin jetzt der Buhmann :rolleyes
Zitat von H3x0r:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Eberswalder:
NEIN!
Man wird "dem" Verein zeigen, wie wichtig Fans sind....
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Eberswalder:
NEIN!
Man wird "dem" Verein zeigen, wie wichtig Fans sind....
Zitat von Eberswalder:
Ich weiß nicht genau, was die Fanszene Rostock plant. Aber ich geh davon aus, dass sie 90 Minuten singen und tolle Choreos machen werden und auf ihre Gesänge gegen Hübner etc. verzichten, da das Spiel für Paule ist. Wir sind zu viert hinterm Tor auf der Süd in Block 23 statt wie sonst in Block 9. Ich bin mir sicher, dass wir es nicht bereuen werden.
Das klingt ja schon mal viel versprechend :)
Kann man das Spiel eigentlich i-wo sehen? Im Fernseher nicht oder? Aufer Hansa-Seite evtl. nen Stream? :(
Ich weiß nicht genau, was die Fanszene Rostock plant. Aber ich geh davon aus, dass sie 90 Minuten singen und tolle Choreos machen werden und auf ihre Gesänge gegen Hübner etc. verzichten, da das Spiel für Paule ist. Wir sind zu viert hinterm Tor auf der Süd in Block 23 statt wie sonst in Block 9. Ich bin mir sicher, dass wir es nicht bereuen werden.
Das klingt ja schon mal viel versprechend :)
Kann man das Spiel eigentlich i-wo sehen? Im Fernseher nicht oder? Aufer Hansa-Seite evtl. nen Stream? :(
Zitat von Eberswalder:
Kommt einfach alle ins Stadion. Ist doch sowieso viel schöner als vor der Fernseher.
Ich würd ja gern kommen, aber ich wohn einfach zu weit weg :( Münsterland ...
Kommt einfach alle ins Stadion. Ist doch sowieso viel schöner als vor der Fernseher.
Ich würd ja gern kommen, aber ich wohn einfach zu weit weg :( Münsterland ...
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das DSF Paules Spiel überträgt. Sicher bin ich mir aber nicht.
Geil auf Gewalt?
"Die ritualisierten Auseinandersetzungen zwischen linken St.-Pauli-Fans und rechten Rostockern gewinnen ihre Dynamik mittlerweile nicht mehr wegen, sondern trotz politischer Differenzen..."
http://jungle-world.com/artikel/2009/46/39783.html
"Die ritualisierten Auseinandersetzungen zwischen linken St.-Pauli-Fans und rechten Rostockern gewinnen ihre Dynamik mittlerweile nicht mehr wegen, sondern trotz politischer Differenzen..."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knigge am 12.11.2009 um 07:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Knigge:
Geil auf Gewalt?
Wir haben jetzt also Schwule, Punks und vor allem Prostituierte als Feindbild..... :rolleyes
Geil auf Gewalt?
Wir haben jetzt also Schwule, Punks und vor allem Prostituierte als Feindbild..... :rolleyes
Zitat von Knigge:
Geil auf Gewalt?
Guten Morgen 1992 ist vorbei...
Was sich einige alles über Fanszene aus der Ferne zu wissen.. :ugly
Geil auf Gewalt?
Guten Morgen 1992 ist vorbei...
Was sich einige alles über Fanszene aus der Ferne zu wissen.. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.