FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#441
04.10.2009 - 20:26 Uhr
Kann mir mal jemand sagen warum das mit der Registrierung auf der Hansahp (Ticketing) so lange dauert??? Die wollen mir scheinbar kein Passwort senden. :angry Hab vor 3 Tagen mich angemeldet, aber noch kein Passwort zugesand bekommen. Einen Tag später habe ich es mit ner anderen Mailaddresse versucht, aber es rührt sich nix. Kann mir vllt jemand helfen, denn ich wollte schon ganz gern auf die Süd wenn es gegen den Kiezclub geht.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 04.10.2009 um 20:32 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#442
04.10.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Kann mir mal jemand sagen warum das mit der Registrierung auf der Hansahp (Ticketing) so lange dauert??? Die wollen mir scheinbar kein Passwort senden. :angry Hab vor 3 Tagen mich angemeldet, aber noch kein Passwort zugesand bekommen. Einen Tag später habe ich es mit ner anderen Mailaddresse versucht, aber es rührt sich nix. Kann mir vllt jemand helfen, denn ich wollte schon ganz gern auf die Süd wenn es gegen den Kiezclub geht.

Ich hatte mein Passwort vergessen - das bekam ich recht fix (eine Stunde oder so)

Am besten du rufst bei der Tickethotline an wenn du es zeitlich hinbekommst...
Die Kurve |#443
04.10.2009 - 20:51 Uhr
Irgendwie bin ich gerade wieder mal total heiß auf ein Hansa-Spiel. Im Auge hab ich gerade 24.10. bei den gestreiften Pferden. Aus Augsburg sinds mitm ICE je 5 Stunden je Fahrt. Eintritt nur 6 Euro im Stehblock Auswärts, da Student als Ermäßigt zählt... und freie Hin- und Rückfahrt zur MSV-Arena mit dem VRR und VGN...

10 Stunden Fahrt... ich glaube, das gönne ich mir mal wieder. Da finde ich Samstag echt super, morgens um acht los, und um zehn zurück ;)

Karte bestellt. Hoffentlich trifft man jemanden von euch - ganz alleine in dem Zoo Hauptbahnhof will ich ja dann doch nicht rumlaufen ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 04.10.2009 um 20:58 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#444
04.10.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Rostockerjung:

Ich hatte mein Passwort vergessen - das bekam ich recht fix (eine Stunde oder so)

Am besten du rufst bei der Tickethotline an wenn du es zeitlich hinbekommst...

Ja stimmt das ist ne Möglichkeit. Hät ich eigentlich auch selber draufkommen können. Trotzdem danke!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 04.10.2009 um 21:46 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#445
05.10.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Forever_Hansa:
Ja, ich bin gespannt. Vielleicht kann man ja wieder zusammenkommen. Eigentlich wollen doch alle nur das gleiche - Presse vom "tollen Rostocker Support" ohne große (Kleinigkeiten wirds immer geben) Negativschlagzeilen. Die Einzigen die das gewährleisten können sind allerdings die großen Fangruppierungen...

Ich glaub aber an das Gute im Menschen ;-)

Was den Wunsch betrifft, kann man dir nur beipflichten. Aber der Glaube... Neben den üblichen "Hübner raus"-Rufen wird ja von der Szene immer nachdrücklicher das "Freiheit für alle SVler" in den Mittelpunkt gestellt - siehe die Plakate der letzten Zeit oder höre den "Support" vom heutigen Tag, der diesen Namen ja nicht verdient. Da fragt man sich, was bei dem Treffen herauskommen soll... Jedenfalls kein Aufeinanderzugehen mit der Vereinsführung!

Ein Punkt wird auch sein die fehlerhafte und mangelnde Kommunikation zwischen den Fanclub´s in´s richtige Lot zu kriegen.
Meiner Meinung nach sehr sehr wichtig auch im Hinblick auf eine selbstreinigende Fangemeinde.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#446
05.10.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von zacher:
Zitat von Forever_Hansa:
Ja, ich bin gespannt. Vielleicht kann man ja wieder zusammenkommen. Eigentlich wollen doch alle nur das gleiche - Presse vom "tollen Rostocker Support" ohne große (Kleinigkeiten wirds immer geben) Negativschlagzeilen. Die Einzigen die das gewährleisten können sind allerdings die großen Fangruppierungen...

Ich glaub aber an das Gute im Menschen ;-)

Was den Wunsch betrifft, kann man dir nur beipflichten. Aber der Glaube... Neben den üblichen "Hübner raus"-Rufen wird ja von der Szene immer nachdrücklicher das "Freiheit für alle SVler" in den Mittelpunkt gestellt - siehe die Plakate der letzten Zeit oder höre den "Support" vom heutigen Tag, der diesen Namen ja nicht verdient. Da fragt man sich, was bei dem Treffen herauskommen soll... Jedenfalls kein Aufeinanderzugehen mit der Vereinsführung!

Ein Punkt wird auch sein die fehlerhafte und mangelnde Kommunikation zwischen den Fanclub´s in´s richtige Lot zu kriegen.
Meiner Meinung nach sehr sehr wichtig auch im Hinblick auf eine selbstreinigende Fangemeinde.

Ich erhoffe mir auch einiges von dem Treffen.Da können auch mal kritische Töne auch in Richtung aktve Fanszene fallen.Wichtig ist das man an einem Tisch sitzt und auf einem gemeinsamen Nenner kommt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#447
05.10.2009 - 17:43 Uhr
Was ich mich noch frage ist, was man genau erreichen will. Die Vereinsführung hat man nicht eingeladen - dafür alle Fanclubs. Will man die Leute, die jetzt noch supporten mit in die Aktionen einbeziehen? Will man sie überzeugen, einschüchtern oder die eigene Politik kritisch hinterfragen lassen?

Eins wird man nämlich nicht erreichen: die Kündigung eines Angestellten...
Die Kurve |#448
05.10.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Was ich mich noch frage ist, was man genau erreichen will. Die Vereinsführung hat man nicht eingeladen - dafür alle Fanclubs. Will man die Leute, die jetzt noch supporten mit in die Aktionen einbeziehen? Will man sie überzeugen, einschüchtern oder die eigene Politik kritisch hinterfragen lassen?

Eins wird man nämlich nicht erreichen: die Kündigung eines Angestellten...

Man hat ja den Aufsichtsrat mit eingeladen. Der Verein wird also keineswegs außen vor gelassen.
Man will mit Sicherheit erstmal Antworten haben.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#449
07.10.2009 - 23:28 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653759,00.html

Schwarzer Peter óle!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#450
07.10.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653759,00.html

Schwarzer Peter óle!

Presse auf die Fr....!
Einfach ignorieren und aufs Derby freuen! ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.