FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#411
28.09.2009 - 18:24 Uhr
Ich habs auch gesehen. Es war ja wie glaub schon gesagt ganz am Anfang des Spiels wenn nicht sogar vor dem Anpfiff.

Ich konnte auch nicht wirklich meinen Augen trauen was ich da lesen musste... :o :/:
Die Kurve |#412
28.09.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von zacher:
Wenn es ein Retov-raus-Plakat gab, dann ist das völlig unpassend. Zum einen war er in der letzten Saison unser stärkster Feldspieler (hat auch der Kicker in der Jahresendabrechnung so gesehen). Und wenn er nun mal paar Spiele Durchschnitt ist und sich nicht vom Rest der Mannschaft abhebt, dann sollte man nicht gleich solche Radikal-Forderungen stellen. (War am WE bei Union. Da haben sich die Fans auch immer was in den Bart bebrubbelt: "Oh, wenn ich den Göhlert sehe." oder "Mann. Bei Bemben wird mir immer Angst". Aber auf diese radikale Weise kann ich mir es bei denen nicht vorstellen. Na ja, würde bei Hansa aber zur typischen Anti-Haltung einiger Fans passen.)

Andererseits auch völlig unangebracht, ihn mit Hübner oder anderen Personen aus den Vereinsquerelen in Verbindung zu bringen. Das enttäuscht mich schon sehr. Ich hoffe mal wirklich, dass da Grabow anstatt Retov drauf stand.

100% agree

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#413
28.09.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ich habs auch gesehen. Es war ja wie glaub schon gesagt ganz am Anfang des Spiels wenn nicht sogar vor dem Anpfiff.

Ich konnte auch nicht wirklich meinen Augen trauen was ich da lesen musste... :o :/:

ja das war vor dem Anpfiff. Beim Anstoss hatten sie dann Retov auch im Bild und ich hab mir noch gedacht "hoffentlich sieht er das jetzt nicht"...

Die Leistungen zu kritisieren ist evtl noch verständlich. Ihn aber in einem Atemzug mit Hübner & Grabow zu nennen einfach nur respektlos und unfair...
Die Kurve |#414
29.09.2009 - 13:20 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/515223/artikel_Franzoesischer-Fan-nach-Hooligan-Angriff-gestorben.html

Traurige Sache...:(

Aber die Grobari sind bekannt für verrückte Ausraster... :angry

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 29.09.2009 um 13:21 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#415
29.09.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/515223/artikel_Franzoesischer-Fan-nach-Hooligan-Angriff-gestorben.html

Echt traurig... Das es sowas überhaupt gibt... :(
Die Kurve |#416
29.09.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Echt traurig... Das es sowas überhaupt gibt... :(

Bei "The Real Football Factories International" hat auch ein Grobar damit angegeben, einen Delije vergewaltigt zu haben... :ugly

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#417
29.09.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Oh man! Eigentlich haben die Hooligans doch wenigstens noch den Grundsatz keinen umzubringen...
Anscheinend gilt das in Osteuropa nicht! :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#418
29.09.2009 - 21:37 Uhr
Schon traurig... Mord, lebenslang und die Welt ist besser.
Die Kurve |#419
30.09.2009 - 07:38 Uhr
Zitat von FCH1965:
Anscheinend gilt das in Osteuropa nicht! :rolleyes

So ist es...leider...

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#420
30.09.2009 - 14:27 Uhr
Bundespolizei informiert zum Auswärtsspiel des FC Hansa Rostock in Ahlen - Verbot der Mitnahme von Glasflaschen und des Alkoholkonsums in Zügen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70256/1485092/bundespolizeidirektion_bad_bramstedt

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.