FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#371
16.09.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Benja:
Hallo Hansa Fans!

Könnt ihr euch noch an das "Skandal" Spiel gegen den SSV Ulm 1846 erinnern :) Das war der 10. September 1999

Letzte Woche hatte das Spiel seinen 10 Geburtstag. Unsere Örtliche Presse hat das Spiel nochmal aufleben lassen. Hier gibt es was darüber zu lesen:
http://www.swp.de/sport/regional/Regional-Goras-bdquo-Skandal-ldquo-hat-Geburtstag;art1844,309257

Und hier der berühmte Ausraster von unserem heutigen Co-Trainer Janusz Gora :D

http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

Die besten Grüße aus Ulm, und alles gute für euch und euren Verein!

Ich kann mich noch ganz dunkel erinnern, an dieses komisches Spiel. Ich war neun Jahre und habe es mit meinem Vater im Radaio verfolgt.

Das lustige, was mich noch heute an dieses Spiel denken lässt, war, dass ich meinen Vater am Vormittag noch gefragt hatte, ob er wüsste, wie viele Spieler einer Mannschaft vom Platz gestellt werden müssen, damit das Spiel abgebrochen wird. Er konnte die Frage nicht beantworten, aber abends wussten wir dann, dass 4 nicht ausreichen :D

Grüße zuürck nach Ulm und eine erfolgreichere Zukunft! ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#372
17.09.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von haki611:
Kann mir jemand vllt sagen was fürs Spiel gegen Greuther fürth von der Fanszene geplant ist. Im Vorraus Danke.

Bis jetzt ist noch nichts raus.
Es sind aber auch noch 10 Tage zeit bisdahin sei dir versichert das der Protest in einer Form weitergehen wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#373
17.09.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von haki611:
Kann mir jemand vllt sagen was fürs Spiel gegen Greuther fürth von der Fanszene geplant ist. Im Vorraus Danke.

Man kann sich noch nicht einigen welche Sportart im LA-Stadion betrieben wird. :D

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Die Kurve |#374
17.09.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von haki611:

Man kann sich noch nicht einigen welche Sportart im LA-Stadion betrieben wird. :D

Hütchenspiel: Wogegen bin ich heute? :rolleyes

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#375
17.09.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von haki611:

Hütchenspiel: Wogegen bin ich heute? :rolleyes

Hehe - ist doch auch egal! DAGEGEN! Achso - aber nicht gegen Pyro oder Fangewalt.

Wir können ja mal statt einer "Pro-Ostseestadion"-Demo eine "GEgen-DKB-Millionen"-Demo machen! Das wärs doch...
Die Kurve |#376
18.09.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Benja:
Hallo Hansa Fans!

Könnt ihr euch noch an das "Skandal" Spiel gegen den SSV Ulm 1846 erinnern :) Das war der 10. September 1999

Letzte Woche hatte das Spiel seinen 10 Geburtstag. Unsere Örtliche Presse hat das Spiel nochmal aufleben lassen. Hier gibt es was darüber zu lesen:
http://www.swp.de/sport/regional/Regional-Goras-bdquo-Skandal-ldquo-hat-Geburtstag;art1844,309257

Und hier der berühmte Ausraster von unserem heutigen Co-Trainer Janusz Gora :D

http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

Die besten Grüße aus Ulm, und alles gute für euch und euren Verein!

Ich kann mich noch ganz dunkel erinnern, an dieses komisches Spiel. Ich war neun Jahre und habe es mit meinem Vater im Radaio verfolgt.

Das lustige, was mich noch heute an dieses Spiel denken lässt, war, dass ich meinen Vater am Vormittag noch gefragt hatte, ob er wüsste, wie viele Spieler einer Mannschaft vom Platz gestellt werden müssen, damit das Spiel abgebrochen wird. Er konnte die Frage nicht beantworten, aber abends wussten wir dann, dass 4 nicht ausreichen :D

Grüße zuürck nach Ulm und eine erfolgreichere Zukunft! ;)

Ich war damals 13 Jahre und kickte mit meinen Freunden am Bolzplatz und wir verfolgten das Spiel im Radio. Wir dachten damals an einen schlechten Scherz oder so. Schon witzig zu hören das 8 Ulmer gegen 11 Rostocker fasst einen 2:1 Sieg eingefahren hatten. Naja der 2:2 Ausgleich überraschte uns wenig. Aber als wir dann auch noch hörten das Trainer und Manager auf die Tribüne geschickt worden sind wusste man nicht so recht ob man lachen oder weinen sollte :rolleyes Schade das der SSV Ulm nicht gewonnen hatte damals. Vielleicht waren das die fehlenden 3 Punkte die uns zum Klassenerhalt gefehlt hatten. Dann würden wir vielleicht nicht seit 8 Jahren im Niemandsland herum kicken....

Viele grüße aus Ulm und alles gute nach Rostock!

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudyUlm am 18.09.2009 um 10:33 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#377
18.09.2009 - 10:54 Uhr
@RudyUlm: Hansa gewann damals aber mit 2:1. ;)
Die Kurve |#378
18.09.2009 - 10:57 Uhr
Oder so rum... :/:

Ist ja auch schon ein weilchen her.... ;)

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
Die Kurve |#379
18.09.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Oder so rum... :/:

Ist ja auch schon ein weilchen her.... ;)

Ich war übrigens live dabei mit meinem Schwager.Ein unvergesliches Spiel.
Was im Trubel dieser Ereignisse unterging so ziemlich jeder Platzverweis war berechtigt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#380
18.09.2009 - 18:57 Uhr
So lange ist das schon wieder her :o wie die Zeit rennt.

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.