Die Kickers-Stürmer
20.07.2015 - 08:22 Uhr
Diskussionen über die Kickers-Angriffsreihe in diesen Thread
(17) Daniele Bruno
(27) Adam Jabiri
(37) Christopher Bieber
(17) Daniele Bruno
(27) Adam Jabiri
(37) Christopher Bieber
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
20.07.2015 - 21:31 Uhr
Sicherlich die Position auf der wir am schwächsten besetzt sind. Das Prinzip, Bieber starten zu lassen und - sollte ihm nichts gelingen - nach etwa 70 Minuten durch Jabiri zu ersetzen wird sich erst noch in der 3.Liga beweisen müssen. Und sollte sich einer der beiden verletzen, wird es sowieso eng. Von Daniele Bruno erwarte ich mir eher wenig, da er zum einen mit seinen 19 Jahren noch sehr jung ist und zum anderen beim Testspiel gegen Frankfurt nicht mal im Kader stand, sondern stattdessen in einem Pflichspiel der 2.Mannschaft eingesetzt wurde.
Ich denke, hier sollte man sich dringend noch mal auf dem Markt umsehen und ggf. Verstärkung holen.
Ich denke, hier sollte man sich dringend noch mal auf dem Markt umsehen und ggf. Verstärkung holen.
20.07.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von XYYXXY
Sicherlich die Position auf der wir am schwächsten besetzt sind. Das Prinzip, Bieber starten zu lassen und - sollte ihm nichts gelingen - nach etwa 70 Minuten durch Jabiri zu ersetzen wird sich erst noch in der 3.Liga beweisen müssen. Und sollte sich einer der beiden verletzen, wird es sowieso eng. Von Daniele Bruno erwarte ich mir eher wenig, da er zum einen mit seinen 19 Jahren noch sehr jung ist und zum anderen beim Testspiel gegen Frankfurt nicht mal im Kader stand, sondern stattdessen in einem Pflichspiel der 2.Mannschaft eingesetzt wurde.
Das sehe ich nicht ganz so problematisch. Grade Bieber hat doch einiges an Erfahrung und ich vermute stark, das er in der 3. Liga noch besser funktioniert als in der Regionalliga.
Mit Jabiri hat man einen sehr guten Ersatz bzw. Nebenmann.
Dahinter steht zwar "nur" ein Talent mit Bruno, allerdings schiessen die Stürmer heutzutage nicht mehr alleine die Tore. Viel wird auch auf unser Mittelfeld ankommen, da erhoffe ich mir einiges von Lewerenz, Nagy und Benatelli.
21.07.2015 - 09:34 Uhr
Bieber erinnert mich irgendwie an Ibisevic^^

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.