Die Jahnschmiede (U21 + Jugend)
03.07.2008 - 13:30 Uhr
25.07.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von z_Flo
Jannik Graf hat beim Saisonstart von Bayreuth gleich in der Startelf spielen dürfen und eine Torvorlage verzeichnen können (abgefälschter Torschuss). Sonst hatte er zwei gute Chancen im Spiel und hätte durchaus auch ein Tor erzielen können, wenn nicht sogar müssen. Geht schon mal ganz gut los für ihn.
Jannik Graf hat beim Saisonstart von Bayreuth gleich in der Startelf spielen dürfen und eine Torvorlage verzeichnen können (abgefälschter Torschuss). Sonst hatte er zwei gute Chancen im Spiel und hätte durchaus auch ein Tor erzielen können, wenn nicht sogar müssen. Geht schon mal ganz gut los für ihn.
Und heute im zweiten Spiel mit dem ersten Tor
24.03.2025 - 17:11 Uhr
Die letzten Wochen hab ich ein wenig die Ergebnisse unserer Jugend verfolgt.
Hier ein kleiner Überblick:
U21
-> Aktuell Relegationsplatz 1 Punkt Rückstand ans rettende Ufer
U19
-> Qualifikation zur Hauptrunde Liga B
-> Niederlagen gegen Walldorf, Jena und Ingolstadt. Immerhin Sieg gegen Schweinfurt.
U17
-> Siege gegen Bayreuth und Aue, Remis gegen Mannheim.
Festzustellen bleibt das nicht nur unsere Erste eine grottige Saison spielt. Woran es liegt - Keine Ahnung. Ob ein Neubau unsere Probleme löst und uns die erhofften Talente heranzieht - Keine Ahnung. Ich bin weiterhin skeptisch und hätte gerne ein paar Euro mehr im Budget der 1. Mannschaft (dem Produkt das am Ende Vermarktet werden muss) gesehen. Alles in allem Glaube ich ist jeder im Verein froh wenn diese Saison zu ende geht. Hoffentlich hält die U21 wenigstens die Liga
Hier ein kleiner Überblick:
U21
- Bayernliga Nord
- Platz 14/18 35:39 Tore 28 Punkte
-> Aktuell Relegationsplatz 1 Punkt Rückstand ans rettende Ufer
U19
- Vorrunde U19-DFB-Nachwuchsliga (Abgeschlossen)
- Platz 8/8 14:40 Tore 4 Punkte
- Hauptrunde U19-DFB-Nachwuchsliga Liga B (5 von 12 Spielen gespielt)
- Platz 7/7 10:18 Tore 3 Punkte
-> Niederlagen gegen Walldorf, Jena und Ingolstadt. Immerhin Sieg gegen Schweinfurt.
U17
- Vorrunde U17-DFB-Nachwuchsliga (Abgeschlossen)
- Platz 8/8 17:44 Tore 9 Punkte
- Hauptrunde U17-DFB-Nachwuchsliga Liga B (5 von 12 Spielen gespielt)
- Platz 3/7 10:12 Tore 7 Punkte
-> Siege gegen Bayreuth und Aue, Remis gegen Mannheim.
Festzustellen bleibt das nicht nur unsere Erste eine grottige Saison spielt. Woran es liegt - Keine Ahnung. Ob ein Neubau unsere Probleme löst und uns die erhofften Talente heranzieht - Keine Ahnung. Ich bin weiterhin skeptisch und hätte gerne ein paar Euro mehr im Budget der 1. Mannschaft (dem Produkt das am Ende Vermarktet werden muss) gesehen. Alles in allem Glaube ich ist jeder im Verein froh wenn diese Saison zu ende geht. Hoffentlich hält die U21 wenigstens die Liga
10.04.2025 - 11:48 Uhr
Dominik Glawogger, der ab Sommer Trainer der U19 hätte werden sollen, wird seinen Dienst vermutlich gar nicht erst antreten und Trainer bei Mannheim
05.06.2025 - 07:22 Uhr
Fabian Ziegler wechselt Leihweise zur U21. Sicher ein Top Bayernliga-Stürmer. Vielleicht hätte er auch Regionalliga auf dem Kasten, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Freuen tuts mich trotzdem für ihn.
https://www.fupa.net/news/fortuna-torjaeger-ziegler-geht-zu-jahn-regensburg-3107272
https://www.fupa.net/news/fortuna-torjaeger-ziegler-geht-zu-jahn-regensburg-3107272
30.06.2026 - 15:35 Uhr
Aus eurer Jugend soll ein U15-Nationalspieler jetzt im Sommer zu unserer U16 wechseln. Habt ihr eine Idee um wen es sich dabei handelt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.