Die EM 2016 in Frankreich
02.06.2016 - 06:16 Uhr
18.06.2016 - 19:39 Uhr
...und darf im nächsten Spiel 90 Minuten zuschauen
18.06.2016 - 19:43 Uhr
Erst ein Isländer der die CL gewonnen hat? Da haben wir ja unser langfristiges Ziel
18.06.2016 - 19:44 Uhr
die laufwege von finnbogason hauen mich jetzt aber nicht so vom hocker.. vielleicht liegt es einfach daran dass sie jetzt wirklich das ding heimfahren wollen.
kaum schreib ichs, ausgleich. es rächt sich halt immer wieder ..
18.06.2016 - 19:44 Uhr
... Und Pyro oben drauf ...
18.06.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
die laufwege von finnbogason hauen mich jetzt aber nicht so vom hocker.. vielleicht liegt es einfach daran dass sie jetzt wirklich das ding heimfahren wollen.
Sehe ich auch so- Finnbogason wirkt ein bisschen lustlos! Kann aber natürlich auch daran liegen, dass Island hinten nicht mehr vernünftig rausgekommen ist und die Bälle im Halbminutentakt Richtung isländisches Tor geflogen sind. Aber wenns so bleibt ist Island ja immerhin einige der wenigen Mannschaften, die bei einer EM noch nie geschlagen worden sind.
P.S: Und jetzt wars tatsächlich kein Elfmeter- auch wenns der Reporter diesmal natürlich wieder anders sieht
. Ich fand, dass das Foul außerhalb des Strafraums beginnt- und mMn ist das entscheidend und nicht wo das Foul aufhört.
Schade, dass die Isländer die Sensation nicht so ganz geschafft haben aber sie haben sich einfach zu früh ganz aus dem Spiel verabschiedet haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordhaus1 am 18.06.2016 um 19:57 Uhr bearbeitet
18.06.2016 - 19:53 Uhr
Schade, G. Sig ist ja einer der besten Freistoßschützen überhaupt ...
Gegen Österreich hat man alles in der eigenen Hand, bei einem Sieg hätte man 5 Punkte, was reicht
Gegen Österreich hat man alles in der eigenen Hand, bei einem Sieg hätte man 5 Punkte, was reicht
18.06.2016 - 19:54 Uhr
Angesetzt war das Foul vor dem Strafraum, von dem her vertretbare Entscheidung vom Schiri.
Allerdings hätte sich Ungarn nicht beschweren können, wenn der Schiri auf den Punkt zeigt.
Schließlich hat der keine Zeitlupen aus 5 Positionen.
Allerdings hätte sich Ungarn nicht beschweren können, wenn der Schiri auf den Punkt zeigt.
Schließlich hat der keine Zeitlupen aus 5 Positionen.
18.06.2016 - 20:08 Uhr
zu Finnbogason:
Tja Alfred wird etwas gefrustet gewesen sein, dass er 2 mal nur von der Bank kam und sich jedesmal eine gelbe eingehandelt hat. Dass er gegen die Ösis zuschauen muss wurmt ihn sicher enorm, zumal ja danach für Island durchaus das Turnier zu Ende sein könnte.
Tja Alfred wird etwas gefrustet gewesen sein, dass er 2 mal nur von der Bank kam und sich jedesmal eine gelbe eingehandelt hat. Dass er gegen die Ösis zuschauen muss wurmt ihn sicher enorm, zumal ja danach für Island durchaus das Turnier zu Ende sein könnte.
18.06.2016 - 20:41 Uhr
Wenn man Stürmer ausschließlich an Torerfolgen misst, kann man bei Bödvarsson wirklich von erfolglos sprechen. Aber auch nur dann. In den 15 Spielen bei uns ist er durch seinen Kampfgeist schnell zum Publikumsliebling aufgestiegen. Hinzu kommt, dass er technisch mit Abstand unser stärkster Angreifer ist. Hätte er diese Saison einen Vollstrecker als Nebenmann gehabt, wäre mit Sicherheit noch die ein oder andere Vorlage mehr herausgesprungen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das sein erstes Halbjahr in Deutschland war, ist seine Leistung noch mal höher zu bewerten. Ich rechne jedenfalls damit, dass Bödvarsson in der nächsten Saison ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft wird.
Das war mal eine Einschätzung. Das mit dem erfolglos wollte ich so nicht stehen lassen.
Das war mal eine Einschätzung. Das mit dem erfolglos wollte ich so nicht stehen lassen.
18.06.2016 - 21:30 Uhr
Mit seiner Art zu spielen passt er auch besser als Finn, der defensiv doch eher Schwächen ausweist und daher ist ganz geschickt jemanden wie Bödvarsson zu haben, der viele Wege geht, wenn man schon mit zwei Stürmer spielt. Lautern hat da einen guten Griff gemacht. Ich bin eh gespannt auf nächste Saison, mir macht vor allem etwas Sorgen, dass jeder glaubt, dass es mit Finn automatisch so weitergeht wie in der Rückrunde und die Tore der Maßstab sind für die Zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.