Die Clubfrauen
29.05.2023 - 23:45 Uhr
19.04.2025 - 16:56 Uhr
Meppen wurde von Union mit 4:0 abgekoffert (Pathetic, wem passiert denn so etwas?), damit sind die Clubfrauen auf der Couch aufgestiegen 🥳🥳🥳
19.04.2025 - 21:58 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Die ganze Club-Familie gratuliert Guttenberger und Co. zu diesem tollen Erfolg. Die ganze Saison über leisteten sich die Clubfrauen nahezu keine Schwächephase, kassierten insgesamt bis dato nur zwei Niederlagen und feiern damit einen mehr als verdienten Aufstieg.
Glückwunsch zum Aufstieg!
13.10.2025 - 20:20 Uhr
Unsere Frauen heute mit dem 1. dreier im Kellerduell in Jena mit 3-2
14.10.2025 - 08:28 Uhr
Zitat von zabo64
Wichtiger und verdienter Sieg - mit zwei kuriosen Toren: Erst das 1:0 durch eine (quasi) direkt verwandelte Ecke, dann das 3:1 durch ein Traumtor aus 45 Metern. Ich hoffe, die Sportschau nimmt das in die Wahl zum Tor des Monats auf. Jetzt stehen die Clubfrauen mit 6 Punkten auf Platz 11, 5 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Nächste Woche Samstag kommt der SC Freiburg (aktuell Tabellendritte) ins Max-Morlock-Stadion, Anpfiff ist um 12 Uhr. Ich denke, wenn bei mir kein eigenes Spiel dazwischenkommt, schaue ich mir das vor Ort an.
18.10.2025 - 14:01 Uhr
Überraschender 3:2-Sieg gegen die (vor dem Spieltag) Tabellendritten aus Freiburg. Sehr starke erste Hälfte, Freiburg über das ganze Spiel kaum gefährlich, während die Clubfrauen mit Kontern immer wieder Nadelstiche setzen konnten. Das 2:0 wieder ein Traumtor, diesmal von Polaskova. Am Ende wurde es nochmal spannend, nachdem Freiburg in der Nachspielzeit durch ein Stochertor den Anschluss herstellen konnte, aber es blieb beim alles im allem verdienten Sieg der Clubfrauen. Damit jetzt 9 Punkte, 8 Vorsprung auf die Abstiegsplätze, wobei dort Jena jetzt noch im Kellerduell gegen den HSV spielt (Anstoß war vor einer Minute).
10.11.2025 - 11:35 Uhr
Wichtiger, goldener Sieg gestern beim HSV!
Was meint ihr?
Ist das schon die halbe Miete zum Klassenerhalt?
Was meint ihr?
10.11.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Halbe Miete - sicher !
Zum einen sind wir diese Saison wirklich auf Augenhöhe mit dem Mittelfeld.
Gut Köln war nicht so toll, Freiburg dafür ein Ausrutscher nach oben.
Außerdem hat man dieses Jahr mit Jena und Essen 2 andere Mannschaften, die leistungsmäßig nicht mitkommen.
18.11.2025 - 19:56 Uhr
Seit fast einem Jahrzehnt prägt Nastassja Lein die Geschichte der ClubFrauen. Nun hat die Torjägerin ihren Vertrag beim 1. FC Nürnberg vorzeitig verlängert.
Damit das im ganzen JHV-Trubel nicht untergeht: Sehr wichtige Vertragsverlängerung mit einer Schlüsselspielerin (und sei es auch nur mit Blick auf eine Ablösesumme im Sommer). Lein ist aktuell m.E. die wichtigste Spielerin im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 18.11.2025 um 19:58 Uhr bearbeitet
18.11.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von Hagenauer
Seit fast einem Jahrzehnt prägt Nastassja Lein die Geschichte der ClubFrauen. Nun hat die Torjägerin ihren Vertrag beim 1. FC Nürnberg vorzeitig verlängert.
Damit das im ganzen JHV-Trubel nicht untergeht: Sehr wichtige Vertragsverlängerung mit einer Schlüsselspielerin (und sei es auch nur mit Blick auf eine Ablösesumme im Sommer). Lein ist aktuell m.E. die wichtigste Spielerin im Kader.Steht angeblich kurz vor ihrer ersten Nationalmannschaftsnominierung. 👌
18.11.2025 - 20:16 Uhr
Zitat von SilentBob76
Steht angeblich kurz vor ihrer ersten Nationalmannschaftsnominierung. 👌
Zitat von Hagenauer
Damit das im ganzen JHV-Trubel nicht untergeht: Sehr wichtige Vertragsverlängerung mit einer Schlüsselspielerin (und sei es auch nur mit Blick auf eine Ablösesumme im Sommer). Lein ist aktuell m.E. die wichtigste Spielerin im Kader.Steht angeblich kurz vor ihrer ersten Nationalmannschaftsnominierung. 👌
Das wäre der absolute Hammer. Glaube ich aktuell aber noch nicht dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.