Die aktuell stärksten 10 Stürmer der Welt
24.01.2010 - 21:30 Uhr
19.01.2014 - 11:34 Uhr
1.Messi
2.Ibrahimovic
3.Suarez
4.Lewandowski
5.Agüero
6.Cavani
7.Falcao
8.van Persie
9.Costa
10.Higuain
2.Ibrahimovic
3.Suarez
4.Lewandowski
5.Agüero
6.Cavani
7.Falcao
8.van Persie
9.Costa
10.Higuain
19.01.2014 - 16:46 Uhr
1. Ibrahimović
2. Ibrahimović
3. Ibrahimović
4. Messi
5. Suárez
6. Falcao
7. Cavani
8. Van Persie
9. Rooney
10. Lewandowski
Dahinter würde dann wohl Balotelli kommen, der einfach nur mehr aus seinem Potenzial machen müsste..
2. Ibrahimović
3. Ibrahimović
4. Messi
5. Suárez
6. Falcao
7. Cavani
8. Van Persie
9. Rooney
10. Lewandowski
Dahinter würde dann wohl Balotelli kommen, der einfach nur mehr aus seinem Potenzial machen müsste..
19.01.2014 - 16:59 Uhr
Wer Messi nennt soll auch Ronaldo nennen, macht die Liste wertlos.
19.01.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von Trequartista10:
Ich hab nur die genommen, die zentral vorne Stürmen.. Ronaldo spielt über links. :/:
Sonst hätte ich ihn gleich hinter Messi gestellt..
Außerdem hatten den so viele nicht drin, dass ich dachte, dass er nicht als Stürmer zählt.. :D
Ich hab nur die genommen, die zentral vorne Stürmen.. Ronaldo spielt über links. :/:
Sonst hätte ich ihn gleich hinter Messi gestellt..
Außerdem hatten den so viele nicht drin, dass ich dachte, dass er nicht als Stürmer zählt.. :D
19.01.2014 - 19:29 Uhr
10 Spieler aufzuzähln wäre mir zu viel :D !! Aber wenns um den puren Stürmer in Perfektion geht dann kanns nur eine Nummer Eins geben und die heisst IBRAHIMOVIC
19.01.2014 - 19:37 Uhr
1. Messi / Ronaldo
2. Messi / Ronaldo
3. Luis Suarez
4. Van Persie / Ibra
5. Van Persie / Ibra
6. Falcao
7. Agüero
8. Cavani
9. Lewandowski
10. Diego Costa
2. Messi / Ronaldo
3. Luis Suarez
4. Van Persie / Ibra
5. Van Persie / Ibra
6. Falcao
7. Agüero
8. Cavani
9. Lewandowski
10. Diego Costa
19.01.2014 - 19:48 Uhr
1 - Messi
1 - Ronaldo
3 - Suarez
4 - Ibrahimovic
5 - Lewandowski
5 - Agüero
5 - Van Persie
8 - Cavani
9 - Costa
10 - Negredo
Das ist Pi mal Daumen meine Sicht der Dinge. Falcao und Rooney könnte man sicher noch in die Liste der besten Stürmer mit reinnehmen, dann wären es nach Adam Riese allerdings mehr als 10 ;)
Ronaldo habe ich mit in die Liste aufgenommen, da er für mich eher wie ein MS als ein LA spielt, obwohl er auf dem linken Flügel aufgestellt ist.
1 - Ronaldo
3 - Suarez
4 - Ibrahimovic
5 - Lewandowski
5 - Agüero
5 - Van Persie
8 - Cavani
9 - Costa
10 - Negredo
Das ist Pi mal Daumen meine Sicht der Dinge. Falcao und Rooney könnte man sicher noch in die Liste der besten Stürmer mit reinnehmen, dann wären es nach Adam Riese allerdings mehr als 10 ;)
Ronaldo habe ich mit in die Liste aufgenommen, da er für mich eher wie ein MS als ein LA spielt, obwohl er auf dem linken Flügel aufgestellt ist.
19.01.2014 - 20:28 Uhr
1. Lionel Messi
2. Cristiano Ronaldo
3. Luis Suarez
4. Zlatan Ibrahimovic
5. Sergio Agüero
6. Neymar
7. Edinson Cavani
8. Robert Lewandowski
9. Carlos Tevez
10. Mario Mandzukic
Die ersten 4 Plätze sind für mich klar. Danach wird's schwierig. Hätte für die weiteren Plätze locker 10 - 15 andere nehmen können. Sturridge, van Persie, Rooney, Dzeko, Negredeo, Giroud, Falcao, Costa, Pedro, A. Sanchez, Benzema, Gomez, Rossi, Balotelli, Higuain, Hulk sind alles auch Weltklasse Stürmer.
2. Cristiano Ronaldo
3. Luis Suarez
4. Zlatan Ibrahimovic
5. Sergio Agüero
6. Neymar
7. Edinson Cavani
8. Robert Lewandowski
9. Carlos Tevez
10. Mario Mandzukic
Die ersten 4 Plätze sind für mich klar. Danach wird's schwierig. Hätte für die weiteren Plätze locker 10 - 15 andere nehmen können. Sturridge, van Persie, Rooney, Dzeko, Negredeo, Giroud, Falcao, Costa, Pedro, A. Sanchez, Benzema, Gomez, Rossi, Balotelli, Higuain, Hulk sind alles auch Weltklasse Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maberlinho am 19.01.2014 um 20:30 Uhr bearbeitet
19.01.2014 - 20:32 Uhr
1. ibrahimovic
2. suarez
3. agüero
4. costa
5. tevez
6. higuain
7. lewandowski
8. benteke
9. cavani
10. rossi
2. suarez
3. agüero
4. costa
5. tevez
6. higuain
7. lewandowski
8. benteke
9. cavani
10. rossi
19.01.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Maberlinho:
1. Lionel Messi
2. Cristiano Ronaldo
3. Luis Suarez
4. Zlatan Ibrahimovic
5. Sergio Agüero
6. Neymar
7. Edinson Cavani
8. Robert Lewandowski
9. Carlos Tevez
10. Mario Mandzukic
Mandzukic besser als Van Persie, Rooney, Falcao, Costa.... Da leidet jemand etwas unter Realitätsverlust.
1. Lionel Messi
2. Cristiano Ronaldo
3. Luis Suarez
4. Zlatan Ibrahimovic
5. Sergio Agüero
6. Neymar
7. Edinson Cavani
8. Robert Lewandowski
9. Carlos Tevez
10. Mario Mandzukic
Mandzukic besser als Van Persie, Rooney, Falcao, Costa.... Da leidet jemand etwas unter Realitätsverlust.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.