DFB-Pokal
18.06.2023 - 17:29 Uhr
Am Samstag ist DFB-Pokal Auslosung und deshalb meine Frage
Wen wünscht ihr euch als Gegner?
Wen wünscht ihr euch als Gegner?
Die zweite Liga bietet einige reizvolle Gegner wie den Kaiserslautern, Köln, Schalke oder den HSV. Das wäre so eine schöne Mischung aus attraktivem Gegner und noch „halbwegs“ realistischen Chancen auf die nächste Runde.
Mein persönlicher Traum wäre ja die Landeshauptstadt aus dem Pokal zu werfen
Mein persönlicher Traum wäre ja die Landeshauptstadt aus dem Pokal zu werfen
Zitat von lucasss061
natürlich wenn wir am "besten" auch nh 4 legist ziehen sollten haben wir eher die Chance auf eine 2 Runde.
das geht nicht mein lieber denn 3. Liga+ die unteren Ligen sind im Amateurtopf zu finden, somit können wir nur auf ein erst oder Zweitligist treffen natürlich wenn wir am "besten" auch nh 4 legist ziehen sollten haben wir eher die Chance auf eine 2 Runde.
Zitat von Dbt_holm
Zitat von lucasss061
natürlich wenn wir am "besten" auch nh 4 legist ziehen sollten haben wir eher die Chance auf eine 2 Runde.
das geht nicht mein lieber denn 3. Liga+ die unteren Ligen sind im Amateurtopf zu finden, somit können wir nur auf ein erst oder Zweitligist treffennatürlich wenn wir am "besten" auch nh 4 legist ziehen sollten haben wir eher die Chance auf eine 2 Runde.
Ich musste eben erstmal nachlesen, wer aus der zweiten Liga alles mit im Amateurtopf ist. Vielleicht ja auch für euch spannend:
Der Amateurtopf setzt sich aus allen Mannschaften der Landespokale und Amateurqualifikationswegen + Platz 15-18 der letztjährigen 2.Liga-Saison zusammen. Heißt, dass Braunschweig, Wiesbaden, Rostock und Osnabrück genauso wie natürlich auch Ulm, Münster und Regensburg mit uns in einem Topf sind.
Ich würde mich über Mannschaften wie Schalke, Hertha oder Nürnberg als Gegner freuen. Die Kollegen aus dem Norden hätte ich aber auch ganz gern mal bei uns zum Tanz geladen, nachdem sie zuletzt ein paar verbale Entgleisungen hatten.
Elversberg,Paderborn oder Augsburg brauche ich nicht. Auch Fürth brauche ich nicht wieder. Am besten fände ich Union. Die haben nh schwache Saison gespielt und müssen sich erst einmal finden, auch mit dem neuen Trainer. Außerdem wäre es ein Verein der sehr gute Fans hat
Ich hasse ST.Pauli wie die Pest. Dieser Verein hat nix im Profifußball zu suchen. Nur Politik und Regenbogen. Sowas hat im Fußball einfach nix verloren. Und dann das „Design Bild“ wo
Gegen Rechts bzw. Immer gegen Rechts steht sowas kann man auch falsch interpretieren
Gegen Rechts bzw. Immer gegen Rechts steht sowas kann man auch falsch interpretieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.