Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 2020/2021

22.07.2020 - 18:41 Uhr
DFB Pokal Saison 2020/2021 |#21
26.07.2020 - 18:59 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von SchelleBLN

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von ramos28

Braunschweig...blödes Los :/

Warum? Ist doch ein schönes Spiel.

Ich denke er meint, dass die Chancen aufs Rausfliegen höher sind als gegen schwächere Teams.

Ja genau. Ich persönlich finde Braunschweig auch eher langweilig.

Blöd ist halt, dass wir den BTSV in letzter Zeit schon hatten. Aber der VfB Stuttgart wird sich freuen, dass er schon wieder nach (wahrscheinlich) Rostock darf. Das gibt es in gefühlt 5 Jahren zum dritten Mal grins
DFB Pokal Saison 2020/2021 |#22
26.07.2020 - 18:59 Uhr
Nach Braunschweig würde ich ja hinfahren, aber wer weiß schon wie die Regeln bis dahin sind.
Braunschweig hatte zeitweilig eine etwas zittrige Saison, lange war nicht klar, dass sie den Aufstieg schaffen. Am Ende haben sie sich auf den 3. Platz gerettet, das reicht für den Aufstieg weil die Amateuere von Bayern nicht aufsteigen dürfen.
Kein leichtes Los, immerhin sind die Braunschweiger 2-Ligist.

•     •     •

Hertha for ever
DFB Pokal Saison 2020/2021 |#23
26.07.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von SchelleBLN

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von ramos28

Braunschweig...blödes Los :/

Warum? Ist doch ein schönes Spiel.

Ich denke er meint, dass die Chancen aufs Rausfliegen höher sind als gegen schwächere Teams.

Ja genau. Ich persönlich finde Braunschweig auch eher langweilig.

Finde es gut. Da man eine Woche vor bundesliga Start so ein gegener hat der etwas Qualität mitbringt.

Die zweite Bundesliga start ja diese Jahr zeitgleich mit der Bundesliga. So das auch Braunschweig den selben Stand wie wir haben.

Sind wir ehrlich wenn wir die internationale Plätze Angriff möchten. Denn darf Braunschweig kein Problem da stellen. Bei allem Respekt gegenüber Braunschweig.
DFB Pokal Saison 2020/2021 |#24
27.07.2020 - 07:07 Uhr
Schön, ich freue mich! Heißt dann zwar, dass einer von beiden nicht mehr weiterkommt, aber was soll’s.
Wird auf jeden Fall ein interessanteres Spiel, mit Zuschauern wäre es aber noch besser gewesen.

•     •     •

...
That's life.
DFB Pokal Saison 2020/2021 |#25
27.08.2020 - 16:33 Uhr
Hertha und Braunschweig eröffnen am 11. September

1. Runde im Pokal ist angesetzt: FC Bayern spielt erst im Oktober
Eröffnet wird die neue Saison im DFB-Pokal nun am Freitag (ab 20.45 Uhr) mit den Partien des Zweitligaufsteigers Eintracht Braunschweig gegen Hertha BSC und des Regionalligisten TSV Havelse gegen den FSV Mainz 05.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

DFB Pokal Saison 2020/2021 |#26
27.08.2020 - 16:46 Uhr
Könnte bedeuten, dass wir ein Live-Spiel im Free-TV bekommen smile
DFB Pokal Saison 2020/2021 |#27
13.09.2020 - 17:07 Uhr
Also im Gegensatz zu Pauli ging es uns ja dann doch ganz gut.

Stuttgart tut sich auch schwer gegen Rostock

Und Chemnitz macht es bis jetzt auch gegen Hoffenheim Ganz gut.

Da ist mir dann ein 4 zu 5 doch lieber. So hatte man zumindest ein fun Spiel uglygrins
DFB Pokal Saison 2020/2021 |#28
13.09.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Da ist mir dann ein 4 zu 5 doch lieber. So hatte man zumindest ein fun Spiel uglygrins

Kriege lieber ein 1:1 und gehe in die Verlängerung, als wie 5 Gegentore zu kassieren. Fun spiel war das für mich als Hertha Fan leider nicht. Stirnrunzelnd
DFB Pokal Saison 2020/2021 |#29
13.09.2020 - 18:46 Uhr
Zitat von Pallien
Zitat von 1892Blau-Weiss

Kriege lieber ein 1:1 und gehe in die Verlängerung, als wie 5 Gegentore zu kassieren. Fun spiel war das für mich als Hertha Fan leider nicht. Stirnrunzelnd
Ja, zumal es danach aussieht als wären wir der einzige Erstligisten, der schon in der Auftaktrunde die Segel streichen muss. Alle anderen Vereine kommen mindestens im Elfern weiter. Macht es noch peinlicher.

•     •     •

habe fertig!
DFB Pokal Saison 2020/2021 |#30
13.09.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von videogems
Zitat von Pallien

Zitat von 1892Blau-Weiss

Ja, zumal es danach aussieht als wären wir der einzige Erstligisten, der schon in der Auftaktrunde die Segel streichen muss. Alle anderen Vereine kommen mindestens im Elfern weiter. Macht es noch peinlicher.

Pokal ist doch am Ende so dermaßen uninteressant. Lieber früh raus und in Ruhe auf die Liga konzentrieren. Ist auch nicht so als hätten wir das mit falscher Einstellung verspielt. Bei Braunschweig hat wirklich alles geklappt selbst die Dinge die nicht klappen konnten. Ergo schäme ich mich diesbezüglich überhaupt nicht. Wer weiß was es am Ende noch Wert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.