-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Hildmann |
Trainer |
M. van Bommel |
| 8,83 Mio. € | Gesamtmarktwert | 154,15 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg
06.08.2021 - 14:03 Uhr
08.08.2021 - 16:22 Uhr
Puh...keine wirklich gute erste Halbzeit. Kaum Chancen, dazu bereits drei gelbe Karten und das gegen eine ligentechnisch klar unterklassige Mannschaft. Steffen und Weghorst vergeben die dicksten Chancen, wobei ich zu Steffens Chance noch ne Frage habe: wieso ist da abseits gepfiffen worden? Klar, bei Nmechas Schuss stand er im Abseits, aber der Schuss von (glaube, es war) Weghorst danach war doch dann eigentlich eine neue Spielsituation, oder? Und da stand Steffen dann nicht mehr abseits...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 08.08.2021 um 16:24 Uhr bearbeitet
08.08.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Puh...keine wirklich gute erste Halbzeit. Kaum Chancen, dazu bereits drei gelbe Karten und das gegen eine ligentechnisch klar unterklassige Mannschaft. Steffen und Weghorst vergeben die dicksten Chancen, wobei ich zu Steffens Chance noch ne Frage habe: wieso ist da abseits gepfiffen worden? Klar, bei Nmechas Schuss stand er im Abseits, aber der Schuss von (glaube, es war) Weghorst danach war doch dann eigentlich eine neue Spielsituation, oder? Und da stand Steffen dann nicht mehr abseits...
Hab ich auch so gesehen, dass es eigentlich kein Abseits war. Ich hoffe mal nicht, dass es bei uns so endet wie gestern bei Bremen, die auch ihre Chancen nicht genutzt haben und dann von Osnabrück dafür bestraft wurden. Die angesprochenen gelben Karten machen das Spiel natürlich nicht einfacher. Vielleicht sollte man schon jetzt wechseln, evtl. Bornauw für Lacroix.
08.08.2021 - 16:51 Uhr
Tja,
is ja bis jetzt nicht so oberdolle..Was mir auch spontan zu dem ganzen Offensivproblem einfällt is (also nicht mehr unbedingt heute, in Zukunft) Baku auf vorne rechts und Mbabu halt nach hinten..
Das v.Bommel auch gleich so Steffen kommentarlos rausnimmt (obwohl hatte ja auch schon ne Gelbe) is ja auch lustig..
Na,mal gucken..
(Update: Genau, und so wurde auch eingewechselt, scheint ja doch n bißchen Plan zu haben der Bommel
(+ wollen wir ja wohl aber auch schwer hoffen !!))
is ja bis jetzt nicht so oberdolle..Was mir auch spontan zu dem ganzen Offensivproblem einfällt is (also nicht mehr unbedingt heute, in Zukunft) Baku auf vorne rechts und Mbabu halt nach hinten..
Das v.Bommel auch gleich so Steffen kommentarlos rausnimmt (obwohl hatte ja auch schon ne Gelbe) is ja auch lustig..
Na,mal gucken..
(Update: Genau, und so wurde auch eingewechselt, scheint ja doch n bißchen Plan zu haben der Bommel
(+ wollen wir ja wohl aber auch schwer hoffen !!))Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 08.08.2021 um 16:57 Uhr bearbeitet
08.08.2021 - 16:59 Uhr
Das altbekannte Gewürge gegen den Underdog in Runde eins. Schlager heute mit auffällig vielen einfachen Ballverlusten. Wout heute sehr gnädig mit dem Gegner in der Chancenverwertung. Unterm Strich ein 0:0 das derzeit noch in Ordnung geht. Die Hoffnung Kraftverlust der Preußen am Ende des Spiels ist groß.
Warum man Brekalo ne ganze Halbzeit gibt ist mir persönlich ein Rätsel.
Warum man Brekalo ne ganze Halbzeit gibt ist mir persönlich ein Rätsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 08.08.2021 um 17:01 Uhr bearbeitet
08.08.2021 - 17:06 Uhr
Bitter, jetzt müssen wir unsere Angriffe auch mal konsequent zu Ende spielen.
08.08.2021 - 17:13 Uhr
Wenn man das so sieht, passt in der Truppe gar nix. Abwehr schwimmt, Umschaltspiel gibt es nicht mehr, Ballbesitz-Fussball der gespielt werden soll hat 0 Tiefe. Einfachste Fehler werden gemacht. Chancenverwertung ist auch grausame. Kann es eine super Saison werden.
08.08.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von BigBen81
Wenn man das so sieht, passt in der Truppe gar nix. Abwehr schwimmt, Umschaltspiel gibt es nicht mehr, Ballbesitz-Fussball der gespielt werden soll hat 0 Tiefe. Einfachste Fehler werden gemacht. Chancenverwertung ist auch grausame. Kann es eine super Saison werden.
Sorry, das sehe ich mal erheblich anders.
Münster hat DREI mal aufs Tor geschossen und wird komplett dominiert. Wo schwimmt denn da die Abwehr?
Normalerweise führen wir locker 4:0.
Das einzige, aber umso massivere Probleme ist die Chancenverwertung.
Ist halt eher doof, wenn man immer am Tor vorbei- bzw. den Torhüter anschießt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peweks am 08.08.2021 um 17:21 Uhr bearbeitet
08.08.2021 - 17:20 Uhr
Jaaaaaaaaa! Brekalo, du Maschine!
08.08.2021 - 17:20 Uhr
Ja verdammt!
08.08.2021 - 17:22 Uhr
Überfällig.
Wenn ich dann in solchen Spielen den Kommentar höre "Münster sei gleichwertig", bekomme ich das kotzen.
Wie kann man denn, als "Fachmann" SO wenig Kenntnisse von seiner Materie haben?!
Wenn ich dann in solchen Spielen den Kommentar höre "Münster sei gleichwertig", bekomme ich das kotzen.
Wie kann man denn, als "Fachmann" SO wenig Kenntnisse von seiner Materie haben?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.