DFB-Pokal- gerne trinken wir Wolfsblut
Auch wenn viele Hannoveraner sich hier einschleimen wollen, muss ich denen zustimmen. Euch hätte ich es auch eher gegönnt als uns, weil ihr ab der Verlängerung klar dominiert habt. Kopf hoch Jungs. Ein tolles Spiel von euch Lilien. 
Hannoveraner brauchen sich nicht einschleimen, das müssen nur die Anhänger von Clubs, die niemand in der Liga sehen will. 
Ihr schleimt von Natur aus,genau wie eure Blau- Gelben Brüder 
Und Glückwunsch nach Darmstadt ,gutes Spiel gemacht
Auch wenn sich das als Sieger immer leicht sagen lässt: gut gespielt Darmstadt! Vor allem defensiv richtig kompakt gestanden und kaum Räume zugelassen. Elfmeterschießen ist Glückssache.
Viel Erfolg für eure Zweitligasaison.
Läuft alles nach Plan. Immer diese gleichen langweiligen Aussagen.*schnarch* Emu, Du hast den Dreh raus. 
Junge, wenn Du mal groß und erwachsen bist und das Provozieren ohne Grund unterlässt, dann wirst Du irgendwann auch mal Respekt für Deine Beiträge ernten.
Zum Spiel: Darmstadt hat gestern nicht nur gekämpft, sie haben ab mitte der zweiten Hälfte echt gut kombiniert und hatten die besseren Chancen. Spielerisch waren sie phasenweise auf Augenhöhe. Wenn sie diese Leistungen auch nur annähernd konstant in der Saison zeigen, dann werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Für mich war das gestern schon erstligareif.
http://www.ballraum.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=7400:lilien-verpassen-weitere-sensation-video-der-pressekonferenz&Itemid=519
also das statement von allofs + der arrogante sind ja völlig eklig. euer offensivspiel ist so krass konzeptlos weder euer trainer noch euer manager nimmt dies auch nur im ansatz zur kenntnis da bringen euch auch die ganzen millionen wenig.
ansonsten glückwünsch zum sieg und vielen dank für die ganzen glückwünsche.
Es ist echt bitter zu sehen wie wenig sich die Wolfsburg Verantwortlichen bewusst sind,dass ihr Spiel gestern einfach scheisse war.. Sie müssen halt lernen, mit irgendwelchen zusammen gekauften Namen alla Bendtner, de Bruyne etc.. gewinnt man noch lange nichts wenn da kein Konzept hinter steht. Unserer Mannschaft großen Respekt !!
Behrens einfach geil, auch wenn er das Ding machen sollte, den Mut danach noch den Elfer so eiskalt zu machen einfach 
Heller war für mich einer der stärksten, hat Vierinha immer Probleme bereitet wenn er zum Sprint angesetzt hat, und er hat gestern auch endlich super Pässe gespielt, nur der Abschluss kann noch ein Stück besser werden.
Holland hat mir hinten links super gefallen, vorallem im Duo mit Heller finde ich ihn super, so leid es mir für Stegi tun würde denke ich, dass er ihm um ein Stück überlegen ist was Stellungsspiel und ein paar andere Dinge angeht
Mathenia ebenfalls grandiose Partie, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, eine Lokalzeitung schrieb ja schon "Manuel Neuers kleiner Bruder" sehr coole solide Leistung
Berzel war für mich ebenfalls überraschend stark, hätte ich so vorher nicht erwartet, Hut ab
Exslager war mir irgendwie klar, dass er verschießen würde, ich kann mich mit ihm als Spieler noch nicht wirklich anfreunden..
Gondorf ebenfalls ein geiler Kämpfer wie ich gestern zum ersten mal bei ihm auf diese Art gesehen habe, hat sich in jeden Ball reingehauen.. weiter so!!
Sirigu, Brescherie, Gorka, Kempe, DSE, Toni, und Ivana haben alle auch ein gutes Spiel abgeliefert, gab wenig was man hätte besser machen können
Allez les Blues !!
Kann größtenteils zustimmen, juventino
Exslager macht sich auch bei mir immer unbliebter. Er sollte mal einen anderes "großes Kölle Talent" namens Zielinsky anrufen und fragen wie eine "Karriere" laufen kann, wenn man die falsche Einstellung zum Spiel hat. Wenn er diese Ausleihe weiter so angeht wie ein Teenie, der für ein Jahr zu den Großeltern aufs Land muss, dann geht der Weg nur weiter nach unten. Wenn er es bei diesem Trainer und dieser Mannschaft nicht lernt, dann wird das nix mehr.
Als Behrens-Fan der ersten Stunde freut mich seine Entwicklung besonders, aber leider bedeutet das auch, dass es seine letzte Saison für die Lilien sein könnte, wenn er so weiter macht.
Mein highlight des Spiels war vermutlich für die meisten eine unbedeutende Aktion: als Mathenia eine flache, scharfe Hereingabe an die 5m-Raum Grenze abgefangen hatte bevor irgend ein Fuß drankommen konnte. Endlich, endlich ein richtiger Torhüter bei den Lilien.
Trotz der Niederlage ein super Spiel! Abgesehn von der guten Stimmung im Bölle natürlich eine Riesenleistung der Lilien.
Heller war für mich Man of the Match, die besten Angriffe kamen bei ihm über die linke Seite, auch wenn es an den Flanken öfter mal bisschen gehadert hat.
Sailer hat auch ein super Spiel gemacht, viel mitgearbeitet und gekämpft, schade dass er in der Verlängerung raus ist.
Mathenias Leistung hat mich auch begeistert, gut dass die Lilien einen würdigen Ersatz für Zimmermann gefunden haben. Mit einer guten Saison bekommt er in Darmstadt bestimmt mindestens so viel Zuspruch wie Zimmermann es genossen hat.
Bester Moment des Spiels war der Elfer von Stroh-Engel
so dreist geschossen, das hätte schief gehen können. Aber der hatte mMn eh nicht den besten Tag.
Nächste Saison haben wir mit viel Glück einen viert oder Fünftligist,mit Pech einen Drittligist!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 31.05.2015 um 12:19 Uhr bearbeitet Da sind unsere Lilien also letztendlich fast gleichwertig gewesen und etwas unglücklich erst im Elfmeterschießen gegen den späteren DFB-Pokalsieger 2015, den VfL Wolfsburg, ausgeschieden.

Und selbst im Pokalfinale wurden wir erwähnt