-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Brinkmann |
Trainer |
S. Hoeneß |
| 7,88 Mio. € | Gesamtmarktwert | 430,45 Mio. € |
| 25,3 | ø-Alter | 24,7 |
E. Holten |
Wertvollster Spieler |
A. Stiller |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart
16.08.2026 - 16:28 Uhr
18.08.2026 - 10:10 Uhr
Wunschaufstellung:
Hansa Rostock
Hansa RostockEs kann aber auch sein, dass man das Spiel quasi als ein weiteres Vorbereitungsspiel mit Wettkampfcharakter betrachtet. Also Taktik belassen und Spieler aufstellt die unbedingt Spielpraxis benötigen (z.B. Dajaku) und Spieler rausnimmt, die bisher nicht ganz so funktioniert haben (z.B. Bohnert). Wenn dann die Umstellungen greifen ist man auch sehr gut gerüstet gegen Saarbrücken.
18.08.2026 - 10:28 Uhr
Hoffe nur, dass die Motivation und Einstellung besser ist als beim letzten Mal gegen Hoffenheim. Da fand man ja selbst ein 0:4 nach dem Spiel nicht allzu schlimm.
Denn sonst kann es gegen Stuttgart auch ganz bitter werden.
Denn sonst kann es gegen Stuttgart auch ganz bitter werden.
18.08.2026 - 11:00 Uhr
Wunschaufstellung:
Hansa Rostock
Hansa RostockHinten Zement anrühren und mit Tempo über Karada, Kölle, lennemann und Krauss immer wieder in die Schnittstellen spielen.
19.08.2026 - 02:18 Uhr
Zitat von Cypher121
Dank unserer schlechten Defensive brauchen wir ja erst garnicht antreten.
3:0 am grünen Tisch ist doch auch schön.
Offensiv fallen ja auch nur Tore durch Standards, Stuttgart als Bundesligist sollte damit aber keine Probleme haben.
Reisekosten spart sich Stuttgart dann ja auch.
Offensiv fallen ja auch nur Tore durch Standards, Stuttgart als Bundesligist sollte damit aber keine Probleme haben.
ich hoffe inständig, dass das Ironie ist
19.08.2026 - 06:39 Uhr
Wunschaufstellung:
Hansa Rostock
Hansa RostockDieser Beitrag wurde zuletzt von Elsterkogge am 19.08.2026 um 06:41 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von Why_always_me
Zitat von Cypher121
Was sonst?
Wenn man die letzten Tage hier die Beiträge gelesen hat, weiß man woher das kommt.
19.08.2026 - 09:18 Uhr
Vielleicht schafft man es Stuttgart zu Beginn zu überrumpeln und ein Tor zu erzielen. Mit etwas Glück fällt offensiv mal einer rein.
Unsere Defensive scheint leider noch nicht auf der Höhe.
Nach den letzten Auftritten wäre alles andere als eine Niederlage doch sehr überraschend.
Das Gute daran, man kann hier nur überrascht werden.
Daumen drücken
Unsere Defensive scheint leider noch nicht auf der Höhe.
Nach den letzten Auftritten wäre alles andere als eine Niederlage doch sehr überraschend.
Das Gute daran, man kann hier nur überrascht werden.
Daumen drücken
19.08.2026 - 09:26 Uhr
Endlich mal wieder Underdog.
Ohne große Erwartungen, kann man auch nicht enttäuscht werden.
ich würde nicht groß rotieren, jedes Spiel ist wichtig zum einspielen.
Ohne große Erwartungen, kann man auch nicht enttäuscht werden.
ich würde nicht groß rotieren, jedes Spiel ist wichtig zum einspielen.
19.08.2026 - 10:45 Uhr
Zitat von HROyal
Ich denke wir werden ordentlich rotieren und der Kader gibt es auch her. Es ist und bleibt ein Bonus Spiel und ich hoffe wir können sehr lange die 0 halten.
Hinten Zement anrühren und mit Tempo über Karada, Kölle, lennemann und Krauss immer wieder in die Schnittstellen spielen.
Ich denke wir werden ordentlich rotieren und der Kader gibt es auch her. Es ist und bleibt ein Bonus Spiel und ich hoffe wir können sehr lange die 0 halten.
Hinten Zement anrühren und mit Tempo über Karada, Kölle, lennemann und Krauss immer wieder in die Schnittstellen spielen.
Genau diese Aufstellung würde ich auch ausprobieren - das ist genau das Spiel, was Krauß, Dietze und auch Lennemann entgegen kommt.
Ansonsten hoffe ich, dass erkannt wurde, dass positives Image auch ganz cool ist - Pyro wirds geben, bin ich auch fine mit. Aber bitte im eigenen Block mit einer tollen Choreo. Dazu ein Spiel was lange offen ist und am Ende das bessere Ende für uns - Luca hält den entscheidenden Elfer im Elferschießen
19.08.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Genau diese Aufstellung würde ich auch ausprobieren - das ist genau das Spiel, was Krauß, Dietze und auch Lennemann entgegen kommt.
Ansonsten hoffe ich, dass erkannt wurde, dass positives Image auch ganz cool ist - Pyro wirds geben, bin ich auch fine mit. Aber bitte im eigenen Block mit einer tollen Choreo. Dazu ein Spiel was lange offen ist und am Ende das bessere Ende für uns - Luca hält den entscheidenden Elfer im Elferschießen
Zitat von HROyal

dann sehe ich wieder 30min nur nebel im tv bitte nicht xD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.