DFB-Pokal 26/27
06.06.2026 - 08:54 Uhr
06.06.2026 - 18:16 Uhr
Wir spielen in der kommenden Saison übrigens in 2 Pokal-Wettbewerben.
Neben dem DFB-Pokal im Niederrheinpokal.
Neben dem DFB-Pokal im Niederrheinpokal.
06.06.2026 - 18:24 Uhr
Nicht gerade das Traumlos.
06.06.2026 - 18:25 Uhr
Sc Freiburg... Langweiliger geht's nicht. Da trittst du auch nur für die Prämie an...
06.06.2026 - 18:26 Uhr
Zitat von NoNameF95
Die nächste Enttäuschung! Ausgerechnet der selbe Gegner gegen den wir zuletzt nach gefühlt 10 Jahren endlich ein Heimpokalspiel hatten ☹️
06.06.2026 - 18:27 Uhr
Das wird auch kein Live-Spiel...
Wenig Gästefans. Zieht auch kaum Gelegenheitszuschauer an. Und nach 90 Minuten klares Ergebnis. Fehlt nur noch ein schweres Auftaktprogramm. 😵💫
Wenig Gästefans. Zieht auch kaum Gelegenheitszuschauer an. Und nach 90 Minuten klares Ergebnis. Fehlt nur noch ein schweres Auftaktprogramm. 😵💫
06.06.2026 - 18:29 Uhr
Pokal ist meiner Meinung nach sowieso nur Bonus.
Wenn wir weiterkommen, schöne Sache, wäre aber eine Sensation.
Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc… wären schlimmer gewesen. Immerhin ein sympathischer Verein, aber leider kein Publikumsmagnet.
Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc… wären schlimmer gewesen. Immerhin ein sympathischer Verein, aber leider kein Publikumsmagnet.
06.06.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von DerForthioune
Aha. Macht ihr erstmal euren Heimbereich voll. Letztes Jahr waren wir unter der Woche mit fast 5000 Fans bei euch.
06.06.2026 - 18:35 Uhr
So kann man seinen Frust auch ablassen.
Der Vorredner schreibt: "wenigstens ein sympathischer Verein, aber kein Publikumsmagnet" - damit ist unser Publikum gemeint, ist für "den Heimbereich, den es zu füllen gilt" nicht toll.
Aber man kann auch alles als Angriff auf sich nehmen, sogar dann, wenn man in der Eingangserwähnung ausdrücklich gelobt wird.
Kann man machen, sieht aber irgendwie doof aus.
Der Vorredner schreibt: "wenigstens ein sympathischer Verein, aber kein Publikumsmagnet" - damit ist unser Publikum gemeint, ist für "den Heimbereich, den es zu füllen gilt" nicht toll.
Aber man kann auch alles als Angriff auf sich nehmen, sogar dann, wenn man in der Eingangserwähnung ausdrücklich gelobt wird.
Kann man machen, sieht aber irgendwie doof aus.
06.06.2026 - 18:36 Uhr
MSV gegen Elversberg, da können wir doch froh sein mit Freiburg.
06.06.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von freiburg1904
Aha. Macht ihr erstmal euren Heimbereich voll. Letztes Jahr waren wir unter der Woche mit fast 5000 Fans bei euch.
Zitat von DerForthioune
Nicht gleich persönlich nehmen. Das Publikumsmagnet vom von dir zitierten User bezieht sich doch denk ich mal gar nicht zwingend ausschließlich auf die Reisefreude der Gästefans, sondern tangiert ja eben auch besagtes Heimbereich voll machen. Ein Gegner wie Dortmund, Schalke, Hamburg oder Bayern würde natürlich auch eine stärkere Magnetwirkung auf den Heimbereich ausüben. Wären dann Eventfans, keine Frage, aber so ist es nunmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block__8 am 06.06.2026 um 18:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.