SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ...

29.05.2022 - 18:34 Uhr
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#71
26.10.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Zitat von Heinertown98

Ich finde das ein tolles Los und man kann dort nur gewinnen, während die Eintracht sich nur blamieren kann. Frei nach Schuster "Mentalität schlägt Qualität". Forza Darmstadt!!!

Nur blöd das wir beides haben. Mentalität und Qualität Zwinkernd

Nur, ob das gegen uns reicht …? Zwinkernd

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#72
26.10.2022 - 20:46 Uhr
..... Dann lieber im TV. Aber schon cool wieder ein live Spiel zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erich148 am 26.10.2022 um 20:51 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#73
26.10.2022 - 21:55 Uhr
Underdog sein - so muss das sein.
TL wird sich was überlegen müssen und sicherlich eine Taktik finden.
Klar müssen wir einen Sahnetag erwischen und brauchen auch Matchglueck, aber wer bei der Kulisse und Stimmung nicht Bock hat, dem ist nicht zu helfen.
Nicht schlecht dass es nach der langen Pause stattfindet, da muss jeder erstmal den Rhythmus finden und die Frankfurter haben deutlich mehr WM Fahrer als wir.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 26.10.2022 um 21:57 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#74
27.10.2022 - 09:17 Uhr
Zitat von Erich148

Weiß jemand was das finanziell bedeutet?
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#75
27.10.2022 - 09:19 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Erich148

Leider keine zusätzlichen Einnahmen. Dies wurde vor 6-7 Jahren geändert. Keine Extraprämie mehr für die Free TV Livespiele
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#76
27.10.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Erich148

Leider keine zusätzlichen Einnahmen. Dies wurde vor 6-7 Jahren geändert. Keine Extraprämie mehr für die Free TV Livespiele

Ist aber allein schon dahingehend lukrativ will es

1. Die dritte Runde ist und damit ca. 840.000€
2. Die Zuschauer Einnahmen geteilt werden

Da das Stadion mit Sicherheit ausverkauft sein wird, kommt da auch ein schönes Sümmchen zusammen.

Insgesamt werden es Einnahmen von über 1 mil €. Das kann sich durchaus sehen lassen. Zudem natürlich die Aufmerksamkeit, die eigentlich kaum in Summen zu beziffern ist
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#77
27.10.2022 - 12:08 Uhr
Und ja auch eine kleine Chance, auch diese Runde zu überstehen. zwinker
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#78
27.10.2022 - 14:00 Uhr
Spiel in Sandhausen am 19. Spieltag findet Freitagabend statt. Am folgenden Mittwoch dann das Spiel gegen die Broilers. Also einen Tag mehr Pause - geht doch.
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#79
28.10.2022 - 20:23 Uhr
Cheffe scheint nicht so froh über das Los zu sein.
Ich übrigens auch nicht. Obwohl ich das spielerisch superspannend finde und auch das ehemalige Waldstadion mag - das ist mir einfach zu heiß. Leider.
DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ... |#80
05.02.2023 - 20:23 Uhr
So, ich hole mal den DFB-Pokal-Thread wieder nach oben... Ich werde das Spiel im heimatlichen Mecklenburg vor dem TV genießen, Besuch werde ich von einem ehemaligen Kommilitonen bekommen, der drei Dörfer weiter wohnt und ursprünglich aus dem Rheingau kommt, natürlich isser Eintrachtfan... Da werden dann also zwei Exilhessen und zahlende Mitglieder ihrer Vereine friedlich miteinander dieses Derby schauen und dabei selbst gekelterten Ebbelwoi schlabbern und Handkees mit Musik essen!

Hoffentlich verkaufen wir uns gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.