Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

DFB-Pokal 2026/2027

04.06.2026 - 02:29 Uhr
DFB-Pokal 2026/2027 |#31
11.08.2026 - 00:38 Uhr
Kann ich mir auch vorstellen, allerdings werden die bestellten Karten wieder obligatorisch verschickt (finde das so nervig in Zeiten von mobilen Tickets & Print@home, vorallem, wenn man dafür nochmal zusätzlich zur Kasse gebeten wird), wodurch man ja zB. vonseiten des Ticketportals wieder PLZ-Blocking betreiben kann. Klar, auch hier werden wieder etliche Auswärtsfans über Kontakte an bayrische PLZs kommen, ist dann halt wieder Frage des Vereins, wie er das umsetzt, zB. kein Zugang in gegnerischer Fankleidung in Blöcke X, Y und Z .... hat am Ende gegen Lok-Leipzig ja auch ganz gut geklappt, die Fanteilung zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
DFB-Pokal 2026/2027 |#32
11.08.2026 - 02:54 Uhr
Zitat von Borusse91

Kann ich mir auch vorstellen, allerdings werden die bestellten Karten wieder obligatorisch verschickt (finde das so nervig in Zeiten von mobilen Tickets & Print@home, vorallem, wenn man dafür nochmal zusätzlich zur Kasse gebeten wird), wodurch man ja zB. vonseiten des Ticketportals wieder PLZ-Blocking betreiben kann. Klar, auch hier werden wieder etliche Auswärtsfans über Kontakte an bayrische PLZs kommen, ist dann halt wieder Frage des Vereins, wie er das umsetzt, zB. kein Zugang in gegnerischer Fankleidung in Blöcke X, Y und Z .... hat am Ende gegen Lok-Leipzig ja auch ganz gut geklappt, die Fanteilung zwinker

Hab in Foren gar nichts gesehen, auf Insta bei uns in den Kommentaren sage und schreibe 2 die sich beschweren. Einer jammert darüber dass man als Kölner nicht in den Heimbereich darf (kann das ja gerne mal bei BMG auf der Nord ausprobieren meinte einer xD), ein anderer darüber das man in Bayern keine Karten kaufen kann. Das heißt es werden vermutlich mal wieder PLZs angewendet. Du meinstest zudem das bei Leipzig der Heimbereich erweitert wurde bzw. Verbotszonen für Gegnerkleidung. Gab's da tatsächlich was? Hab nämlich nichts dazu gefunden und mir nichts weiter gedacht. Neben einem jungen im Bayerntrikot und einem Mann mit dezenter Pauli Kappe ist mir nichts im Einser groß aufgefallen, dafür hab ich paar Lokis im Zweier gesehen.

Anyway: Ja, das Thema Versand ist absolut Abzocke, man zahlt ja schon 2€ Servicegebühr Online (für was bitte?) UND dann noch Versandkosten? Die Karten kosten schon jetzt nen Vermögen...

•     •     •

Fußballclub Würzburger Kickers von 1907 e.V.
Aufsteiger in die zweite Bundesliga
1977 - 2016 - 2020
Aufsteiger in die 3. Liga
2015 - 2026
DFB-Pokal 2026/2027 |#33
14.08.2026 - 14:27 Uhr
... Spiel scheint ausverkauft zu sein.
DFB-Pokal 2026/2027 |#34
16.08.2026 - 16:47 Uhr
Heute hat der Effzeh zwei Testspiele gegen Bundesliga-Aufsteiger Paderborn verloren. In den ersten 90 Minuten hat der SCP ein 0:1 innerhalb von 14 min auf 3:1 gedreht. Im zweiten Spiel ging es von 1:3 zu 4:3 innerhalb von 16 min.
Vielleicht auch für unsere eiskalte Offensive ein Rezept, um endlich für die Sensation zu sorgen, an der wir schon 2x so knapp vorbeigeschrammt sind? Selbst, wenn wir durch unsere bekannten Startschwierigkeiten dann wirklich mal ein Tor kassieren sollten, dürfen wir uns jedenfalls nicht aufgeben.
DFB-Pokal 2026/2027 |#35
18.08.2026 - 18:23 Uhr
Mal ne Frage bezüglich Pokal: Wie wollen wir das Spiel Hand haben? Genauso wie der einzelne Spieltagsthread oder kommt er in den Thread für den DFB Pokal (also hier)?

•     •     •

Fußballclub Würzburger Kickers von 1907 e.V.
Aufsteiger in die zweite Bundesliga
1977 - 2016 - 2020
Aufsteiger in die 3. Liga
2015 - 2026
DFB-Pokal 2026/2027 |#36
19.08.2026 - 08:07 Uhr
Zitat von Benji1907
Mal ne Frage bezüglich Pokal: Wie wollen wir das Spiel Hand haben? Genauso wie der einzelne Spieltagsthread oder kommt er in den Thread für den DFB Pokal (also hier)?

Ich würde (nach dem erste Spieltagsthread ja gezeigt hat, dass die Resonanz groß ist) einen eigenen Thread eröffnen, kommt dann vrstl. morgen.

Für den Toto-Pokal lassen wir es mal bei einem Sammelthread, für das Pokalspiel (und möglicherweise noch folgende zwinker ) einen eigenen eröffnen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
DFB-Pokal 2026/2027 |#37
19.08.2026 - 14:07 Uhr
In der Main-Post ist zu lesen, dass etwa 12.100 Zuschauerinnen und Zuschauer am Dalle erwartet werden, fast 2.000 der verkauften Tickets gingen wohl an die Gästefans aus Köln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.