DFB-Pokal 2022/23
28.05.2022 - 16:49 Uhr
31.01.2023 - 19:58 Uhr
Vom Zeitpunkt her bitter für Paderborn, aber insgesamt verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 31.01.2023 um 20:01 Uhr bearbeitet
31.01.2023 - 19:58 Uhr
90. MIN
Tooor für VfB Stuttgart, 1:2 durch Serhou Guirassy
... die 17. Ecke führt den VfB doch noch direkt in das Viertelfinale! Stenzels erneute Hereingabe von der rechten Fahne senkt sich gut sieben Meter vor dem kurzen Pfosten.
So stell ich mir Silvere Ganvoula in München vor oder schon gegen Dortmund. Oder Hofmann.
Also Ecken schießen trainieren, daß die Dinger immer schön auf knapp 3 Meter rein kommen.
Paderborner Torhüter Jannik Huth gratuliert fair:
"Guirassy steigt auch in den den 3.ten Stock, die Stuttgarter haben auch jede Menge Qualität"
Tooor für VfB Stuttgart, 1:2 durch Serhou Guirassy
... die 17. Ecke führt den VfB doch noch direkt in das Viertelfinale! Stenzels erneute Hereingabe von der rechten Fahne senkt sich gut sieben Meter vor dem kurzen Pfosten.
So stell ich mir Silvere Ganvoula in München vor oder schon gegen Dortmund. Oder Hofmann.
Also Ecken schießen trainieren, daß die Dinger immer schön auf knapp 3 Meter rein kommen.
Paderborner Torhüter Jannik Huth gratuliert fair:
"Guirassy steigt auch in den den 3.ten Stock, die Stuttgarter haben auch jede Menge Qualität"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 31.01.2023 um 20:09 Uhr bearbeitet
01.02.2023 - 21:56 Uhr
Hoffenheim hat auch das Pokalspiel gegen RB verloren. Damit hat die TSG seit dem 10.10.2022 kein Pflichtspiel mehr gewonnen!
Ich hoffe, deren Sieglosserie dauert mindesten noch bis zum nächsten Samstag an.
Ich hoffe, deren Sieglosserie dauert mindesten noch bis zum nächsten Samstag an.
01.02.2023 - 22:07 Uhr
In der nächsten Runde sollen die Bayern mal schön nach Leipzig reisen.
Wir empfangen dann die Düsseldorfer Fortuna....
01.02.2023 - 23:14 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Stuttgart, Sandhausen, Nürnberg oder Düsseldorf nehme ich gerne bei unserem Heimspiel in Richtung übernächste Runde.
07.02.2023 - 19:53 Uhr
Schade, kurz vor Schluss macht Freiburg das Tor und die Überraschung seitens Sandhausen bleibt aus. Zumindest heute hat mir Freiburg keine Angst gemacht.
07.02.2023 - 20:08 Uhr
Freiburg ist bisher noch ein ordentliches Stück weg von der Form aus 2022.
Da sollte im Heimspiel schon etwas für uns gehen.
Da sollte im Heimspiel schon etwas für uns gehen.
07.02.2023 - 22:02 Uhr
Freiburg ist momentan definitiv machbar
Darmstadt zeigt gerade eindrucksvoll warum sie in der zweiten Liga so marschieren
Ganz starke Vorstellung
Darmstadt zeigt gerade eindrucksvoll warum sie in der zweiten Liga so marschieren
Ganz starke Vorstellung
07.02.2023 - 22:18 Uhr
Koli Muani ist mit Ball schneller unterwegs als Dompe im Auto
07.02.2023 - 22:59 Uhr
Und die haben den ablösefrei bekommen. Brutale Qualität. Die Kassen werden klingeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.