DFB Pokal 2020/21
24.07.2020 - 17:57 Uhr
03.01.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Yay, endlich mal wieder ein sympathischer Traditionsverein!
Yay, endlich mal wieder ein sympathischer Traditionsverein!
Schade das wir diese unglaubliche Stadionatmosphäre nicht erleben dürfen, dank corona.
03.01.2021 - 18:10 Uhr
Versteh das Problem mit Leipzig nicht. Mittlerweile stehen so Clubs wie RWE doch auch nur an der Spitze wegen des Geldes. Als ob man heutzutage noch ohne Geld von außerhalb sich in der Bundesliga etablieren kann.
03.01.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von Wessi
Versteh das Problem mit Leipzig nicht. Mittlerweile stehen so Clubs wie RWE doch auch nur an der Spitze wegen des Geldes. Als ob man heutzutage noch ohne Geld von außerhalb sich in der Bundesliga etablieren kann.
Geiler Vergleich. Der Boss würde sich im Grabe umdrehen, wenn ihn deine Expertise interessieren würde.
03.01.2021 - 18:19 Uhr
Zitat von Wessi
Dein Ernst? RWE hat keine zwei Farmteams, tauscht Spieler nicht zwischen den Franchise-Ablegern hin und her und hat mehr als 17 Mitglieder. Außerdem ist Brause ein durch und durch unsympathischer "Verein".
Mir soll es aber auch recht sein, wenn alles passt, hat man vielleicht eine kleine Außenseiterchance. Jedenfalls kann man als Underdog nur gut aussehen, wenn man nicht abgeschossen wird. Zudem dürften uns nicht gerade wenige aus anderen Vereinen die Daumen drücken. Vielleicht hilft das ja.
03.01.2021 - 18:19 Uhr
Zitat von Wessi
Hast du gerade RWE mit RB Leipzig verglichen? Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein.
03.01.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von Wessi
Kann man sich immerhin auf die Liga konzentrieren. Würde bei dem Spiel definitiv die Leute eher schonen.
Kann man sich immerhin auf die Liga konzentrieren. Würde bei dem Spiel definitiv die Leute eher schonen.
Zumal das dann unsere zweite englische Woche in Folge ist, während die erste Liga im Sinne des Fairplays vorher keine englische Woche hat.
03.01.2021 - 18:27 Uhr
Ich hätte gerade auch bei der Live-Auslosung kotzen können. Das unangenehmste und schwierigste Los! Wir haben noch nie gegen RB gewonnen. Selbst wenn sie uns unterschätzen und der Schiri uns gut gesonnen ist, wird es schwierig. Von daher lieber auf die Liga konzentrieren und gegen die Dosen mal Leute wie Pantovic, Bockhorn, Masovic, Chibsah in die Startelf stellen.
03.01.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von dwMrX
Zumal das dann unsere zweite englische Woche in Folge ist, während die erste Liga im Sinne des Fairplays vorher keine englische Woche hat.
Zitat von Wessi
Wenn die Tabellenkonstellation sich nicht groß ändert, hält sich mein Interesse für das Spiel in Grenzen.
Vor jeder Saison wird sich hier ausgekotzt, wenn finanzstarke Teams runterkommen, und dann versteht man nicht, dass Leipzig die gleiche Kacke in Grün ist. Wir würden doch auch sofort einen Investor holen, das ist doch auf jeder JHV das Narrativ. Als Leipzig noch direkter Konkurrent war, konnte ich die Abneigung noch verstehen, aber die anderen Truppen in Liga 1 machen doch den gleichen Mist. Leipzig oder auch Leverkusen zeigen auch guten Fußball. Ist mir dann doch wichtiger als so Murmelteams in den Spitzenligen zu sehen.
03.01.2021 - 18:52 Uhr
Je nach dem, wie wir zu dem Zeitpunkt in der Liga dastehen, sollte man u.U. die Reservespieler dort ranlassen. Kraft sparen für die wichtigere Aufgabe anschließend in Osnabrück. Riemann muss ohnehin passen, da kann dann der ein oder andere noch folgen.
Sportlich eine 1% Chance(gefühlt), weite Anreise nach Leipzig. Hätte besser kommen können.
Sportlich eine 1% Chance(gefühlt), weite Anreise nach Leipzig. Hätte besser kommen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.01.2021 um 18:54 Uhr bearbeitet
03.01.2021 - 19:27 Uhr
Oh Gott, bei manchen Kommentaren hier und auf Facebook.
Naja, sind halt viele einfache Leute Fans von Ruhrgebietsvereinen.
Leipzig sollte natürlich zu 99,99% unser Aus sein, was nach dem Spiel gegen Mainz sehr schade ist.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf ein Spiel gegen eins der besten Teams Europas mit einer der attraktivsten Spielanlage.
Die Geschichte mit der englischen Woche vorher natürlich doppelt ungünstig, aber dennoch würde ich definitiv mit der besten Elf aj den Start gehen!
Naja, sind halt viele einfache Leute Fans von Ruhrgebietsvereinen.
Leipzig sollte natürlich zu 99,99% unser Aus sein, was nach dem Spiel gegen Mainz sehr schade ist.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf ein Spiel gegen eins der besten Teams Europas mit einer der attraktivsten Spielanlage.
Die Geschichte mit der englischen Woche vorher natürlich doppelt ungünstig, aber dennoch würde ich definitiv mit der besten Elf aj den Start gehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 03.01.2021 um 19:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.